Wie in einem anderen Thread bereits beschrieben, bin ich auf der Suche nach neuen 2.1 oder 2.0 Lautsprechern für meinen PC. Leider suche ich dabei so etwas wie die Eierlegende Wollmilchsau so scheint mir, denn es gibt so ein paar Bedingungen die das neue Systeme erfüllen sollte. Die da wären:
-Möglichst nicht mehr als 200 € kosten
-Es sollte sich um aktive LS handeln
-Ich möchte damit nach Möglichkeit etwa 35m² bei Partylautstärke beschallen
... Mir ist klar, dass sich nicht alle Bedingungen vereinbaren lassen, deshalb sage ich noch dazu, dass der Platz für einen Verstärker und dazu dann passiven Boxen nicht da ist, dehsalb sollten es wirklich aktive Boxen sein
Ich bin dankbar für jeden Tipp, Ratschlag oder wie auch immer man es nennen mag ^^ und bedanke mich schonmal im Vorraus dafür!
Mfg und einen freundlichen Dienstag Abend IBWIB
-Möglichst nicht mehr als 200 € kosten
-Es sollte sich um aktive LS handeln
-Ich möchte damit nach Möglichkeit etwa 35m² bei Partylautstärke beschallen
... Mir ist klar, dass sich nicht alle Bedingungen vereinbaren lassen, deshalb sage ich noch dazu, dass der Platz für einen Verstärker und dazu dann passiven Boxen nicht da ist, dehsalb sollten es wirklich aktive Boxen sein
Ich bin dankbar für jeden Tipp, Ratschlag oder wie auch immer man es nennen mag ^^ und bedanke mich schonmal im Vorraus dafür!
Mfg und einen freundlichen Dienstag Abend IBWIB
und so sehr auf starken Bass kommt's dann auch nicht an wenn die Musik gut klingt.
vlt. ruf da auch mal an, ob die meinen, dass die laut genug sind. Vom Wattwert her sind die nicht strker als die Z3, aber bestimmt auch nicht "leiser"