Clerks89
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich würde gerne die Tage mal mein Windows 8.1 neu installieren, und will nun alle aktuellen Treiber dazu zusammensuchen und auf einem USB Stick speichern. Grundsätzlich kein Problem, auf der offiziellen Seite zu meinem Mainboard (Z87X-D3H) sind schon einige zu finden. Was ich jedoch gesehen habe, sind alle Treiber, außer die vom Chipset, von 2014. Siehe hier: GIGABYTE - Motherboard - Socket 1150 - GA-Z87X-D3H (rev. 1.x).
Heißt das nun, dass es keine aktuellen Treiber dazu gibt, oder sie einfach (noch) nicht von Gigabyte abgesegnet (empfohlen) sind? Falls es aktuellere Versionen dazu zu finden gibt, wo bekomme ich sie her und ist es dann überhaupt empfehlenswert sie zu installieren, wenn sie auf der offiziellen Mainboard - Seite nicht aufgelistet (freigegeben) sind?
Heißt das nun, dass es keine aktuellen Treiber dazu gibt, oder sie einfach (noch) nicht von Gigabyte abgesegnet (empfohlen) sind? Falls es aktuellere Versionen dazu zu finden gibt, wo bekomme ich sie her und ist es dann überhaupt empfehlenswert sie zu installieren, wenn sie auf der offiziellen Mainboard - Seite nicht aufgelistet (freigegeben) sind?