Aldi Angebot Multitouch Monitor 21,5" für 199€

einrudelgurken

PC-Selbstbauer(in)
Aldi Angebot Multitouch Monitor 21,5" für 199€

Moin,
ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Monitor, der ab Don. Bei Aldi im Anhebot ist haltet? Die genauere Bezeichnung ist:
Medion Akoya X54000 (MD20165)
Mich reizt besonders die Multitouch Bedienung und da dachte ich das für 200€ dies ein recht günstiges Angebot ist. Auch die Full HD auflösung find ich gut.
Ich habe im Moment einen 22"er von Asus mit integrierter Web Cam. Er hat allerdings nur ne Auflosung von 1650*1050.

AW: Aldi Angebot Multitouch Monitor 21,5" für 199€

Nunja, ist eben Medion Müll. Allzu hohe Ansprüche an die Bildquali würde ich nicht stellen.

Du darfst damit rechnen, dass 2 Wochen nach Garantieende das Netzteil ausfallen wird (spätestens). Es gibt eine Menge Leute die das haben. Medion hat nicht die beste Technik, aber Techniker die dafür verdammt gut kalkulieren können, wann es kaput geht.

Naja, aber für 200€ mit multitouch müsste das doch ein ziemlich gutes Angebot sein.

Mal abgesehen davon, dass ich nicht die Ärme den ganzen Tag in der senkrechten halten wöllte, hab ich letzt nen test über einen ähnlichen von Medion gelesen wo von ihm abgeraten wurde, wegen der schlechten Umsetzung des Multitouch und der billigen Verarbeitung

Na gut, wenn ihr mir alle davon abratet, dann glaube ich werde ich mir den nicht holen.

Zurück