Alan Wake: Neue Screenshots - das verpassen PC-Spieler

ey leute, was soll das den hier? was ist den schlimm, wenn PCGH darüber berichtet, dass ein lang erwartetes spiel nicht für pc kommt? stimmt doch und ich habe nicht vor konsolenseiten zu durchblättern, damit ich mal auf sone anzeige stoße!
wär euch lieber wenn dort "neue bilder von nem geilen spiel" steht und dann drunter "PS:komtm aber eh nicht für PC".

also wirklich, dass ist unter aller sau.

@david430:
wo ist den das bitteschön victimisierung? sollte man es freundlicher schreiben, damit sich nicht alle aufregen und sich für die konsoleros freuen oder wie? ist doch nunmal ne tatsache, dass es ne riesen schweinerei ist, dass man die pcler dermaßen im stich lässst. von miraus hätte das ganze noch härter sein können. man brauch sich ja nix schönreden hier...

Die sollen das Spiel endlich rausbringen, so lange die Grafik noch halbwegs aktuell aussieht.

Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr...wär doch was, wenns mal endlich erscheinen würde.

Aber ist schon interessant , da sieht man mal wieder den unterschied , manche spielen spiele und viele von hier spielen grafik :ugly:

Also wenn dir die Qualität der Grafik egal ist, hast du vermutlich noch einen Schwarzweiss-Fernseher zu hause.

Ist aber auch billiger. Anstatt in Kanada oder Neuseeland Urlaub zu machen, kannst du auch nach Polen fahren. Ist eh egal wie es aussieht:lol::daumen:

Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Hab mir gerade ein 13 Jahre altes Spiel auf den Rechner installiert.
Kennt hier jemand Swing von Software 2000? Das hab ich damals mit 6 Jahren gezockt ohne ende! Aber irgendwie bin ich heute nicht so gut wie damals.

Swing ist viel besser als "Alan Fail"!! :D
- Grafik ... Effekte, Texturen usw.
- Story
- Gameplay
- Atmosphäre
usw. :daumen:

Also wenn dir die Qualität der Grafik egal ist, hast du vermutlich noch einen Schwarzweiss-Fernseher zu hause.

Ist aber auch billiger. Anstatt in Kanada oder Neuseeland Urlaub zu machen, kannst du auch nach Polen fahren. Ist eh egal wie es aussieht:lol::daumen:

verdreh hier mal nicht die tatsachen , alan wake ist ja nur ein beispiel ,
für viele hier zählt 80% Grafik und der rest ist dann überhaupt erstmal spiel relevant.Bestes beispiel Cryshit ,total 0815 shooter der aber nur durch grafik bestehen kann :schief:

verdreh hier mal nicht die tatsachen , alan wake ist ja nur ein beispiel ,
für viele hier zählt 80% Grafik und der rest ist dann überhaupt erstmal spiel relevant.Bestes beispiel Cryshit ,total 0815 shooter der aber nur durch grafik bestehen kann :schief:

mir egal , dann spiel ichs halt aufer 360 anstatt weiter , eure lachhaften boykotte bringen eh null

Das es wirklich so viele gibt, die wirklich nur Spiele kaufen, um sich an deren Grafik zu ergötzen, glaubst du doch selbst nicht? :ugly:
Was du da über Crysis sagst ist unter anderem auch totaler bullshit.
"0815" Shoter? Dazu sag ich jetzt nichts, bitte denk nach. Willst du vielleicht von mir eine Ultra Low Config, dass das dann auf deiner Mühle vernünftig läuft? Würde aber dann Tomb Raider 1 entsprechen, aber Grafik ist ja nicht wichtig. (würde zwar das Spielerlebnis verfälschen und Atmosphäre vollkommen killen und alles was einem noch einfällt ;))

mir egal , dann spiel ichs halt aufer 360 anstatt weiter , eure lachhaften boykotte bringen eh null

Könntest du dich etwas verständlicher ausdrücken? Mich interessiert sehr was du zu sagen hast.

PS: Solch eine Config hab ich wirklich! :)

wenn ich noch eine alan wake news sehe raste ich aus :)
es wird nicht für den pc kommen also bitte nervt nicht mit solchen news :/
"das verpassen die pc spieler" aaaaaarrrrrrggasdjakfjaldfj

Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Hab mir gerade ein 13 Jahre altes Spiel auf den Rechner installiert.
Kennt hier jemand Swing von Software 2000? Das hab ich damals mit 6 Jahren gezockt ohne ende! Aber irgendwie bin ich heute nicht so gut wie damals.

Swing ist viel besser als "Alan Fail"!! :D
- Grafik ... Effekte, Texturen usw.
- Story
- Gameplay
- Atmosphäre
usw. :daumen:

Geilomat, Swing hab ich damals auch gezoggt ^^

Boah ist das lang her :P

ey leute, was soll das den hier? was ist den schlimm, wenn PCGH darüber berichtet, dass ein lang erwartetes spiel nicht für pc kommt? stimmt doch und ich habe nicht vor konsolenseiten zu durchblättern, damit ich mal auf sone anzeige stoße!
wär euch lieber wenn dort "neue bilder von nem geilen spiel" steht und dann drunter "PS:komtm aber eh nicht für PC".

also wirklich, dass ist unter aller sau.

@david430:
wo ist den das bitteschön victimisierung? sollte man es freundlicher schreiben, damit sich nicht alle aufregen und sich für die konsoleros freuen oder wie? ist doch nunmal ne tatsache, dass es ne riesen schweinerei ist, dass man die pcler dermaßen im stich lässst. von miraus hätte das ganze noch härter sein können. man brauch sich ja nix schönreden hier...
klar, aber alleine die ausdrucksweise sagt einem, wie blöd man als pc spieler dran ist, und man solle sich tunlichst eine konsole kaufen, damit man jar jedes spiel mitmachen kann. so hört sichs meiner meinung nach an. und das finde ich einfach unangebracht...

Öhm, PC-Spieler verpassen nichts, im Gegenteil: Kürzere Ladezeiten, besser Optik, niedrigere Spielpreise, MODs in Hülle und Fülle, schneller InGame-chat, freie Steuerungsbelegung und Wahl der Eingabegeräte sowie volle Auswahl an VoIP und vor allem kein ewiges CD-Gewechsel.

...

mfg

Sorry, aber selten so ein Driss geschrieben gesehen.
Ist das alles an was du das Spiel ausmachst? Deswegen soll es schlecht auf der Kosole sein? Da weiß ich auch warum viele hier ein Heulkrampf bekommen wenn sie AA im Spiel nicht anschalten können.

Sorry, aber selten so ein Driss geschrieben gesehen.
Ist das alles an was du das Spiel ausmachst? Deswegen soll es schlecht auf der Kosole sein? Da weiß ich auch warum viele hier ein Heulkrampf bekommen wenn sie AA im Spiel nicht anschalten können.
Er hat nur die Vorteile des PCs aufgezählt, die - soweit ich das beurteilen kann - völlig korrekt sind.

Bitte? Ich verstehe ja was du sagen willst, aber behaupte bitte nicht, Polen hätte keine sehenswerte Landschaft zu bieten!

Aber ist schon interessant , da sieht man mal wieder den unterschied , manche spielen spiele und viele von hier spielen grafik :ugly:
Naja ich mein das Spiel ist bestimmt gut vor allem von der Story her. Auch der Trailer sieht sehr interessant aus und die Grafik ist schon auch noch recht ansprechend. Nur damals wurde das Game quasi als Grafikreferenz angekündigt und jetz ist es nicht mehr viel mehr als Half-Life2 Grafik. Das is dann für so eine lange Entwicklungszeit schon recht ernüchternd. Und wenn man dazu noch bedenkt wie lange es die Xbox360 jetz schon gibt, dann ist klar das die Grafik keine hohen ansprüche haben kann. Und ich finde zu einem aktuellen Spiel gehört auch eine einigermaßen vernünftige Grafik, wie auch Sound, Physik etc..
Ich glaube kaum ein PC Spieler würde sein 2000€ Geschoß mit Vollpreisspielen füttern wenn die Grafik darin der von vor 10 Jahren entspricht auch wenn das Game ne super Story hätte (jetz mal nich auf AlanWake bezogen).

iwi kann ich aber noch nicht ganz glauben, dass die grafik so unbeeindruckend sein soll.
ich verfolge die geschehnisse schon über ein jahr und was dort teilweise gezeigt wurde sah einfach mal gut aus. klar wird vieles davon bloß promo gewesen sein, aber wie man zB bei crysis sieht macht eine saubere grafik-config schon sehr viel aus.
wenn sie das wirklich für PC rausbringen solltebn, dann kann ich mir vorstellen, dass das gnaze noch aufpolliert werden würde.

man muss ja keine veraltete engine nehmen ala bioshock 2...

lol , guckt euch mal das video an , ingame gameplay
die grafik ist doch super ,ich finde ihr habt derbe einen an der waffel da jetzt großartig rum zumotzen

mimimi für was habe ich mir jetz ne grafikkarte für 300€ gekauft :lol:

@Xrais
Spammer! sind wir hier im Kindergarten oder was?? Du kapierst nicht wie dieses "Boykottieren" und "scheiß Alan Fake" gemeint ist. (gut, ein zwei Leute meinen das echt ernst, eben die, die sich echt drauf gefreut haben :schief:) Denk mal nach und hör auf hier zu sorgen dass ich eine neue E-Mail bekomme und dann so einen Müll lesen darf.

Zurück