AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube du meinst, da etwas anderes als ich.

Ich meine den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Serbien durch die Regierung Schröder. Das hat Gerhard Schröder doch bereits gestanden:

Schroder: Haben in Jugoslawien gegen das Volkerrecht verstossen!

Der Mann hat diese Tat öffentlich gestanden und er (oder andere Mitglieder seines Kabinetts) wurden dafür bisher nicht belangt. Soviel dazu unser Rechtsstaat würde seine Arbeit verstehen.

:lol: Hast du dir deinen Quelltext mal durchgelsen?!
Da ist gar kein direktes Zitat drin! Und eine Quellenangabe zum kompletten Interview ebenfalls nicht.
Aber stimmt.....die Serben haben ja nie was böses im Sinne gehabt.:ugly:

Er hat aber recht. Nationalität und Kriminalität haben keinen direkten Zusammenhang.

Kriminalität und gesellschaftliche Stellung sehr wohl.
Dafür gibt es genug Statistiken, die das Gegenteil recht deutlich beweisen.
Natürlich macht es nur Sinn, diese im Bezug auf das eigene Land zu sehen. Hier lassen sich allerdings sehr deutlich Tendenzen erkennen.

Einbrecherbanden kommen meistens aus dem osteuropäischen Raum, für Diebstähle an Bahnhöfen sind hauptsächlich Araber verwantwortlich...
Die teilen sich vermutlich die gesellschaftliche Stellung und begehen trotzdem unterschiedliche Straftaten in höherem Ausmaß, was dir die Bundespolizei deutschlandweit bestätigen könnte.

Aber stimmt.....die Serben haben ja nie was böses im Sinne gehabt.:ugly:

Sie haben zumindest nie das vorgehabt was man ihnen feister Weise angedichtet hat, zum Beispiel irgendwelche KZs im Stil der Nazis einzurichten.
Beweise für besagte KZs hat man bis heute nicht vorbringen können.
Überhaupt hat die ganze Geschichte um Jugoslawien schon zimliche Paralellen zum zweiten Irakkrieg von Bush Junior, nur das es nicht um Massenvernichtungswaffen und "Terroristen" ging...

Ich empfehle dazu auch die Reportage der ARD von 2001, die gibt gute Einblicke darin wie Sharping und Schröder gelogen haben damit Deutschland am Krieg in Jugoslawien teilnehmen konnte:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich macht es nur Sinn, diese im Bezug auf das eigene Land zu sehen. Hier lassen sich allerdings sehr deutlich Tendenzen erkennen.

Einbrecherbanden kommen meistens aus dem osteuropäischen Raum, für Diebstähle an Bahnhöfen sind hauptsächlich Araber verwantwortlich...
Die teilen sich vermutlich die gesellschaftliche Stellung und begehen trotzdem unterschiedliche Straftaten in höherem Ausmaß, was dir die Bundespolizei deutschlandweit bestätigen könnte.

Dann bring mir doch mal eine verlässliche Statistik.

Das die Banden eher aus dem Osten kommen, ist angesichts des wirtschaftlichen Gefälles zwischen z.B. Polen und Deutschland nachvollziehbar. Das soll jetzt nicht bedeuten in Polen gibt es keine Wertgegenstände, allerdings ist die Flächenmäßige Ausdehnung von diesen in Deutschland wesentlich höher oder auch einfach wesentlich leichter in seinen Besitz zu bringen, da jeder der etwas wertvolles hat, in Polen dieses auch quasi verbarrikadiert.

Hier haben wir soziale Gründe, wirtschaftliche Gründe, politische Gründe und insgesamt gesellschaftliche Gründe, weswegen viele Banden aus Osteuropa, als Beispiel Polen, in Deutschland tätig sind.

Aus diesen Gründen kann man dann schließen, warum in Deutschland viele Diebstähle eher von Osteuropäern als von "Einheimischen" begangen werden. Das hat aber rein gar nichts mit der Nationalität zu tun, denn das würde behaupten es gebe eine Veranlagung, wo wir uns dann in ein Thema hineinbegeben wo "Juden haben große Nasen" auch anzutreffen ist.

Ganz einfach gesagt und das sage ich jetzt ganz bewusst. Bist du der Meinung, Kriminalität und Nationalität hängen direkt miteinander zusammen, laberst du einfach nur Schwachsinn/Müll/etc.

Was soll mit denen los sein? Was haben die denn zu erwarten, selbst wenn sie erwischt werden?
Das ist mir schon bewusst.
Mir geht es eher darum, dass sie noch so jung sind und trotzdem schon kriminell sind. Die Täter die so jung schon anfangen werden sich nie bessern, eher verschlimmern.
Solche "Menschen" haben kein Recht darauf, jemals wieder aus dem Knast zu kommen und wenn sie abgeschoben werden können, dann sollte man das auch tun.

Das ist mir schon bewusst.
Mir geht es eher darum, dass sie noch so jung sind und trotzdem schon kriminell sind. Die Täter die so jung schon anfangen werden sich nie bessern, eher verschlimmern.
Solche "Menschen" haben kein Recht darauf, jemals wieder aus dem Knast zu kommen und wenn sie abgeschoben werden können, dann sollte man das auch tun.

Ehm, soweit mir bekannt ist, wurde die Nationalität der Täter bei dem Fall noch nicht preisgegeben. Ich glaube du verwechselst da grad den Fall mit dem in dem Schwimmbad wo zwei Afghanen beteiligt waren.

Ich fänd auch gut wenn ein gewisser Uli ins Kloster müsste und nie wieder einen Euro verdienen darf, wer weiß was er damit anstellt, oder?

Ehm, soweit mir bekannt ist, wurde die Nationalität der Täter bei dem Fall noch nicht preisgegeben. Ich glaube du verwechselst da grad den Fall mit dem in dem Schwimmbad wo zwei Afghanen beteiligt waren.

Waren vermutlich serbischer Herkunft. Quelle nicht grad bei der Hand.

Aber das hier find ich interessant: Traume von FKK-Stranden und Drogen: Wie Fluchtlinge Deutschland sehen - n-tv.de
Naja n-tv -.-

Find diese Stelle auch ganz gut:
Halima aus Syrien, die seit Jahren in dem Flüchtlingslager lebt...

Wieder eine Person die unmittelbar auf der Flucht ist, nur mit einer mehrjaehrigen Zwischenstation. Aber noch immer vom Krieg bedroht :ugly:

Ich fänd auch gut wenn ein gewisser Uli ins Kloster müsste und nie wieder einen Euro verdienen darf, wer weiß was er damit anstellt, oder?
Wieso sollt er keinen Euro mehr verdienen?
Strafmaß, der ganze Prozess, und die tatsaechlich abgesessene Strafe? Ja kann man kritiseren, bin ich auch nicht mit einverstanden.
Was Uli mit Geld macht? u.A. Leuten Arbeitsplaetze geben.
Kann man jetzt von Wiederholungstaetern die schon in jungen Jahren straffaellig werden, nicht unbedingt behaupten.

Liebe Userin, bestimmt hast du, natürlich rein zufällig, überlesen das er VOR dem versenken dieser Boote gefordert hat, dass sie:
1. Via Funk, Lautsprecher oder ähnliches dazu aufgefordert werden umzudrehen. Wenn das nicht wirkt ->
2. Einen Warnschuss (das bedeutet man schießt in die Luft) abgeben und die ERNEUT dazu auffordern umzudrehen oder sie werden versenkt. Erst DANN wird das Boot versenkt.

Wo genau ist das jetzt schlimm?
Schlimm ist daran, das es keine Rechtsgrundlage gibt, ein Schiff zu versenken. Wo lebt ihr, die ihr das fordert? :wall:

...Der Islam ist für mich eine im Kern faschistische Gewaltideologie, die viel zu viel Legitimation für Gewalttaten bis hin zum Mord enthält....
Aha, und alle Gläubigen dieser Religion sind einfach steuerbar, ohne Gewissen und machen genau das, was ihnen ihr Obermufti sagt? Wer mag das nur sein in einer nicht wie die Kirche hierarchisch organisierten Religion ohne eine übergreifende Autoritiät. Und die Menschen, die aus Ländern flüchten, weil sie die Zustände nicht ertragen, sind weiterhin durch diese nicht vorhandene Autorität gesteuert?

Ich frage mich manchmal, wie naiv Menschen sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach gesagt und das sage ich jetzt ganz bewusst. Bist du der Meinung, Kriminalität und Nationalität hängen direkt miteinander zusammen, laberst du einfach nur Schwachsinn/Müll/etc.
Ich sage, dass besimmte Straftaten in Deutschland hauptsächlich von Menschen bestimmter Nationalitäten begangen werden.
Das ist weder Schwachsinn, noch Müll. Natürlich kann es in ihren Herkunftsländern ganz anders aussehen.

Wo ist die Erklärung für den Diebstahl arabischer Banden an Bahnhöfen und wieso gibt es z.B. keine jüdischen Diebesbanden?

Ich sage, dass besimmte Straftaten in Deutschland hauptsächlich von Menschen bestimmter Nationalitäten begangen werden.
Das ist weder Schwachsinn, noch Müll. Natürlich kann es in ihren Herkunftsländern ganz anders aussehen.

Wo ist die Erklärung für den Diebstahl arabischer Banden an Bahnhöfen und wieso gibt es z.B. keine jüdischen Diebesbanden?

Ein statistischer Zusammenhang ist nicht automatisch auch ein kausaler Zusammenhang das lernt man in jeder Statistik Einführung...

Kleinkriminalität lässt sich im Endeffekt immer auf niedriges Bildungsniveau, sozialen Status und fehlendes Einkommen zurückführen. Ist natürlich auch im Endeffekt eine verfehlte Einwanderungs- und Integrationspolitik wenn man sich gehäuft solche Leute dauerhaft ins Land holt. Wobei so leicht isses ja auch nicht, weil kriminelle Banden oft keine Staatsbürgerschaft hier haben, sondern einfach wie die Marokkanerbanden einreisen um ihren Geschäften nachzugehen. Aber das Problem hat quasi jedes Land, wo es Möglichkeiten und Märkte gibt. Auch in vielen Bereichen halt Angebot und Nachfrage: Weil wir auf Gras und Koka nicht verzichten wollen, gibt es eben die Nordafrikaner, die das beschaffen und verkaufen.

Schlimm ist daran, das es keine Rechtsgrundlage gibt, ein Schiff zu versenken. Wo lebt ihr, die ihr das fordert? :wall:

Aha, und alle Gläubigen dieser Religion sind einfach steuerbar, ohne Gewissen und machen genau das, was ihnen ihr Obermufti sagt? Wer mag das nur sein in einer nicht wie die Kirche hierarchisch organisierten Religion ohne eine übergreifende Autoritiät. Und die Menschen, die aus Ländern flüchten, weil sie die Zustände nicht ertragen, sind weiterhin durch diese nicht vorhandene Autorität gesteuert?

Ich frage mich manchmal, wie naiv Menschen sind.

Die meisten Anhänger von Religionen sind klug genug nicht alles wörtlich zu nehmen und picken sich die für sie sinnvollen Aspekt ihrer Religion heraus.
Trotzdem kann man die Religion an sich kritisieren die gerne möchte, dass man sich an möglichst viele Regeln hält.

Ein statistischer Zusammenhang ist nicht automatisch auch ein kausaler Zusammenhang das lernt man in jeder Statistik Einführung...

Kleinkriminalität lässt sich im Endeffekt immer auf niedriges Bildungsniveau, sozialen Status und fehlendes Einkommen zurückführen. Ist natürlich auch im Endeffekt eine verfehlte Einwanderungs- und Integrationspolitik wenn man sich gehäuft solche Leute dauerhaft ins Land holt. Wobei so leicht isses ja auch nicht, weil kriminelle Banden oft keine Staatsbürgerschaft hier haben, sondern einfach wie die Marokkanerbanden einreisen um ihren Geschäften nachzugehen. Aber das Problem hat quasi jedes Land, wo es Möglichkeiten und Märkte gibt. Auch in vielen Bereichen halt Angebot und Nachfrage: Weil wir auf Gras und Koka nicht verzichten wollen, gibt es eben die Nordafrikaner, die das beschaffen und verkaufen.
Widerspricht nicht dem, was ich geschrieben habe.
Ich habe nirgendwo die Nationalität als Grund für Kriminalität genannt.

Da braucht man auch keine Vorlesung besuchen, um das einem als normaler Mensch nicht zu unterstellen.

Da widerspreche ich dir auch nicht, allerdings steht die Tatsache das "arabische Banden" klauen nicht im Zusammenhang mit deren Nationalität. Diesen Zusammenhang stellst du aber her und dieser ist purer Schwachsinn.

Zum letzten Satz. Gibt es keine oder kannst du einfach kein Beispiel nenne? Ich könnte dir jetzt auch keinen "arabische" Bande nennen, kenne zum Glück keine persönlich. Aber gibt bestimmt genug deutsche Banden.

Reicht doch schon sich anzusehen, was Täter für Gemeinsamkeiten haben und was für Unterschiede. Ein Unterschied ist z.B. deren Nationalität, eine sehr oft auftretende Gemeinsamkeit aber z.B. die Herkunft aus der sozial schwachen Schicht der Gesellschaft.

Edit:

Also deine letzten Posts spiegeln mal komplett das Gegenteil wieder, was du jetzt in deinem letzten Post geschrieben hast.

=Ich sage, dass besimmte Straftaten in Deutschland hauptsächlich von Menschen bestimmter Nationalitäten begangen werden.

[URL="http://extreme.pcgameshardware.de/members/149282-red-hood.html" schrieb:
Red-Hood[/URL]]
quote_icon.png
Zitat von Seeefe Er hat aber recht. Nationalität und Kriminalität haben keinen direkten Zusammenhang.

Kriminalität und gesellschaftliche Stellung sehr wohl.

Red-Hood[/URL]]Einbrecherbanden kommen meistens aus dem osteuropäischen Raum, für Diebstähle an Bahnhöfen sind hauptsächlich Araber verwantwortlich...

Red-Hood[/URL]]Ich wollte damit eigentlich nur herausstellen, dass Japaner und Chinesen in Deutschland kaum negativ auffallen, ebenso wie Koreaner.
Reiner Zufall, dass die in fast jedem Studiengang die besten Leute stellen und kaum straffällig werden?

Aber wo denn, das Nationalität und Kriminalität in direktem Zusammenhang stehen habe ich nie gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Da widerspreche ich dir auch nicht, allerdings steht die Tatsache das "arabische Banden" klauen nicht im Zusammenhang mit deren Nationalität. Diesen Zusammenhang stellst du aber her und dieser ist purer Schwachsinn.
Wenn ich schreibe, dass an Bahnhöfen hauptsächlich Araber klauen, heißt das noch lange nicht, dass alle Araber so veranlagt sind. Das habe ich nirgendwo geschrieben.

"Lügenjudikative".

Dankeschön und bittesehr, ich hab genug gelesen. Willkommen auf der Ignoreliste.
Das ist doch genau das, was die Radikalen wollen. Sie wollen von der bürgerlichen Seite ignoriert werden, damit sie in Ruhe Schalten und walten können, wie sie wollen. Du siehst und erkennst an seinen Wortspielen, wie rechtsextrem seine Gedanken sein müssen und wie tief der Hass auf alles, was in diesem Staat als links bezeichnet wird.

Es geht darum, dass ich keinen Sinn darin sehe, mich mit illegalen Einwanderern und Sozialtouristen zu unterhalten.

Diese Leute wandern da gemütlich durch Europa und suchen sich das Land aus, wo sie die beste soziale Hängematte bekommen und mit solchen Menschen soll ich noch reden?
Dann würdest Du vielleicht bemerken, dass deine volksverhetzenden und extrem zynischen Worte nicht der Realtität entsprechen. Aber es ist ja auch viel schöner, im Internet einfach losgelöst von der Realität irgendwelchen Stumpfsinn zu behaupten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück