Alan Wake: Neue Screenshots - das verpassen PC-Spieler

Ich würde es schon gut finden wenn ihr nicht mehr über Alan Wake berichten würdet solange es nicht für den PC kommt. Nicht nur weil es die PC Gameshardware ist. Sondern auch weil es ein Statement wäre wenn Namenhafte Zeitschriften wie ihr es nun boykottieren würden.

Ich würde es schon gut finden wenn ihr nicht mehr über Alan Wake berichten würdet solange es nicht für den PC kommt. Nicht nur weil es die PC Gameshardware ist. Sondern auch weil es ein Statement wäre wenn Namenhafte Zeitschriften wie ihr es nun boykottieren würden.

*sign*
erbärmlich was pcg hier abzieht um die box weiter zu hypen, am meisten kotzt es mich an das ich für diesen negativen kommentar auch noch für 3 sek den screenshot dieser verhunzten software betrachten musste :daumen2:

"Hier finden Sie brandneue Bilder des Spiels, das es fast auf den PC geschafft hätte"

Ja, nur weiter in der Wunde rumstochern :daumen2:

Leute Bitte !!! Ist doch shit egal !
Wenn die W**** kein Geld von unserer PC-Weltmacht wollen, dann S***** ich drauf !

Es gibt doch 2much, BBC2, AvP etc....und im Herbst Medal of Honor.

Wer braucht da *Alan Zuspät* *Alan was geht* oder wie der Dreck sich nennt

PCGH, bitte keine Infos mehr zu Alan Wake !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seid PC Games Hardware und nicht Konsolero-Schiss-Hardware !!!

Echt, es reicht !!!!!!!!

PC-Weltmacht:what:.
Der war gut:lol:

Stimmt ja auch!
Wer hat den die Konsoleros *hoch* gebracht ? Die PCler :daumen: , also !
Wer braucht schon PS oder xbox etc. lieber schraube ich an der Grafik 2 Stunden rum(Ergebnis=geile Grafik) und bekomme Patches etc,
als so einen Dreck wie *Alan verdreht*!!!!!!
*Alan im Weg* sieht sowas von beschissen aus ey!10 Jahre Entwicklung dafür gibt es ein *rofl XXL*

BTW meine Kiste sieht besser aus als so ein Dreckszeug wie der PS3 *Briefkasten*

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Hier sollte nicht über Spiele berichtet werden, die es nicht auf den PC schaffen, gibt genug andere Konsolenseiten die dies erfüllen!

dann sollen sie halt ihr Spiel behalten - ich werde mir bestimmt keine Xbox kaufen nur wegen " Alan Wake " - wie lange höre ich da schon - oh wie toll das wird - Toptitel für Vista DX 10 - und zum Schluß kommst für die Xbox only.
Wenn die Verkäufe nicht stimmen gibt es das Teil in einem halben Jahr eh - und dann will ich es auch nicht!
Gleiches Spiel mit " Heavy Rain " - PS3 only - dann halt nicht.
:daumen2:

dann sollen sie halt ihr Spiel behalten - ich werde mir bestimmt keine Xbox kaufen nur wegen " Alan Wake " - wie lange höre ich da schon - oh wie toll das wird - Toptitel für Vista DX 10 - und zum Schluß kommst für die Xbox only.

Habe damals auch des öfteren Berichte gelesen und Videos gesehen, in denen es schön präsentiert wurde, das "Alan (PC)Away" doch sehr gut mit mehreren Kernen skalieren würde und die Grafik doch ach so toll wäre.

Zum Glück ist Alan Fake schon etwas länger von der Bildfläche verloren und ich habe somit mein Interesse schon länger verloren.

Wenn die Verkäufe nicht stimmen gibt es das Teil in einem halben Jahr eh - und dann will ich es auch nicht!
Gleiches Spiel mit " Heavy Rain " - PS3 only - dann halt nicht.
:daumen2:
/sign
;)

Tjo pff wayne?
Die Screens sehen teilweise aus wie Alone in the dark, ich meine das neuste in New York(oder wo auch immer das war:ugly:) wo nen bssle mit Photoshop nachgeholfen wurde!
Da bekomm ich mit der CE2 und ner Mod wie RealLifsis schönere Grafik hin und die CE2 wurde auch net so lange produiziert wie dieses super tolle Spiel, was das Paradebeispiel für DX10 werden sollte:lol:
Also vonner Grafik entgeht uns Pc´ler nix, mal abwarten wie das Spiel an sich wird...

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Hier sollte nicht über Spiele berichtet werden, die es nicht auf den PC schaffen, gibt genug andere Konsolenseiten die dies erfüllen!

Leute, Leute - Ihr werdet es überleben!
Sowohl das Alan sich nicht auf den PC verirren wird, als auch die Konsolennews auf PCGH Seite.
Wenn man sich die Posts hier anschaut könnte man glatt das Gegenteil annehmen...

gleich kommt wieder nen toller Mod oder Admin und meint: Ach stellt euch nicht so an, nen Blick über den Tellerand, bla bla bla...

Liebe PCGH... Lasst es doch einfach bleiben, besonders bei Alan Wake....

Heavy Rain fand ich ja noch ganz amüsant, aber da war von Anfang an klar, das das Spiel nur für PS3 kommt...

Am Anfang hat das Spiel ja zumindest noch mein Interesse geweckt aber nach diesen permanenten Newsupdates und den super Kommentaren der Autoren geht es mir mittlerweile nur mehr noch gewaltig auf den Zeiger ^^.
Tellerrand hin oder her man kann es auch übertreiben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück