Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du auf Explosionen stehst, kauf dir gerne einen China-Akku Nein, aber im Ernst, bei Akkus würde ich, sofern das Original nicht unerhört teurer ist immer dazu greifen, schlicht und einfach deswegen, weil günstigere Akkus meistens nicht die Leistung bringen, die angegeben ist und zB auch überhitzen oder explodieren können (Extremfall).
Gruß
Micha
PS: Oder aber schau, dass du dir wenn dann einen Akku von einer guten Marke kaufst.
Hi, ich rate dir auch zum Orginal Akku, den die China Akkus taugen nichts, ich habe mir mal einen gekauft und nach 3Monaten war der Dampf raus. Ich hab schon mal nen billig lipo zerlegt(trotz richtiger Handhabung).
Jop, beim Akku sollte man kein Spaß kennen, denn wenn was schief geht, dann ist der Schaden echt groß.
Im übrigen würde ich die Kapazität der Billigakkus ebenfalls kein Glauben schenken (die haben ja ab und zu ein paar tausend mAh mehr), das sind willkürliche Werte und manchmal sogar gegen die Gesetze der Physik