Age of Empires 3 für nur 10Cent

AW: Age of Empires 3 für nur 10Cent

Ich hab Age of Empires III mit einem PC was ich mir vor 2 - 3 Jahren habe mitbekommen doch leider hat irgendjemand den CD-Key verwendet und jetzt kann ich nur noch Offline spielen! :(
 
AW: Age of Empires 3 für nur 10Cent

Kann man da nur mit Kreditkarte bezahlen? Sowas hasse ich ja...

Nein man kann auch per MS-Points die es beim MM gibt auch bezahlen. Geheimtipp: Bei Ebay bekommt man die Points am günstigsten und so kann man ein 50 € Spiel dann wenn du Glück hat für 40 - 35 € zahlen . :daumen:
 
AW: Age of Empires 3 für nur 10Cent

Ich muss mich auf der Seite über Xbox Live anmelden?

Ist das nur für die Xbox oder wie kann man das verstehen?
 
AW: Age of Empires 3 für nur 10Cent

Nene is für Windows aber du brauchst trotzdem en Xbox Live Account, der Market war ja bis jetz nur für Xbox360 zugänglich, anscheinend ham se das nochnet umgestellt.
 
AW: Age of Empires 3 für nur 10Cent

Wie net umgestellt ? Ich finde es gut das ich mein Gamertag von der Xbox 360 auch hier am PC verwenden kann! :daumen:
 
AW: Age of Empires 3 für nur 10Cent

Das ist wohl eher ein Kundenfang.

Man muss MS-Points im Wert von 10 Euro kaufen, weniger geht nicht.

Zudem gibt es anscheinend ein Haufen Leute die Probleme mit GFWL haben in Zusammenhang mit diesem Spiel.
 
AW: Age of Empires 3 für nur 10Cent

Das ist wohl eher ein Kundenfang.

Man muss MS-Points im Wert von 10 Euro kaufen, weniger geht nicht.

Zudem gibt es anscheinend ein Haufen Leute die Probleme mit GFWL haben in Zusammenhang mit diesem Spiel.

Kann man das nicht auch mit Kreditkarte direkt kaufen?
Meine Visa kann komischerweise nicht autorisiert werden.
 
AW: Age of Empires 3 für nur 10Cent

Dämlich, dachte das ist für die PC-Version...
Habe noch nie eine M$ Konsole besessen, und werde mir nie eine kaufen :devil:
Hab mich schon mit den Mindestanforderungen gewundert...
Die alte Quantum Fireball Platte die hier rumliegt, nimmt die 256 MiB locker auf, 64 MiB VRAM... Warum wird da wohl kein CPU Leistung bzw. etc angezeigt naja Ich vertraue außerdem dieser Seite nicht... Die hat sicher schon im Hintergrund meine Hostdatei verändert... Gäbe es für MS nen gescheites Rechtemanagment...
 
AW: Age of Empires 3 für nur 10Cent

Das ist wohl eher ein Kundenfang.

Man muss MS-Points im Wert von 10 Euro kaufen, weniger geht nicht.

Zudem gibt es anscheinend ein Haufen Leute die Probleme mit GFWL haben in Zusammenhang mit diesem Spiel.

also ich musste keine MS-Points kaufen (soweit ich aber den kaufvorgang verstanden kann, kann man ANSTELLE der kreditkarte auch MS-Points verwenden), und in der kaufbestätigung steht, dass 0,1euro von meiner kreditkarte abgebucht werden.
 
AW: Age of Empires 3 für nur 10Cent

Schade das ich das nicht eher mitbekommen habe... Batman, Saints Row 2 und Borderlands wären ebenfalls mit 99% Rabatt sofort von mir gekauft worden. :(

Egal, jetzt hab ich zumindest noch Age of Empires abgestaubt. :)

Kauf klappte mit Mastercard sofort aber downloaden muss noch warten bis ich wieder kapazitäten für ein Spiel über habe das ich vmtl nicht oft spielen werde...hauptsache ich habs. ^^

Danke für den Hinweis im Forum!
 
AW: Age of Empires 3 für nur 10Cent

irgendwie lustig, wie ms jetzt wieder versucht sich bei den pc-spielern einzuschleimen. naja, scheint zu funktionieren. aber ohne mich, selbst für einen cent hätte ich es nicht gekauft.
 
AW: Age of Empires 3 für nur 10Cent

bei mir klappt es nicht.

Versuche ich es über die Homepage bekomme ich folgenden Fehler:

"Der Preis für einen oder mehrere Artikel in Ihrem Einkaufswagen verändert hat, seit er hinzugefügt wurde."

Probiere ich es über das Games for Windows Tool sagt er mir:

"Es tut uns leid
Während der Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."

Zählt das Angebot heute nicht mehr?
dann sollten Sie aber auch den Preis wieder ändern.

edit: son mist, eben haben sie den Preis wieder geändert.
 
AW: Age of Empires 3 für nur 10Cent

Wenn man das Spiel einfach anonym ähnlich Barzahlung hätte bezahlen können hätte ich zugeschlagen. Oder per Rechnung zur Not auch noch.

Aber mich da mit allen Daten inkl. Kreditkartennummer anzumelden - Arschlecken! Behaltet das Spiel, Teil 1 und zwei waren eh besser. Die hab ich noch schön auf CD und die kann ich immer wieder installieren solange die CDs halten ohne Internetaktivierung und Angabe meiner Daten.

FTNW
 
AW: Age of Empires 3 für nur 10Cent

Für 10 Cent bekomme ich schon eine halbe Kippe.
Da müssen die mir schon ein besseres Angebot machen!
 
Zurück