Age of Empires 3 für nur 10Cent

AW: Age of Empires 3 für nur 10Cent

Interessant. Schade, dass mich meine strengen Vorgaben, beim Kauf virtueller Ware, davon abhalten zuzuschlagen. Lieber 10€ für die DVD-Version im Laden :P
 
AW: Age of Empires 3 für nur 10Cent

Für 10 Cent kann ich da ja nichts falsch machen. Wurde soeben bestellt. >_>
 
AW: Age of Empires 3 für nur 10Cent

Mein Firefox hat gerade Alarm geschlagen und behauptet die Seite sei nicht vertrauensvoll!?
Aber seltsamer Weise sagt es das jetzt nicht mehr!?
 
AW: Age of Empires 3 für nur 10Cent

Offenbar kanns Firefox auch nich glauben, das es 99 % Rabatt gibt :lol:

Aber da es sich um die Offizielle Seite von GfW handelt, gehe ich stark davon aus, dass sie vertrauensvoll ist.
 
AW: Age of Empires 3 für nur 10Cent

für 10 cent ? wo ist da das problem :D

Ich horte meine Spiele an genau zwei Stellen: Auf dem Regal über meinem Schreibtisch oder auf meinem Steam-Account Auch Spiele die nur über Steam laufen (CoD 6 & 7, Fallout NV) müssen im Regal stehen. Ohne DVD kommen nur Steam-Angebote von Valve-Titeln drauf.

Ein prall gefülltes Regal ist die Trophäensammlung eines jeden Zockers - wer darauf verzichtet ist kein echter Gamer :P
 
AW: Age of Empires 3 für nur 10Cent

@ Butter_Milch
Und das ist Grund genug den 100-fachen Preis (anhand deines Beispiels) zu zahlen?
Da kann ich gut und gerne auf eine DVD Hülle verziechten :schief:
 
AW: Age of Empires 3 für nur 10Cent


Ich bin sogar schwer davon überzeugt ^^

@ Butter_Milch
Und das ist Grund genug den 100-fachen Preis (anhand deines Beispiels) zu zahlen?
Da kann ich gut und gerne auf eine DVD Hülle verziechten :schief:

Naja, in diesem Fall habe ich ihn schon bezahlt ^^

Aber ja, ich zahle lieber etwas mehr (wir reden ja nicht von 50€ vs. 5000€) um die Schachtel im Regal zu haben.
 
AW: Age of Empires 3 für nur 10Cent

Ich hab das ding sogar schon gecrackt aber jetz kauf ich mirs nomma legal :D

Leute wie dich kann ich auf den Tod nicht ausstehen. :daumen2::daumen2::daumen2:

T:

Ich habs mir gerade gekauft. Er lädt es jetzt runter und alles scheint ohne Probleme zu laufen.
Normalerweise sehe ich das so wie butter_milch aber bei 10Cent mache ich eine Ausnahme. :D

Weiß eigentlich wer ob man diese Games for Windows Life Spiele auch auf einen Account Regrestieren muss (DVD Version) so wie bei Steam?
 
Zurück