AION - Open Beta Start heute 6.September 18 Uhr

Ich hab meine 2. Festplatte geleert und darauf Windows 7 installiert. Läuft alles perfekt bis auf die Tatsache das alles lagt, also im Spiel, Die monster sind alle Tod und stehn aufrecht usw, kann keine NPC ansprechen weil es so lagt( nicht mein pc) würde gerne mal lvl 2 werden aber das lagt so sehr , dass man nicht mal monster killen kann, Ich gucke mal ob es noch "Low" server gibt.
 
Hat vielleicht wer noch nen 2ten Key?
Wäre super nett wenn mir jemand den geben könnte möchte nämlich mal das Spiel zocken können :hoff:
 
hab ewige zeiten DAoC gespielt, aber ich kann dir dazu noch nicht viel sagen.
Bin aktuell lvl 21 und in das PvP Gebiet namens Abyss kommt ma erst mit lvl 25.
Bis jetzt gabs nur etwas geganke im lvl gebiet.

Denke aber an das RvR von DAoC wird Aion niemlas rankommen, dazu gibt es zu wenige klassen und meiner meinung nach auch zu wenige wege seinen charakter speziell zu entwickeln.
DAoC ist was die RvR komplexität angeht einfach unerreicht und das wird solange Mythic kein DAoC 2 rausbringt auch so bleiben!

WoW habe ich nicht gespielt und kann dazu keinen vergleich ziehen.
 
woa, du bis schon 21?!, wieso soviel zeit investieren, wenn du alles sowieso ganz von neu machen musst? die Character werden gelöschst. Ich hab bis lvl 12 gemacht um zu fliegen und einen guten schnellen Start zu haben. Beim rest lass ich mich überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt lvl 24, muss doch sehn was im Abyss abgeht!
ausserdem hab ich semesterferien und ein gebrochenes schlüsselbein

weis nicht wie Ihr das mit eurem Account gemacht habt aber wen Ihr nichtmehr spielt könnt Ihr diesen ja anderen zur verfügung stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber in der Beta kann man doch noch garnkein Pvp im abyss spielen, hab ich gehört.

achja ich spiele auf Vidar (das wird ein France server, hab ich gesehn).

achja, kennt einer ne möglichkeit schneller an DP punkten zu kommen?, die sind dafür da sehr starke attacken zu machen. Ich krieg pro leichten Gegner so 50-100 DP und brauche 2000 für eine Spezial attacke, womit ich einen in die Luft schleuder und auf den Boden Knalle :D saaauuu coool :D

auf jedenfall werd ich Krieger/Gladiator, macht am meisten Fun. Ich wollte eigendlich Magier nehmen, aber der anfang war schon langweilig mit Feuer bällen zu werfen und auserdem nehmen Magier viele leute.

Das hier werden die Deutschen Server:

[GER] Balder
[GER] Kromede
[GER] Thor
[GER] Votan

auf welchem werdet ihr spielen? (damit man sich mal sieht :D) also 2 spielen ja schon auf Thor.
 
Zuletzt bearbeitet:
bestimmt ned der einzige der fragt.....


aber hat ncoh wer nen key? würde es gerne vorher antesten bevor ich es mir hole oder nicht

lg

smoothr3d
 
Boar....wahnsinn wie übertrieben stark der Magier gemacht worden ist.... Ich hab gegen einen Magier lvl 9 verloren und bin lvl 13, das was der die ganze zeit macht ist mich fesseln, mich zum einschlafen bringen usw. Und wenn ich dan mal nah dran kommen (dan wenn ich fast tod bin) hat der irgendso einen Super schutz wo der bei den ersten 3 schlägen 0 dmg kriegt und danach nur noch halben dmg. Der wahnsinn....also Krieger wurden richtig schwach gemacht....traurig.
 
Boar....wahnsinn wie übertrieben stark der Magier gemacht worden ist.... Ich hab gegen einen Magier lvl 9 verloren und bin lvl 13, das was der die ganze zeit macht ist mich fesseln, mich zum einschlafen bringen usw. Und wenn ich dan mal nah dran kommen (dan wenn ich fast tod bin) hat der irgendso einen Super schutz wo der bei den ersten 3 schlägen 0 dmg kriegt und danach nur noch halben dmg. Der wahnsinn....also Krieger wurden richtig schwach gemacht....traurig.

Hehe der Magier ist nicht übertrieben!
Erstens ist dein Warri erst lv 13, as sein potenial niht voll ausgeschöpft!
Außerdem hat der magier auf seinen Stone Skin spell nen großen cd, und wenn der weggekloppt ist fällt der magier durch seine niedrige def sofort um!
 
Ich hab es auch die Beta gezockt :D
Find es ganz lustig ;)
Wer hat es sich denn von euch vorbestellt oder wird es sich zum release kaufen !?
 
Hehe der Magier ist nicht übertrieben!
Erstens ist dein Warri erst lv 13, as sein potenial niht voll ausgeschöpft!
Außerdem hat der magier auf seinen Stone Skin spell nen großen cd, und wenn der weggekloppt ist fällt der magier durch seine niedrige def sofort um!

Ich mein ja nur, wenn das die anfangs skills von einem Magier sind, wieviel von diesen Stun skills und schutz wird er dan noch casten können in der Zukunft, denke mal das du magier spielst und meinen Frust nicht verstehst ^^. Naja hoffentlich kriegt der Krieger auch solche skills mal...bis jetzt hab ich nur eine winzige chance das der gegner hinfällt. und hab es bis lvl 15 geschaft(aus monster fun killen) und immer nach den neusten skills geschaut.

Ich mein manche magier sind ja so fies, die fesseln dich und benutzen Bandagen um sich noch zu heilen. :ugly: :lol: ^^


edit: und ja ich weiß das Magier, sehr schwache rüstung hat, aber ka wieviele immun-für-3-schläge schilder der noch kriegt ^^ und die schwache rüstung wird durch das ständige rum gerenne ...würd mal vorsichtig sagen...ausgeglichen ^^.

Ich hab es auch die Beta gezockt :D
Find es ganz lustig ;)
Wer hat es sich denn von euch vorbestellt oder wird es sich zum release kaufen !?

Vorbestellt, und kann nicht mehr warten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sein beta key gebn bitte PN möchte es vorher mal anspielen bevor ich es kaufe.
 
jo^^ mit antesten wird da nix mehr. Aber heute um 21 uhr oder so kann man Character machen. und Sonntag dan 21 uhr..... gehts los.... boar nervt das. Wieso machen die das so spät.... da haben die arbeitslosen und schul schwänzer richtig spaß....


Kann mit irgendjmd ein paar Infos über den Hunter geben? So Pve PvP technisch? pls

HAb hunter nicht gespielt, aber hab gehört das er der beste in pvp sein soll vom Fernkampf, aber nur wenn man ihn auch spielen kann. Also beherrschen :D
 
jo^^ mit antesten wird da nix mehr. Aber heute um 21 uhr oder so kann man Character machen. und Sonntag dan 21 uhr..... gehts los.... boar nervt das. Wieso machen die das so spät.... da haben die arbeitslosen und schul schwänzer richtig spaß....

......

Richtig es geht heute Abend mit der Charaktererstellung los aber auch nur für die Vorbesteller mit Pre Order Key :D
Und dann am Sonntag. Die Leute die nicht vorbestellt haben und es sich kaufen können erst am 25.09 oder so erste zocken.

@bigka: Auf welchen Server gehst du falls du das spiel zocken wirst?
 
Richtig es geht heute Abend mit der Charaktererstellung los aber auch nur für die Vorbesteller mit Pre Order Key :D
Und dann am Sonntag. Die Leute die nicht vorbestellt haben und es sich kaufen können erst am 25.09 oder so erste zocken.

@bigka: Auf welchen Server gehst du falls du das spiel zocken wirst?

Ich habe mich gerade entschieden :D, Ich habe das Schicksal entscheiden lassen ^^. Es sagt mir "Balder" :D und da werde ich spielen ^^

So wenn ich dan heute mein character gemacht hab, sage ich auch mein spieler namen. (so das keiner mir den namen weg nimmt :D)

achja, ich gehe auf die Gute seite^^, wird sicherlich so laufen das die meisten kleinkinder "böse" sein wollen. Und da hab ich bei "Gut" mehr ruhe vor
kleinen schwachköpfen ^^.
 
Zurück