marvelmaster
Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen wollte mal das geile AHCI aktivieren, da man das laut aktueller PCGH Print 02/11 unbedingt machen sollte.
Also alles eingestellt gebootet und dann... BÄÄÄÄÄÄÄÄÄM Bluescreen.
Also Bios auf standart zurückgesetzt und Windows ist zu Glück wieder gebootet, aber halt was war das... Sidebar war weg... naja nix weiter bei gedacht und wolle nen Game anmachen... aber halt was war das Game nicht gefunden... also Rechtsklick auf Auf Link dann Dateipfad öffnen... Windows sagt mir Dateipfad nicht gefunden...
Ich gehe nun also auf D: und das sehen ich da .... mein Spiele ordner ist weg... und das einen Tag bevor die Rift Beta anfängt...
Die Moral von der Geschicht ich mache irgendwas niewieder nicht.
Also alles eingestellt gebootet und dann... BÄÄÄÄÄÄÄÄÄM Bluescreen.
Also Bios auf standart zurückgesetzt und Windows ist zu Glück wieder gebootet, aber halt was war das... Sidebar war weg... naja nix weiter bei gedacht und wolle nen Game anmachen... aber halt was war das Game nicht gefunden... also Rechtsklick auf Auf Link dann Dateipfad öffnen... Windows sagt mir Dateipfad nicht gefunden...
Ich gehe nun also auf D: und das sehen ich da .... mein Spiele ordner ist weg... und das einen Tag bevor die Rift Beta anfängt...
Die Moral von der Geschicht ich mache irgendwas niewieder nicht.
Zuletzt bearbeitet:

seitdem hab ich lieber zu viele infos als nicht zu wissen was passieren kann und übertakten hab ich dann halt den cyrix und nicht den pentium