Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alan Wake 2: Das ändern die ersten Patches
Remedy hat verschiedene Updates für alle Versionen von Alan Wake 2 veröffentlicht. Diese bringen je nach Plattform unterschiedliche Neuerungen mit sich. Das Studio hat inzwischen auch die entsprechenden Patch-Notes freigegeben.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Alan Wake 2: Das ändern die ersten Patches
Remedy hat verschiedene Updates für alle Versionen von Alan Wake 2 veröffentlicht. Diese bringen je nach Plattform unterschiedliche Neuerungen mit sich. Das Studio hat inzwischen auch die entsprechenden Patch-Notes freigegeben.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Alan Wake 2: Das ändern die ersten Patches

. Vor allem merkt man gar nicht, dass ein Update beim EGL installiert wird?! Oder sind die so klein, dass man das nicht mitbekommt? Wenn ich Alan spiele, habe ich 120fps, bei Saga rutscht der runter bis 90 und schwankt viel mehr. Kann an der Natur liegen, oder? Die ist ja immer am Wasser und viel Vegetation. Alan war bei mir nur in der Stadt und U-Bahn bisher.