Alan Wake für den PC: Wie gehabt mit Savepoints, dafür deaktivierbares HUD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alan Wake für den PC: Wie gehabt mit Savepoints, dafür deaktivierbares HUD

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alan Wake für den PC: Wie gehabt mit Savepoints, dafür deaktivierbares HUD gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alan Wake für den PC: Wie gehabt mit Savepoints, dafür deaktivierbares HUD

AW: Alan Wake für den PC: Wie gehabt mit Savepoints, dafür deaktivierbares HUD

Dafür das es mal der Dx10 Tietel werden sollte mit Super Mega Multi-Core Unterstützer.
Ist echt schwach muss ich sagen nur FXAA und SSAO zu bitten. Aber was will man als PC-Zocker denn jetzt noch groß erwarten heute zu Tage ist echt traurig !

Dafür das es mal der Dx10 Tietel werden sollte mit Super Mega Multi-Core Unterstützer.
Ist echt schwach muss ich sagen nur FXAA und SSAO zu bitten. Aber was will man als PC-Zocker denn jetzt noch groß erwarten heute zu Tage ist echt traurig !

Tja ein weiterer Konsolen-Port ...:daumen2:

Das Spiel wird für 5€ bei Steam gekauft. Wenn die das Spiel für 50€ anbieten, dann lach Ich mich kaputt!! :D

Da könnte man ja gleich in die Beschreibung des Spiels reinschreiben: "Ihr PC-Spieler seit für uns nur dumme Melkkühe denen wir die Kohle aus'm Hintern ziehen!".

5€ sind angemessen, dafür dass wir 1,5 Jahre lang vergeblich warteten.

Naja noch ein paar ordentliche Texturen und das geht für zwei Jahre Verspätung vollkommen iO.
Aber auch vom SSAO kann ein Spiel, welches auf Licht und Schatten setzt, enorm profitieren.

Jup. Schon irgendwie witzig wenn man bedenkt, dass sie mal davon geredet haben wie Vierkerner, tonnenweise RAM und potente DX10-GraKa (somit auch Vista) unbedingt nötig wären um das Spiel halbwegs vernünftig zu spielen. Das dem nicht so ist war eigentlich seit der Xbox-Ankündigung klar.
Nur sehe ich da die Schuld eher bei Microsoft, die haben da einen vermeintlichen Exklusiv-Hit für ihre Konsole gesehen und die Größe bzw. die Kosten dieses einstigen Mammutprojektes genutzt um Remedy zur Xbox-Exklusivität zu zwingen.

Dennoch schön, dass sich Remedy zumindest für einen, wenn auch verspäteten, PC-Port stark gemacht hat. :daumen:

Also 5 Euro ist nen bisschen wenig, ich würd schon 10-15 zahlen.

Naja bald ist ja Ostern spätestens da gibt`s wieder Steam Sales da werd ich mal zuschlagen.

Max. 10 €uro bin ich bereit zu zahlen. mehr nicht.
Bei so nen alten, angestaubten Titel, mit nur Dx9 bin ich nicht bereit mehr zu zahlen. :D

Also ich finde das idiotisch, dass sie den PC markt so.... austrocknen lassen...

Max. 10 €uro bin ich bereit zu zahlen. mehr nicht.
Bei so nen alten, angestaubten Titel, mit nur Dx9 bin ich nicht bereit mehr zu zahlen. :D
Mal ne off-topic frage: hast du CoD8?? Wenn ja dann ist dein Post sinnlos bzw. unsinnig. Allerdings stimme ich dir zu....

Ich wünsche mir das die Wenigsten noch MSAA/CSAA mit rein hauen. Damit man SGSSAA nutzten kann und nicht so Schmier--FXAA nutzten muss !

Ich wünsche mir das die Wenigsten noch MSAA/CSAA mit rein hauen. Damit man SGSSAA nutzten kann und nicht so Schmier--FXAA nutzten muss !

Wäre zwar wünschenswert, aber wenn man das Spiel für 5€ kauft und eh nur einmal durchspielt, dann ist das wohl sowieso nicht so wichtig.

finde ich gut, brauche sowieso keinen HuD bei 3 Monitoren :daumen:

Da ich dachte das ich das Game eh nie spielen werde habe ich mir die ganze Story bei YT gespoilert, verdammt:ugly:

Zurück