AGP Karte noch zum Spielen

Ich glaube kaum das jemand solche CPU´s noch einem aktuellerem Benchmark unterzieht. Habe zwar selber hier noch einen 2,4 und 3 GHz stehen aber die Leistung für halbwegs neuere Spiele ist zu gering. Ich würde versuchen eher auf S: 775 mit einem Pentium Core Duo zu setzen oder dem AM2 samt X 2 was man für kleines Geld recht leicht bekommen sollte.

Hemoridé schrieb:
Aber die PCIe kann er ja später immernoch verwenden. gibt es denn neue benchmarks von nem Northwood P4 auf 2.4 Ghz

Mit 1-Kernern kann man nichts mehr anfangen;-)

Zuletzt bearbeitet:
1. Singlecore ist absolut nicht mehr zeitgemäß, und selbst die Mindestanforderungen die auf der Packung stehen garantieren noch kein Spielvergnügen. Die besagen des öftern doch nur das sich auf dem Monitor was bewegt. Wenn man schon Geld investiert sollte man schon einen Nutzen daraus ziehen

1. Singlecore ist absolut nicht mehr zeitgemäß, und selbst die Mindestanforderungen die auf der Packung stehen garantieren noch kein Spielvergnügen. Die besagen des öftern doch nur das sich auf dem Monitor was bewegt. Wenn man schon Geld investiert sollte man schon einen Nutzen daraus ziehen
Das meine ich auch er sollte mal ein bisschen sparen und sich dan ein pc selbst bauen oder fertig kaufen

Ich habe mal ne Frage:
Was ist momentan die beste AGP Grafikkarte?

Ich habe hier einen kleinen Rechner stehen mit OnBoard Graka und möchte gerne eine extra Graka um die NB und CPU zu entlassten.

Ich habe mir gedacht dass die ATI HD3850 einer der besten ist oder nicht?

Das System besteht aus:
Mainboard: GA-K8NSC-939
CPU: AMD Athlon 3700+
DDR1: 2x 512MB
Netzteil: LC-Power LC6550 550Watt

Zurück