Aliens: Colonial Marines - Modder überarbeitet den Shooter-Reinfall

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aliens: Colonial Marines - Modder überarbeitet den Shooter-Reinfall

Der Modder TemplarGFX hat es sich zur Aufgabe gemacht, Aliens: Colonial Marines zu dem Ego-Shooter zu machen, den sich Fans der Marke von Anfang an gewünscht haben. Dafür hat er eine umfassende Overhaul-Mod veröffentlicht, die Technik und Gameplay umfassend verändert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Modder überarbeitet den Shooter-Reinfall
 
AW: Aliens: Colonial Marines - Modder überarbeitet den Shooter-Reinfall

Immer dieses rumgeheule ich hatte mit Colonial Marines eine menge Spass,nach dem 2 Gb Patch wurden auch die fehlenden Effekte nachgereicht.
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Aliens: Colonial Marines - Modder überarbeitet den Shooter-Reinfall

Hab 's mir bei einem Sale für wenig Geld gekauft, läuft aber immernoch nicht Rund. Hoffe mal der Mod bringt was :)
 
AW: Aliens: Colonial Marines - Modder überarbeitet den Shooter-Reinfall

Dieses Game war auch inhaltlich nicht der Bringer. Da retten leider auch ein paar nachträglich eingebaute opische Schmankerln nicht mehr viel...

Gruß
 
AW: Aliens: Colonial Marines - Modder überarbeitet den Shooter-Reinfall

Im Koop ist es nett. Mehr aber auch nicht. Alien isolation hat gezeigt wie ein richtiges Alien Spiel sein muss.
 
AW: Aliens: Colonial Marines - Modder überarbeitet den Shooter-Reinfall

Immer dieses rumgeheule ich hatte mit Colonial Marines eine menge Spass,nach dem 2 Gb Patch wurden auch die fehlenden Effekte nachgereicht.

Herzlichen Glückwunsch, deswegen dürfen andere User trotzdem ihre (negative) Meinung zum Spiel kundtun. Wenn es dir anscheinend so an die Substanz geht, lies die betreffenden Themen einfach nicht...
 
AW: Aliens: Colonial Marines - Modder überarbeitet den Shooter-Reinfall

Ich hab es gern gespielt.
 
AW: Aliens: Colonial Marines - Modder überarbeitet den Shooter-Reinfall

Herzlichen Glückwunsch, deswegen dürfen andere User trotzdem ihre (negative) Meinung zum Spiel kundtun. Wenn es dir anscheinend so an die Substanz geht, lies die betreffenden Themen einfach nicht...

Seine Meinung kundtun ist eine Sache,bewusst falsche Informationen schreiben eine andere,ein Reinfall war Alien nämlich überhaupt nicht.:daumen2:
 
AW: Aliens: Colonial Marines - Modder überarbeitet den Shooter-Reinfall

Seine Meinung kundtun ist eine Sache,bewusst falsche Informationen schreiben eine andere,ein Reinfall war Alien nämlich überhaupt nicht.:daumen2:
Das ist halt wie immer diskussionswürdig:D Zudem, "Alien" war auch kein Reinfall, das Spiel "Aliens-Colonial Marines" mMn schon. Ich hatte mir auch wesentlich mehr erhofft als "CoD" im Alien-Universum, um es mal hart auzudrücken. Aus der Lizenz hätte man so viel mehr herausholen können/müssen...

Das am Anfang die deutlich veraltete Grafik:

einem zusätzlich fast die gesamte Athmo genommen hat (die der damalige "Appetitanreger" noch recht gut rübergebracht hatte) war einfach nur ein weiterer Schlag in`s Gesicht der zahlreichen hoffenden Fans:daumen2:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aliens: Colonial Marines - Modder überarbeitet den Shooter-Reinfall

Fand das Teil schon immer gut.Mit den nachgereichten Texturen und DX10 und neuer Beleuchtung sahs wirklich geil aus und brachte die Aliens die Rückehr Stimmung gut rüber.Gut die Charatere waren etwas dusselig aber das Game war allemal besser als das gerade erschienene QUANTUM BREAK das schon als mieseste Portierung der letzten Jahre gehandelt wird...:lol:
 
AW: Aliens: Colonial Marines - Modder überarbeitet den Shooter-Reinfall

Das ist halt wie immer diskussionswürdig:D Zudem, "Alien" war auch kein Reinfall, das Spiel "Aliens-Colonial Marines" mMn schon. Ich hatte mir auch wesentlich mehr erhofft als "CoD" im Alien-Universum, um es mal hart auzudrücken. Aus der Lizenz hätte man so viel mehr herausholen können/müssen...

Das am Anfang die deutlich veraltete Grafik:

einem zusätzlich fast die gesamte Athmo genommen hat (die der damalige "Appetitanreger" noch recht gut rübergebracht hatte) war einfach nur ein weiterer Schlag in`s Gesicht der zahlreichen hoffenden Fans:daumen2:

Gruß

Ein Spiel das 2006 mit einer damaligen aktuellen Engine (UE 3) angekündigt wurde ,aber erst Jahre später (2013) veröffentlicht wird kann man wohl keine Grafik erwarten die mit aktuellen Titeln mithalten kann.:)
 
AW: Aliens: Colonial Marines - Modder überarbeitet den Shooter-Reinfall

...leider bringts die Mod eben nicht.

Habe auf einmal anstatt angenagelte 62FPS plötzlich 12-20FPS und keinen ersichtlichen grafischen Vorteil

390 AMD
i7 Intel
16GB RAM
SSD
 
Zurück