Alice - Madness Returns: 70 fantastische Screenshots aus dem Wunderland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Grafikstil gefällt mir auch wenn er etwas anders ist als beid en meisten Games :daumen:

Aber das sieht nicht mehr so freundlich aus, wie das Wunderland, das ich geschaut habe als ich klein war :ugly:

Sieht wirklich interessant aus. Wird vielleicht später gekauft wenn es günstiger ist. ;)

Hey Leute ich habe eine Alice Madnes Returns Video Review gemacht. Habe sie hier auch mal eingefügt.

http://http://www.youtube.com/watch?v=tlLxpxMIaKQ

Danke für den kurzen Einblick ins Spiel. Sieht echt nicht übel aus und die Rutschpartie hat mich ein wenig an Mario 64 erinnert ;)
Hab das Video aber nicht über den Link oben erreichen können warum auch immer, aber habs relativ schnell bei Youtube gefunden.
Finde es prinzipiell immer gut wenn Leute sowas machen, da man dadurch mehrere Quellen hat und leichter eine Kaufentscheidung treffen kann, also weiter so. :daumen:

EDIT: Ok hab gerade den Fehler im Link gesehen, der Anfang is doppelt, naja ist ja noch früh morgens ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich werde mir das spiel auch warscheinlich bald holen, nur 50€ bei steam is noch recht viel
und anderes als seam kommt nicht in frage wegen -.- origin -.-

sehr schönes Spiel, dank der knallharten Action nichts für Kinder :D
Alice`s Hysterie erinnert stark an Painkiller`s Seelenüberlastung, sehr nice gemacht.
Steuerung über den Controller ist auch sehr benutzerfreundlich.
Hoffentlich gibt es noch mehr DLC`s
kaufen kaufen kaufen leute :daumen:

Hab es mir schon zu Release geholt, nen klasse Spiel. Finde es nur Schade nur das man für den PC nicht Teil 1 dazu bekommt wie bei den Konsolen, aber gibt schlimmeres ;D

Bin nun im 5. Kapitel und muss sagen: Klasse Spiel. :D
Hab ich, ehrlich gesagt, nicht gedacht, dass ich so oft an dem Spiel dran hänge. Maus/Tastatursteuerung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und die Kamera ist an machen Stellen ziemlich bockig, aber ich empfehle es...wenn auch nicht ganz uneingeschränkt.

Statt PhysX hätte ich mir nämlich lieber schärfere Texturen gewünscht und hier und da mehr Geometriedetails.

Vielen Dank für das Youtube Video von Anchorage :daumen:.

Ich wollte mal wissen wie lange die Spielzeit ist und ob es bei kauf etwas zu beachten gibt?
Ich meine damit ob es da vieleicht ne cut oder uncut Version gibt? Denke wohl nicht aber lieber mal fragen.:D

Zurück