AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut das Glaubenszeug braucht man wirklich nicht wenn es nicht gerade eine Glockendisco ist und die Herabsetzung der Strafmündigkeit wäre auch nicht so verkehrt

Gut das Glaubenszeug braucht man wirklich nicht wenn es nicht gerade eine Glockendisco ist und die Herabsetzung der Strafmündigkeit wäre auch nicht so verkehrt

bei zweiterem wäre ich mir nicht so sicher das kann auch schnell nach hinten losgehen die Kinder früher Richtung Knast zu schicken.

Mal ein guter Vorschlag der AfD: Landesparteitag in Berlin : AfD: Generelles Kopftuchverbot an Universitaten und Schulen - Berlin - Tagesspiegel
Religion hat an Schulen nichts zu suchen. Wenn man sich schon über das Kreuz an der Wand in Bayern aufregt, wäre es Heuchelei das andere nicht ebenfalls verbieten zu wollen.

Dann bitte auch alles andere was nur Entfernt an Religion erinnert verbieten an der Uni keine Kreuze als Kette usw das ist einfach Blödsinn denn es Spricht nichts gegen das Kopftuch.
Wenn etwas von den Personen ausgeht empfinde ich es als etwas ganz anderes als ein verkacktes Kreuz an der Wand was die Schule als Religiös wirken lässt.

Wenn man an früher denkt gab es hier auch oft Kopftücher besonders auf dem Land.
Klar kann so etwas passieren mit der schnelleren Knasterfahrung aber auf der anderen Seite wird es ja schon übelst ausgereizt von den Kindern aus bestimmten Bereichen

Wenn man an früher denkt gab es hier auch oft Kopftücher besonders auf dem Land.
Klar kann so etwas passieren mit der schnelleren Knasterfahrung aber auf der anderen Seite wird es ja schon übelst ausgereizt von den Kindern aus bestimmten Bereichen

Bei Kopftüchern muss ich auch immer an meine Oma denken :ugly:
Wohl wahr aber ich glaube nicht das Knast ernsthaft die Lösung ist das ist nur wieder das Problem verdrängen :(

Kopftuch ist auch ein guter Schutz wenn man auf dem Land draußen arbeitet. Wenn ich aber wie neulich mit dem Auto an einer roten Ampel stehe und eine Schulklasse vorrübergeht (ca. 4. oder 5. Klasse) und die Hälfte der Mädchen schon mit Kopftuch bedeckt sind, werde ich skeptisch. :ugly:

Wenn einer seine Religion nur für sich auslebt und andere damit in Ruhe lässt, ist es mir wurscht, wie religiös einer ist.;)
Manche setzen Religion mit Kultur gleich und tragen das Kopftuch dann zum Teil aus traditionellen Gründen.

Mir ist das egal, ich störe mich mich nicht daran, wenn man das freiwillig tut. Das größte Problem ist meiner Meinung nach, dass religiöse Menschen ihre Kinder oft nicht die Wahl lassen, fürchterlich waren diese "Ehrenmorde".:schief:

Wohl wahr aber ich glaube nicht das Knast ernsthaft die Lösung ist das ist nur wieder das Problem verdrängen
Das ist jetzt aber nicht Bestandteil meiner Aussage, es ging mir nur darum das Kinder in dem Alter eben nicht mehr Vogelfrei sind und es provozieren und auskosten

Mal anders gefragt, wann ist jemand "integriert"?
Wenn er anfängt, Lederhosn zu tragen und Weißwurst zu essen?:schief:
Nein danke, darauf kann ich als Bayer gut verzichten :ugly:
Was würden den die Moslems denken, wenn unsere Frauen mit Burka rumrennen würden?

Und was kriegen die Mädchen zu hören wenn sie zu Hause fragen, warum muss ich das Tuch tragen und meine Klassenkameraden nicht? Warum darf ich nicht mit schwimmen gehen? Wie lautet die Erklärung die Eltern dann geben.

Weil unsere Vorfahren das schon so gemacht haben und das unsere Traditionen vorschreiben...
Was würden denn deine Großeltern über dich denken :ugly:

Was die Moslems denken würden wenn unsere Frauen mit Burka rum laufen würden? Das!: Ja! Wir haben gewonnen! Mission abgeschlossen! Und solche Leute wie Claudia 'Fatima' Roth helfen ihnen auch noch dabei.

Was die Moslems denken würden wenn unsere Frauen mit Burka rum laufen würden? Das!: Ja! Wir haben gewonnen! Mission abgeschlossen! Und solche Leute wie Claudia 'Fatima' Roth helfen ihnen auch noch dabei.
Könntest du mal mit diesem Scheiß aufhören?!:what:
Ist echt nicht mehr auszuhalten.:nene:
Als ob muslimische Frauen die Burka tragen würden, um andere für ihren Glauben zu rekrutieren.

Da regt man sich auf, wenn die sogenannten "Linken" die AfD-Wähler oder Flüchtlingskritiker ins rechte Spektrum schmeißen, aber selber ist man nicht zu differenziertem Urteilen fähig.:schief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück