Albedo - Custom Case - 3950X - 2080Ti SLI

Mein lieber Scholli,

man merkt sofort, dass Du richtig viel Herzblut in Dein Projekt steckst und das macht es - wie Sinusspass bereits sagte - unkommentierbar :nicken:

Ich persönlich schaue und genieße dieses Thema...

Eine gute Ausrüstung genügt hier einfach nicht mehr, denn man braucht auch die Ideen und den Willen, das geplante in die Tat umzusetzen. Habe mich in mancher Hinsicht schon ab und an als Perfektionist angesehen aber Du setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Alleine schon auf eine perfekte Lackierung zu setzen, zeigt mir Deinen Enthusiasmus.

Kleine Anekdote von mir:

Mein Auto ist ein achtzehn Jahre alter Passat 3BG Variant und der hat neuralgische Punkte was Rost angeht. Die vorderen Kotflügel haben durch einen Konstruktionsfehler von VW stark gelitten und so kam es zu Löchern von etwa 5-8 cm Durchmesser, welche ich mit diversen Drahtbürsten/Schleifmitteln und Spachtelmassen verschlossen habe. Dann ging es ans "Lackieren" (naja, verschiedene Spraydosen mit Grundierung und Lacken :D) und da an der Heckklappe und anderen Stellen natürlich auch etwas getan werden musste, hatte ich plötzlich für die Beifahrerseite nicht mehr genug Farbe... Das ist bis heute so geblieben und ehrlich gesagt macht mir das gar nichts aus, denn es gibt meinem Passi die "gewisse persönliche Note" und ich lasse das einfach so. Er ist alt und gebraucht aber er ist bezahlt und er wird mich so lange begleiten, bis er auseinanderfällt. Aufgrund von Zeitmangel und fehlendem Durchhaltevermögen konzentriere ich mich meist auf das Wesentliche und mache lieber die Wartung (Öl- und sämtliche Filterwechsel und auch Motorreparaturen und andere wichtige Maßnahmen) selber, damit mir der treue Begleiter noch lange erhalten bleibt :kuss:

Dein Projekt ist einfach perfekt in der bisherigen Ausführung und ich kann nur sagen: Wenn das Ergebnis auf Anhieb passt und auch alles Deinen Vorstellungen entspricht, kannst Du wirklich stolz auf Dich sein und ich bin so was von gespannt auf den weiteren Verlauf :hail:
 
Mein lieber Scholli,

....

Ich hoffe auch, das alles richtig gemessen ist und alles auf Anhieb passt :) Kommt später quasi nur auf den distri an, aber ich hätte auch einen Plan B falls
etwas nicht exakt passen sollte :)

Außerdem eine Firma aus England hat sich mir gemeldet, die das Layout gerne übernehmen möchte, bin mal gespannt was die damit anfangen werden.

Heute kommt noch eine kleine Lieferung von Aquatuning, dann sollte ich wirklich alles dahaben.
 
Kurzes Update (8):

Hab heute den neuen EKWB Magnitude AM4 Nickel + Plexi erhalten, bin gespannt wie der sich im Build macht!

08_01.jpg


Außerdem hab ich mal den schwarzen Akzent mit bestellt und muss sagen, der macht was her.
08_03.jpg


Verdammt sexy das Teil, was Verarbeitungsqualität angeht, bei dem Preis darf man das aber auch definitiv erwarten!

Noch kurz zum Case:
Lack ist fertig, morgen wird das Fenster zugeschnitten und am Montag wird es wohl schon verschickt! ;)
 
Update 10:

hab gestern angefangen die Radiatoren einzubauen und die Pumpen zu installieren.

Bilder vom unteren Radiator compartment gibts bald (Is noch nicht ganz fertig, mir gingen die Winkel aus, weil ich letzte Woche noch einen anderen PC gebaut habe) :)

10_01.jpg 10_02.jpg 10_03.jpg 10_04.jpg

Heute werde ich mit der Lüfterverkabelung anfangen das Hardtubing auf der Rückseite abschließen.
 
whow - was für dimensionen!
da würde ja locker ein fredripper64 mit 2 2080TI ein kühles plätzchen finden.
gutes gelingen und hoffentlich bald mehr
 
Zurück