Age of Conan welche Karte?9600GT 1024MB?

Also die Karte hat auf jedenfall super power, die angeführten Spiel zock ich noch mit meiner 8800GT auf high auf meinem 22er.

Und die Karte hat noch mehr Leistung als meine mindestens 25%. Sie kommt fast an eine GTX260.

Bau erstmal eine ein, später geht immer noch ne zweite und teurer wird die nicht.

Alles klar danke!Jetzt aber noch eine Letzte Frage das ist das System was ich für nen Kumpel zusammengestellt habe mit euerer Hilfe:

Intel Core 2 Duo E8400,
ASUS P5Q Pro, Intel P45,
ATI Radeon HD4850 512MB
4096MB DDR2 (800) PC2-6400 DIMM 240pin Kit (2 x 2048MB) Mushkin SP2
500 Watt, be quiet!,
DVD Recorder Samsung
Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer, 7.1,
Samsung SyncMaster 223BW,

Fehlt da noch was?Ausser dem Gehäuse ist doch alles dabei?Meiner meinung nach ist das doch ein starkes System,oder

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist doch alles in Ordnung.

Nur wen du noch irgendwann auf Crossfire aufrüßten möchtest, würde ich doch Sicherhaltshalber ein 550-600 Watt nehmen.

Alles klar dann kann man das System also so absegnen.Habe jetzt zwar nur eine 4850 verbaut aber euerer Meinung nach müsste sie ja reichen.Wie ist das eigentlich mit dem Crossfire kann ich da irgdwann mal die Karte kaufen sollte halt eine 4850 sein oder muss die dann auch von der gleichen Marke sein?Habe nähmlich mal gehört das es bei SLI zum beispiel nicht so einfach ist.Ich müsste ja jetzt bei mir eine 8800GTS von Gainward kaufen und dann auch noch eine erwischen die zum gleichen Zeitpunkt wie meine gebaut worden ist wegen den BIOS Versionen der Karten?

Zurück