Alien Rage: Neuer Gameplay-Trailer zu dem SciFi-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alien Rage: Neuer Gameplay-Trailer zu dem SciFi-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alien Rage: Neuer Gameplay-Trailer zu dem SciFi-Shooter

Schaut aus wie ne Mischung aus crysis und borderlands, aber nichts wirklich neues.

Dem kann ich nur zustimmen! Das Genre ist einfach ausgelutscht, bzw. der Verbraucher möchte keine großen Abweichungen
zu bereits etablierten Größen haben. Die im Trailer angepriesenen "BAD ASS WEAPONS" kommen in jedem Spiel vor... eigntl.
1 zu 1 wie in Unreal-Universum...

Finde Ich durchaus auch mal erfrischend, so ein Ballerspiel mit Aliens, wo man nicht zu sehr an eine Story gebunden ist und das Ballern im Vordergrund steht.

Das ist das schönste City-Interactive Spiel, was es bisher gab. Wenn es um Story ging konnte das Unternehmen leider nie einen Blumentopf mit gewinnen.:schief:

Erinnert mich irgendwie an Unreal Tournament, gibt es einen Multiplayerpart?
Sieht aber auch optisch ziemlich hübsch aus.

Zurück