AION - Open Beta Start heute 6.September 18 Uhr

hi @ all,

ich habe leider auch keinen Beta-Key bekommen habe aber in dem Thread hier gesehen das manche 2 Key haben und diese noch vergeben. Ich würde mich freuen wenn ich möglicherweise einen übrigen Beta-Key bekommen könnte. ;)

Falls ich doch noch einen Key zugesendet bekomme, stelle ich den natürlich hier im Forum zur verfügung. :)

Falls sich bereit erklärt mir einen Key zugeben könnt ihr mich bei Msn oder Icq erreichen.

MSN: waynecorsten@freenet.de
ICQ: 339681756

Gratulation an alle die einen Key erhalten haben. Ich wünsche euch viel Spaß.

Mfg MG18

PS: Erzählt mal wie die Beta so ist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

hab grad beim googeln nach ca 3 Stunden diesen threat gefunden und gesehen das hier ein paar nette Leute sind die noch einen key über haben.
Hab den client schon runtergeladen aber leider keinen key ergattern können.

Konnte schon das Intro genießen und würd sooooo gern spielen:schief:

also wenn jmd noch einen key hat würd ich mich riesig freuen!!!

aber wahrscheinlich liest das sowieso keiner mehr weil ihr schon alle durch Atreia fliegt:D

wünsch euch noch viel spaß und mit bisschen glück bekomm ich ja noch einen dann sehen wir uns ingame...
email: srill82@gmx.de

greetz srill
 
Wow es funktioniert jetzt, aber nach 4 min stürtzt das spiel ab wegen Game guard. "The game or game guard was modified" den error haben viele.
 
Der Bug is aber schon Älter, und war schon vorher in vielen foren, das wenn leute sich nur mal die Musik im Einlogg fenster anhören wollten, einfach nach 4 min gecrasht sind oder 5 min. Naja schwache leistung von Aion, die Server laggen auch alle nur auch da wo "low" steht also die , die nicht voll sind.
 
Hallo.
Auch ich konnte bei vielen Open Beta Key Gewinnspielen keinen Key ergattern.
Falls noch irgend jemand einen Key übrig hat und so nett ist ihn an mich abzugeben, wäre ich mehr als dankbar!
Schickt mir einfach eine PN.
Danke

MfG FreeZy
 
k das wirklich schwach, wenn der bug schon länger besteht. Das die Server laggen, liegt vermutlich daran das sich so viele Spieler neu gleichzeitig einloggen. Wenn der Server alle Daten gespeichert hat, wird das laggen sicherlich aufhören.
 
OPEN Beta? Wenn man dafür 'n Key braucht (der in nicht so hoher Stückzahl vorhanden ist), wärs doch eher ne CLOSED Beta, oder? Hmm. :/
 
Wenn ich mich recht errinner bedeutet Open Beta nur das die Beta auch für normale Leute zugänglich ist und eine Close Beta nur für Leute von z.B Pc Games,Giga usw ist.
 
Achja zu der Gameguard error meldung
Kleiner Tipp, das fenster einfach irgendwohin schieben, wieder auf den aion screen klicken, sodass das error fenster minimiert wird und weiterzocken ;)
 
Hey!
Ich hab mich auf 3 Seiten angemeldet aber leider keinen Key bekommen und nun anscheinend umsonst die 9 GB geladen.
Hat jemand von euch vielleicht noch einen 2ten Betakey rumfliegen? :)
Und ja damit reihe ich mich wohl in eine wachsende Masse an interessenten ein. :/
Gute Nacht soweit und viel Spaß an die die Glück hatten.

Lilo
 
Kleiner Tip der bei mir geholfen hat der aber eigentlich klar sein sollte^^

1. Bei Vista/Win7 unbedingt als Admin starten!
2.Wenn ihr Firewallprogramme benutzt die nicht Standart sind (z.B. GDATA Internetsecurity) schaltet die Firewall ab! (GameGuard kann möglicherweise nicht updaten)
3.Bei Win7 das Programm im Kompatibilitätsmodus starten
 
Ich hab Windows Xp und ich habe meine Firewall (Outpost firewall) schon komplett aus gemacht, es crasht trotzdem.

Game guard ist sowieso mist, Hab gelesen das es eher als Spy dient für Korea statt zum schutz, also einfachste bots usw sollen problem los laufen...krass... blöder rootkit :daumen2:
 
Hi Leute,

ich habe auch versucht mich auf 2 Foren für ne Green-Card zu bewerben aber leider hat das mit dem BETA-Key nicht geklappt.

Wenn noch jemand einen Key für mich über hätte dann wäre ich sehr dankbar dafür. ;)

Gruß, André (andrealt@t-online.de)
 
morgen gibts ja neue keys da dürfte der ein oder andere von euch auch einen bekommen

hier mal mein erster eindruck anhand meiner eigenen fragen:

1. welcher Server
2. welche Rasse
3. welche Klasse
4. bis zu welchem lvl von lvl 1 ab bist du gekommen in welcher Zeit
5. hast du schon in Gruppen gespielt oder warst du alleine unterwegs
6. welche probleme gabm es beim start (lag,serverreboot...)
7. wenn du schon stufe 9-10 erreicht hast, wie ist das Fliegen?
8. hast du vielleicht Dark Age of Camelot gespielt und kannst vergleiche ziehn?
9. wie gefällt dir die Umgebungsgrafik, über die Avatare brauch man ja nicht reden.
10. wie ist dein erster Eindruck fazit

1. Thor
2. Elyos
3. Ranger
4. z.Z. bin ich stufe 12 nach ca. 6 Stunden Spielzeit
5. 50% solo, 50% DUO Gruppe, zu zweit geht es als Ranger wesentlich besser und macht auch mehr Spass
6. Start war Angekündigt für 18 Uhr, los ging es um 18:40 Uhr
lag habe ich null komma null, serverreboot ist ca. alle 3 stunden
(also im großen und ganzen kann man sagen das der Start reibungslos verlaufen ist)
7. Flügel habe ich auf stufe 10 bekommen und man kann auch gleich in bestimmten Zonen anfangen mit diesen zu Fliegen, nettes Gimmick.
8. zu DAoC will ich noch keinen vergleich ziehen mal schaun was das PvP bringt.
9. Die Avatare sind wunderschön, es ist echt unglaublich was man alles einstellen kann hab noch nie so einen guten Char Creator gesehen.
Die Umgebungsgrafik würde ich mal gewagt mit HdRO vergleichen. Aufgrund des Mobdesigns bekommt das Spiel einen ordentlichen mangatouch.
P.S.: Habe alle Einstellungen auf High und es läuft ohne lag.
10. Das lvln geht locker von der Hand und macht besonders in Gruppen Spass, man bekommt alles kompfortabel auf der Minimap angezeigt und wenn man sich nicht durch ellenlange Questbeschreibungen lesen möchte muss man dies auch nicht.
Mit lvl 11 habe ich jetzt einige Killtasks bekommen ala töte 10 krabben und komme wieder und das einige male hintereinander, etwas langweilig aber ich war auch solo unterwegs.
Das ganze Spiel ist sehr Anwenderfreundlich soll heißen man hat meist keine langen laufwege zur nächsten Aufgabe, Anfänger werden mit einem Beginnersguide an das Spiel herangeführt und die Anfantgsquest sind auch sehr schlicht und eindringlich gehalten so dass man gut in die Spielumgebung hineinkommt.
Alles in allem von mir ein sehr positives Fazit, aber schaun wir mal was das PvP zu bieten hat.
 
morgen gibts ja neue keys da dürfte der ein oder andere von euch auch einen bekommen

hier mal mein erster eindruck anhand meiner eigenen fragen:



1. Thor
2. Elyos
3. Ranger
4. z.Z. bin ich stufe 12 nach ca. 6 Stunden Spielzeit
5. 50% solo, 50% DUO Gruppe, zu zweit geht es als Ranger wesentlich besser und macht auch mehr Spass
6. Start war Angekündigt für 18 Uhr, los ging es um 18:40 Uhr
lag habe ich null komma null, serverreboot ist ca. alle 3 stunden
(also im großen und ganzen kann man sagen das der Start reibungslos verlaufen ist)
7. Flügel habe ich auf stufe 10 bekommen und man kann auch gleich in bestimmten Zonen anfangen mit diesen zu Fliegen, nettes Gimmick.
8. zu DAoC will ich noch keinen vergleich ziehen mal schaun was das PvP bringt.
9. Die Avatare sind wunderschön, es ist echt unglaublich was man alles einstellen kann hab noch nie so einen guten Char Creator gesehen.
Die Umgebungsgrafik würde ich mal gewagt mit HdRO vergleichen. Aufgrund des Mobdesigns bekommt das Spiel einen ordentlichen mangatouch.
P.S.: Habe alle Einstellungen auf High und es läuft ohne lag.
10. Das lvln geht locker von der Hand und macht besonders in Gruppen Spass, man bekommt alles kompfortabel auf der Minimap angezeigt und wenn man sich nicht durch ellenlange Questbeschreibungen lesen möchte muss man dies auch nicht.
Mit lvl 11 habe ich jetzt einige Killtasks bekommen ala töte 10 krabben und komme wieder und das einige male hintereinander, etwas langweilig aber ich war auch solo unterwegs.
Das ganze Spiel ist sehr Anwenderfreundlich soll heißen man hat meist keine langen laufwege zur nächsten Aufgabe, Anfänger werden mit einem Beginnersguide an das Spiel herangeführt und die Anfantgsquest sind auch sehr schlicht und eindringlich gehalten so dass man gut in die Spielumgebung hineinkommt.
Alles in allem von mir ein sehr positives Fazit, aber schaun wir mal was das PvP zu bieten hat.

Möchte auch mal meine erste Meinung zum Spiel abgeben, nachdem ich ja gestern glücklicherweise noch einsteigen durfte :)

1. Thor
2. Elyos
3. Sorcerer
4. Bin jetzt Lvl 10 nach ca. 4-5Stunden
5. War bis jetz nur alleine Unterwegs und geht als Sorcerer echt Klasse, da da echt Power dahinter steckt ;)
6. Also nach dem Start glief gestern alles Super heute streikt mein GameGuard alle Stunde einmal aber es ist zu verkraften. Führe das ganze aber auf Win7 zurück da GameGuard wohl noch nicht ganz damit zrechtkommt.
7.Ich finde das Fliegen klasse! Ist mal etwas komplett neues, auch wenn ich gleich nach Erhalt abgestürzt und gestorben bin, da ich an ner Kante hängen geblieben bin, und meine Flügel dann CD hatten naja Pech gehabt:what:
8.Habe ich leider nicht gespielt. Kann es nur mit WoW und Fiesta Online vergleichen. Und hier muss ich ganz deutlich sagen, das Fiesta(kostenlos) da garnicht mithalten kann und WoW ist von meiner Seite aus ab diesem Spiel hinfällig.
9.Auch die Umgebungsgrafik macht einiges her. Die Avatare sind richtig fein ausgearbeitet und alles unikate da gleiche Avatare sogut wie unmöglich sind,wegen der vielen Möglichkeiten. Umgehauen hat mich die Hauptstadt der Elyos, als ich das erste mal dort eintrat. Hier der Eingangsbereich:
http://img29.imageshack.us/img29/7447/aion0004f.jpg
10. Also mein erster Eindruck ist sehr Gut und für mich ist der Kauf eigentlich nun sicher. Das Spiel hat potenzial und Spieltiefe was mir gefällt. Da mir auch der Manga-Stil gefällt, wird dieses SPiel sicher bald bei mir stehen :)
 
Wenn ich mich recht errinner bedeutet Open Beta nur das die Beta auch für normale Leute zugänglich ist und eine Close Beta nur für Leute von z.B Pc Games,Giga usw ist.

Isch würd mal sagen: Griff in die Kloschüssel. Ubisoft hat für Anno 1404 eine Closed-Beta veranstaltet. An der hab ich als nicht PCG-,Giga-, oder sonstwomitarbeiter teilgenommen. Der Unterschied könnte in der NDA-Verpflichtung liegen, die man bei einer Closed-Beta bestätigen muss. Und bei ner Open-Beta einen Key verwenden ist mir auch neu. Aber wir leben ja im 21.Jahrhundert. Da muss man alles versuchen, um an die Daten der PC-User zu kommen.

bis zum 22.Jahrhundert
ThoR65
 
Zurück