AIDA64: Offizielle Unterstützung für Geforce GTX 750 Ti und AMDs Hawaii-GPUs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AIDA64: Offizielle Unterstützung für Geforce GTX 750 Ti und AMDs Hawaii-GPUs

Der Entwickler Finalwire Ltd. hat in seinem September-Update für AIDA64 neben einigen Neuerungen auch den Support für noch nicht veröffentlichte Grafikkarten bekannt gegeben. Dies beinhaltet zum einen die Grafikkartenfamilie mit Hawaii-GPU aus dem Hause AMD und Nvidias Geforce GTX 750 Ti. Zu Letzterer gab es zuletzt schon nähere Informationen samt GPU-Z-Screenshot.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AIDA64: Offizielle Unterstützung für Geforce GTX 750 Ti und AMDs Hawaii-GPUs

AW: AIDA64: Offizielle Unterstützung für Geforce GTX 750 Ti und AMDs Hawaii-GPUs

Sobald die neuen Nvidia draußen sind, muss mal jemand nachzählen wieviele Karten den GK104 verbaut haben:ugly:

AW: AIDA64: Offizielle Unterstützung für Geforce GTX 750 Ti und AMDs Hawaii-GPUs

da ist der GK104 noch harmlos da gab es einen von den Grünen wenn ich mich recht erinnere (ka wie die Bezeichnung war) der wurde noch viel mehr Recycelt

da ist der GK104 noch harmlos da gab es einen von den Grünen wenn ich mich recht erinnere (ka wie die Bezeichnung war) der wurde noch viel mehr Recycelt

Eben, der GK104 ist der Nachfolger des "beliebten" G92 (88gt(s),98gt(x)(+),250gts,viele 1xx; das sind nur die, die mir einfallen;)

Soll sich Leistungstechnisch ja zwischen der 660 und der 660ti einordnen wie ich bei Computerbase gelesen habe.
Nvidia wurschtelt sich echt alles zurecht mit ihren Karten :D

Zurück