OberstFleischer
PC-Selbstbauer(in)
Richtig!
Denn in dieser Preisklasse wird leider meist nicht die gewünschte Transparenz und Plastizität fürs Recording erreicht...
aber er suchte das:
also eher:
Denn in dieser Preisklasse wird leider meist nicht die gewünschte Transparenz und Plastizität fürs Recording erreicht...
aber er suchte das:
Hallo,
ich habe echt keine Ahnung von Soundequipment und suche vernünftige Soundboxen für Games, Filme und Musik.
also eher:
Eher das http://www.thomann.de/de/prodipe_pro_5_v2_sub_10s_bundle.htm, oder?Fullrange, aber leider nicht so tief in den Keller wie hier:Bei dem Preis würde ich eher zwei größere Fullrange-Monitore nehmen:
2x Yamaha HS7 oder
2x Yamaha HS8 oder
1x M-Audio BX8 D2 (die bereits besprochenen) oder
1x Prodipe Pro 8 (quasi die größeren Brüder der im Bundle vorhandenen vorhandenen 5" – hierzu kann ich aber nichts sagen).
Mackie, KRK, Adam, ... sind auch möglich, aber dann sind die Ausgaben noch höher.
An den TE: Wie sieht denn überhaupt dein Budget aus? Deinem Ursprungspost entnehme ich einen preislichen Rahmen zwischen 200-300€. Bitte äußere dich hierzu, sonst lohnt sich eine weitere Diskussion vorerst nicht.
Bundle für Einsteiger ?
Sub bis 80hz per Highpass mitspielen lassen und schon kann er an die Seite vom Schreibtisch gestellt werden!
Wo ist das Problem?
Sehe dabei keines.
Da wird kein externer Verstärker benötigt und eingespielt wird das Stereosignal... nichts mit 2.1-Signal, da Stereo...
Zuletzt bearbeitet:
)