Alien Isolation: Alien soll unberechenbar sein, brandneue Screenshots - Überzeugt die Atmosphäre?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alien Isolation: Alien soll unberechenbar sein, brandneue Screenshots - Überzeugt die Atmosphäre?

Mit Alien Isolation wollen Sega und Creative Assembly einen Neuanfang wagen und die Alien-Serie wieder zu dem machen, wofür ihr Name steht: Angst und Furcht. Mittels neuer Screenshots und ein paar Erklärungen zum Spiel will man den Spielern einen entsprechenden Eindruck vermitteln.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Alien Isolation: Alien soll unberechenbar sein, brandneue Screenshots - Überzeugt die Atmosphäre?

AW: Alien Isolation: Alien soll unberechenbar sein, brandneue Screenshots - Überzeugt die Atmosphäre?

Klingt sehr cool, das könnte mein Spiel werden.

AW: Alien Isolation: Alien soll unberechenbar sein, brandneue Screenshots - Überzeugt die Atmosphäre?

Nach über 16 Jahren, könnte das mein würdiger Nachfolger von "Enemy Zero" werden.:sabber:

Ja, überzeugt...soweit! :daumen:

hoffentlich setzen sie es gut um - wäre eine wirkliche freude

Hoffen wir vor allen Dingen, dass Gameplay und Grafik diesmal nicht gefälscht werden... ;)

Ich habe Spass am solchen Horrorspielen. Es muss nicht im Sekundentakt etwas (gescriptetes) explodieren. Wenn ich ein Erlebnis voll mit Krachbumm haben möchte, das keinen nennenswerten Wiederspielwert (oder Wiederanschauungswert) hat, dann schaue ich mir einen guten Film an. Ein ungescriptetes Spiel mit Random-Events ist immer geil, da es vom Gameplay leben muss.

Und noch etwas im Text:

Publisher Sega und Entwickler Creative Assembly haben ein paar neue Screenhots zu Aliens: Colonial Marines veröffentlicht.

Denke ich nicht. ;)

Ich bin leicht gehyped. :crazy:

Zurück