• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

aktueller Wert ältere Hardware, alter Zockerknecht

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
aktueller Wert ältere Hardware, alter Zockerknecht

Ich hab hier ältere PC-Teile, nun die Frage:

Was sind die noch wert?!?:schief:

4800X2 Sockel 939
MSI K8T Neo2
2 X 1 GB DDR1 Ram 400er von MDT
XFX 7950 GT AGP(so ziemlich die schnellste AGP Karte)
Creative Soundblaste X-FI Xtreme

Alles läuft sahne...:devil:

Danke vor ab...
Euer
OW
 
AW: aktueller Wert ältere Hardware, alter Zockerknecht

zusammen ist der PC wohl leider nur noch ein Office-PC mit etwas besserer Grafikkarte.Zudem völlig veraltete Technik.:((Sockel 939, DDR1, AGP)
Verkauf einzeln. Für hochgetaktete X2-Prozessoren für 939 kannst du bei ebay sehr, sehr gute Preise verlangen. Der Arbeitsspeicher dürfte bestimmt auch nochmal so 40€ bringen. Da die Grafikkarte AGP ist findet sich bestimmt jemand, der sowas braucht.

Grüße
 
AW: aktueller Wert ältere Hardware, alter Zockerknecht

Ja, für den 4800+ kannst Du ne Menge Kohle (mit Glück bis zu 100€) einfahren. Der ist sehr begehrt.
Und wenn Du mir das mit der 7950GT früher gesagt hättest, hätt ich dir die gerne abgekauft. Die dürfte wohl auch so 70€ wert sein. Den Speicher würde ich wohl eher auf 20 bis 25€ einschätzen.
 
AW: aktueller Wert ältere Hardware, alter Zockerknecht

Hi Alriin
die Sachen wollte ich eigentlich noch nicht verhökern, aber wie du sagst, momentan gibts da ordentlich Mücken für, inner Bucht für den Prozzi gar
120-150 €uronen
 
Zurück