AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Red-Hood: Jo, immerhin macht uns den Völkermord keiner so schnell nach.
Schön wenn einem der eigene Ruf vorauseilt, oder? Bunteuropa? ein kleiner Teil der Ausländer ein großteil der Straftaten?

Gibts in Deutschland auch, nennt man intensivtäter und benötigen besondere Maßnahmen. Und du denkst wirklich es gibt keine Banden chinesischer oder japanischer Herkunft? Könnte das eventuell an der Menge der verfügbaren Mitglieder liegen? Oder wollen wir über Vietnamesen und Zigaretten reden? Glaubste das sind Bingo-Vereine die sich jeden Freitag treffen?
Ein Land, das lange als potenizeller Teilnehmer an der Gemeinschaft der EU gesehen wird, darf sogar heute noch von offizieller Seite einen Völkermord leugnen, in dem es eine ganze Nation fast ausgerottet hätte. Nicht bekannt? Lernt man im hiesigen Geschichtsunterricht leider nicht.
Unsere Kanzlerin denkt, dieses Land wäre ein zuverlässiger Partner in der "Flüchtlings"krise.

Ja, schon einmal im einem Gefängnis im Umland von Berlin gewesen? Da wirst du kaum Deutsche finden.
Ich wollte damit eigentlich nur herausstellen, dass Japaner und Chinesen in Deutschland kaum negativ auffallen, ebenso wie Koreaner.
Reiner Zufall, dass die in fast jedem Studiengang die besten Leute stellen und kaum straffällig werden?

@Verminaard "Eure" sind die Kommentare der Asylgegner, das tragt "ihr" doch offen zur Schau oder? Da steckte nichtmal eine Wertung drin, es ist bloß für mich die andere Seite der Medaille, welche ich mir durchaus ansehe.

Und du weist ganz sicher das ich ein Asylgegner bin? (was auch immer das jetzt genau sein soll)
Stimmt schon, das ich hier nicht ueberall Pro-Fluechtling schreibe und auch unsinnige Kritik an der AfD kritisere.
Aber bin ich jetzt gegen Asylsuchende? Wuerd ich gern wissen an was du das festmachst.
Vielleicht spielt ja hier ein klein wenig Verallgemeinerung mit, ist aber nur eine sehr wage Vermutung meinerseits.

Die wollen bestimmt alle ein Anschlag auf dich und dein Computer planen was sonst, sind ja Moslems.
Polemik hilft immer, aber nur bei der AfD ist sie boese!
Merkst was?

Nebenbei hab ich dir vor 30 Seiten schon erklärt das wir im Schengenraum keine Grenzkontrollen haben und das schon seit Ewigkeiten. Das ist die Aufgabe der Schengenstaaten mit EU Außengrenzen entsprechende Kontrollen und Erfassungen vorzunehmen. Wenn jedes EU Land umfassende Grenzkontrollen startet nimmt der Binnenhandel massiven Schaden, und von dem profitiert Deutschland massiv. Deswegen isses ja auch so wichtig das Griechenland nun endlich seine Grenzkontrollen wirksam umsetzt.

Was mit Staaten passiert die versuchen ihre Grenzen zu schuetzen haben wir an Ungarn schoen gesehen, diese boesen Nazis dort!
Griechenland seine Grenzen kontrollieren? Joa muesste man helfen, und die Griechen muessten auch Hile annehmen, nicht nur in Form von Geld.

Und zum Glück machen die Westbalkanstaaten den illegalen das jetzt mal klar.
Die haetten nichts gemacht, haette Oesterreich nicht die Notbremse gezogen.
Oesterreich, bzw. die oesterreichische Regierung hat auch nur reagiert, weil Strache mit der FPÖ Wahlerfolge hat, in manchen Bundeslaendern zweitstaerkste Partei, stellenweise ueber 30% Stimmenanteil haben.
Ich wage mal die Aussage, haette die FPÖ nicht so einen Zulauf, waere die oesterreichische Regierung weiterhin auf Kuschelkurs mit Merkel.

Das Dublin Abkommen hat festgelegt, dass Flüchtlinge nur in dem Land bleiben dürfen wo sie zum ersten mal europäischen Boden betreten haben.
Daher sind sie, wenn sie dann weiter nach Deutschland gehen "illegal" hier.

Eben nicht, lies dir Poultons Kommentare ein paar Seiten zuvor durch, eine Flucht über sichere Drittländer ist möglich, wenn keine Schuldhafte Verzögerung vorliegt. Gerichtlich bestätigt das ganze.

Kaaruzo das war keine Antwort, nochmal, du beschwerst dich das InteressierterUser lügt, was tust du wenn du behauptest das Leute welche , gerichtlich bestätigt, nicht illegal hier sind trotzdem als solche bezeichnest?

Das Dublin Abkommen hat festgelegt, dass Flüchtlinge nur in dem Land bleiben dürfen wo sie zum ersten mal europäischen Boden betreten haben.
Daher sind sie, wenn sie dann weiter nach Deutschland gehen "illegal" hier.

In der Theorie.

Dublin ist doch nicht mehr Wert als das Papier auf dem die Worte festgehalten worden sind. Die kleinen Balkanstaaten und Griechenland sind doch schon letztes Jahr überfordert gewesen. In der Praxis war der ganze Kram doch gar nicht möglich.

Unsere Verwaltung ist schon unterbesetzt...

Von daher kann man das mit Dublin auch gänzlich vergessen.

Immerhin besser als einen "Veggie Day" oder den Verbot des Schweinefleischs zu fordern wie die Grünen (letzteres eher indirekt).
Aus gesundheitspolitischer Sicht würde ein Veggie Day bedeutend mehr Sinn machen (+ mehr Sport an den Schulen), anstatt diese indirekte Subvention das Schweinefleisch serviert werden muss.

Schleswig-Holstein: CDU für Schweinefleisch in öffentlichen Kantinen - SPIEGEL ONLINE
Der Verzicht auf Schweinefleisch hat auch wirtschaftliche Folgen für Schleswig-Holstein. In dem Bundesland spielt Schweinezucht nach wie vor eine große Rolle. Rund 17 Prozent der Erlöse in der Landwirtschaft stammen nach Angaben der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holsteins aus der Schweinehaltung, die Zahlen sind jedoch rückläufig.

Hier mal was anderes, die CDU hat Langweile und ein paar Lowbrainer fordern eine Schweinefleischpflicht für Kitas: Nord-CDU will Schweinefleisch in offentlichen Kantinen -
Politik Inland -
Bild.de

Und bei uns an der Uni gab es auch kein Schwein mehr bei Fachschaftspartys weil der zu 80% von Schweinefleischverweigerer besetzt war. Schweinewürstchen hätten ja einen extra Grill verlangt. Will auch eine Schweinequote. :ugly:
Dafür gab es einen extra Gebetsraum, inkl. Fußwäsche in den Toilettenwaschbecken, erfolgreiches widersetzen gegen die Kleiderordnung der Bib. und inkl. Beschädigung von jüdischen Büchern die sich gegenüber der Toiletten befanden. Integration erfolgreich. :ugly:

Kaaruzo das war keine Antwort, nochmal, du beschwerst dich das InteressierterUser lügt, was tust du wenn du behauptest das Leute welche , gerichtlich bestätigt, nicht illegal hier sind trotzdem als solche bezeichnest?

Weil unser Land permanent Recht bricht. Und ich dafür auch Beweise gebracht habe.

Wenn selbst Angriffskriege nicht bestraft werden, sagt das viel über den Rechtsstaat aus.

Wenn die Kanzlerin einfach ohne gesetzlich Grundlage alle Atomkraftwerke ausschaltet, was sagt das über den Rechtsstaat aus?

Du siehst, es steht nicht gut um den Rechtsstaat, eben weil er permanent nicht beachtet wird.

Ja, schon einmal im einem Gefängnis im Umland von Berlin gewesen? Da wirst du kaum Deutsche finden.
Ich wollte damit eigentlich nur herausstellen, dass Japaner und Chinesen in Deutschland kaum negativ auffallen, ebenso wie Koreaner.
Reiner Zufall, dass die in fast jedem Studiengang die besten Leute stellen?

Absoluter Blödsinn, komplett. Hab mehr Einblicke als du glaubst, aber Straftaten und Nationalität ergeben keinen schlüssigen Zusammenhang, kannst bleiben lassen.

Weil unser Land permanent Recht bricht. Und ich dafür auch Beweise gebracht habe.

Wenn selbst Angriffskriege nicht bestraft werden, sagt das viel über den Rechtsstaat aus.

Wenn die Kanzlerin einfach ohne gesetzlich Grundlage alle Atomkraftwerke ausschaltet, was sagt das über den Rechtsstaat aus?

Du siehst, es steht nicht gut um den Rechtsstaat, eben weil er permanent nicht beachtet wird.

Gesetze sind eben nicht in Stein gemeißelt :schief:

Absoluter Blödsinn, komplett. Hab mehr Einblicke als du glaubst, aber Straftaten und Nationalität ergeben keinen schlüssigen Zusammenhang, kannst bleiben lassen.
Zu schön, wenn es wirklich so wäre.

Mit dem Beitrag zeigst du nur, dass du überhaupt keinen Einblick hast. Wieso kommt denn kein Kommentar zu dem Völkermord? Nicht bekannt gewesen?

Das eine Unrecht hat mit dem anderen aber nichts zutun. Ich nehm dir die Antwort einfach mal Vorweg, wenn du behauptest alle Flüchtlinge wären illegal in Deutschland lügst du. Nicht mehr und nicht weniger.

Solche "Kleinigkeiten" wie einen völkerrechtswidrigen Angrifsskrieg kann man aber zumindest mal untersuchen, oder? Vorallem wenn der Täter, die Tat öffentlich gestanden hat.

Wurde er doch, von der Bundesanwaltschaft:
"Der Tatbestand setzt voraus, dass die Bundesrepublik Deutschland als Krieg führende staatliche Macht unter Einsatz ihrer Streitkräfte oder in vergleichbar massiver Weise beteiligt ist." Die Vorschrift geht auf das Verbot des Angriffskriegs in Artikel 26 des Grundgesetzes zurück. Die Regierung habe dagegen lediglich US-amerikanische Militäraktivitäten in Deutschland geduldet und ansonsten eindeutig erklärt, sich nicht an einem Militärschlag zu beteiligen. Die Awacs-Einsätze dienten ersichtlich dem Schutz der türkischen Staatsgrenze und seien deshalb keine von deutscher Seite betriebene völkerrechtswidrige Aggression. Die Frage, ob der US-amerikanische Militärschlag "ohne oder gegen den Willen des Sicherheitsrats" völkerrechtlich zulässig sei, müsse bei der Prüfung des Paragrafen 80 nicht entschieden werden, betonte die Bundesanwaltschaft.

So und nu?
Was hat das mit der AFD oder Pegida zu tun?

Solche "Kleinigkeiten" wie einen völkerrechtswidrigen Angrifsskrieg kann man aber zumindest mal untersuchen, oder? Vorallem wenn der Täter, die Tat öffentlich gestanden hat.
Die NATO darf das ja, wenn es aber Russland macht ist es ja böse.
Im Syrien-Einsatz sind sie im Gegensatz zu uns völkerrechtlich abgesegnet, da sie von dem rechtlich gesehen legitimen Staatsoberhaupt um Hilfe gebeten wurden.

Mit dem Beitrag zeigst du nur, dass du überhaupt keinen Einblick hast. Wieso kommt denn kein Kommentar zu dem Völkermord? Nicht bekannt gewesen?

Geh weida. :nicken: Mein Wissen muss ich nicht mit jedem dahergelaufenen teilen. Mit dir schon gar nicht. Geh du mal wieder dein Bunteuropa malen. Blöd sich so zeitig zu disqualifizieren.

Er hat aber recht. Nationalität und Kriminalität haben keinen direkten Zusammenhang.

Kriminalität und gesellschaftliche Stellung sehr wohl.

Tja, aber die Welt ist eben unlogisch. Wäre sie logisch, könnte sowas wie der UN-Sicherheitsrat gar nicht existieren ;) Der spiegelt auch gut wieder nach welchem Prinzip unsere Welt handelt. Nach dem Recht des stärkeren. Kannst du dich wehren kriegst du vielleicht ein paar Sanktionen, kannst du dich nicht wehren bist du eben der Spielball der großen ;)

Wurde er doch, von der Bundesanwaltschaft:

So und nu?
Was hat das mit der AFD oder Pegida zu tun?

Ich glaube du meinst, da etwas anderes als ich.

Ich meine den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Serbien durch die Regierung Schröder. Das hat Gerhard Schröder doch bereits gestanden:

Schroder: Haben in Jugoslawien gegen das Volkerrecht verstossen!

Der Mann hat diese Tat öffentlich gestanden und er (oder andere Mitglieder seines Kabinetts) wurden dafür bisher nicht belangt. Soviel dazu unser Rechtsstaat würde seine Arbeit verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück