AIO etwas feucht beim Auspacken

Gut hat jetzt auch nichts zu sagen, eine OVP wird ja vor dem Versand nicht geöffnet und ein Montagefehler/Produktionsfehler kann immer vorkommen.
 
Mal noch was anderes wegen Airflow:
Mein Gehäuse Meshify 2 bringt 3 Lüfter mit. Die AIO 360 wird an Front verbaut. 1 Lüfter am Heck und 1 Lüfter hinten oben. Jetzt habe ich noch einen Lüfter übrig. Wo würdet ihr den hinbauen? Ich hatte schonmal gedacht den unten hin zu setzen, der würde dann von der Position her teilweise (vermutlich das Meiste in den forderen Graka lüfter) in die Graka (3080TI FE) noch Frischluft von unten rein pumpen oder macht man dadurch den Airflow für den hinteren Lüfter der Graka kaputt?
 
Etwas schwierig, da ich das Gehäuse nicht kenne und auch nicht die vorhandenen Lüfter, daher ist das jetzt nur mal ne Vermutung.

Ich vermute die 3 120er von der AIO sind Intake(Frischluft zuführend) und die beiden verbauten Casefans an Heck und Oben sind Exhaust(Warmluft aus Gehäuse abführend)?

Dann würde ich den letzten Lüfter in den Boden reinschrauben, allerdings ebenfalls als Exhaust und nicht als Intake, so wie du es vorschlägst. Dann hast du 3xIntake und 3xExhaust.
 
Zurück