AION - Open Beta Start heute 6.September 18 Uhr

Ja die Server sind erst gegen 21.50 Uhr Online gegangen.
Ich hab mir auch schon 2 erstellt. Krieger und Mage. Beide auf Thor - Asmodian (dunkle Seite) und nein ich bin kein Kiddie ^^ die Asmodian haben einfach nur Style.
 
KIDDIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nein joke :D
sage ja nur :D ich glaube als, kind will glaub ich jeder Bösewicht sein von den Kinder filmen usw ^^. Das meinte ich damit, naja ich hab mir auch meinen Krieger schon gemacht^^. auf Balder bei den Guten. Ich heiße "Diend" ^^
 
Heute gehts los, naja sicherlich wieder 1-2 stunden später...... sogar bei der Chara auswahl so eine verspätung...wahnsinn... Man könnte meinen nach so vielen beta tests usw, würden sie irgendwann mal verstehn "Man da joinen ja viele und wir sollten besser darauf gefasst sein" nö bis jetzt bei jedem event eine stunde verspätung durch lags.

schwache leistung von Aion. Klasse spiel aber blöder Support usw.

Naja mal sehn wie es heute ausieht.:(
 
Oh mein Gott !? Was machst du für nen Stress?
Weißt du wie das bei dem Release von Age of Conan war?! Da sind 45 Minuten verspätung für Charakter erstellung pillepalle. Ich bin zufrieden also kann ich deine harte Kritik nicht verstehen. :(
 
Gestern gab es ständig ne Warteschlange von 2000 Leuten.
Bin dann doch lieber ins Bett. Dann halt nächstes Wochenende.
Wird dann bestimmt umso ruhiger nach der harten Arbeitswoche wenn dann alle jenseits von Lvl 20 sind. :D
 
Lol ^^ Einfach 2 Minuten warten. Ich hatte das Glück das ich direkt weiter gekommen bin auch als ich an 2200 stelle ca war^^.

Luck muss man haben. Aber nächstes Wochenende wird es nicht anders aussehen. Da kommen dann alle die keine PRE-Order haben.

Aber im ganzen muss man sagen das NC-Soft echt gute Arbeit macht. Die verfolgen jetzt noch ein paar Tage die Warteschlangen und wenn sich da nichts tut werden sie die maximale Spieleranzahl aufs maximum hochschrauben ^^
 
Oh mein Gott !? Was machst du für nen Stress?
Weißt du wie das bei dem Release von Age of Conan war?! Da sind 45 Minuten verspätung für Charakter erstellung pillepalle. Ich bin zufrieden also kann ich deine harte Kritik nicht verstehen. :(

Meinst du etwar ich war, der einzige?. Aion hätte damit kein problem haben können aber ist jetzt auch egal.... trotzdem ist der Support schlecht geworden. Grund: Alle fragen von mir, wurden nicht durchgelesen, oder erst garnicht beantwortet (seid heute noch nicht). Die lesen garnicht erst durch was ich geschrieben hab, so machen es viele spiele. Hätte gedacht es wäre bei aion anders.

Naja ist ja auch egal.. Wenn keiner sich beschwert, wird das game auch nie besser. Kritik ist ja wohl das wichtigste was Aion jetzt braucht um noch besser zu werden. Und ich sage, der Support muss was an sich tun. Aber das Spiel ist klasse.
 
bin jetzt 25, wollt mal fragen, kriegt der Gladi noch irgendwas besonders oder soll der einfach nur ein opfer im pvp sein? Weil anscheind hat ja fast jede klasse etwas um Nahkämpfer easy zu killen.
 
Schau dir einfach mal die ganzen Skills an die man im laufe der Zeit bekommt.
K -> Ketten -> Fertigkeitliste.
Ich bin 22 und hab recht lustige skills bekommen :D
 
28^^ ja es gibt dan am ende ungefähr 3 skills für fernkampf, der rest würde nix nützen weil die auf Nahkampf sind. Also gegen Magier bleibt er somit pvp opfer^^
 
Mh es gibt aber auch schon eher ein fernkampfskill.
Mit 19 glaub ich sogar :D

Ich Edit gleich den namen des skills wenn ich nachgeschaut habe.
 
Zurück