@Verminaard "Eure" sind die Kommentare der Asylgegner, das tragt "ihr" doch offen zur Schau oder? Da steckte nichtmal eine Wertung drin, es ist bloß für mich die andere Seite der Medaille, welche ich mir durchaus ansehe.
Und du weist ganz sicher das ich ein Asylgegner bin? (was auch immer das jetzt genau sein soll)
Stimmt schon, das ich hier nicht ueberall Pro-Fluechtling schreibe und auch unsinnige Kritik an der AfD kritisere.
Aber bin ich jetzt gegen Asylsuchende? Wuerd ich gern wissen an was du das festmachst.
Vielleicht spielt ja hier ein klein wenig Verallgemeinerung mit, ist aber nur eine sehr wage Vermutung meinerseits.
Die wollen bestimmt alle ein Anschlag auf dich und dein Computer planen was sonst, sind ja Moslems.
Polemik hilft immer, aber nur bei der AfD ist sie boese!
Merkst was?
Nebenbei hab ich dir vor 30 Seiten schon erklärt das wir im Schengenraum keine Grenzkontrollen haben und das schon seit Ewigkeiten. Das ist die Aufgabe der Schengenstaaten mit EU Außengrenzen entsprechende Kontrollen und Erfassungen vorzunehmen. Wenn jedes EU Land umfassende Grenzkontrollen startet nimmt der Binnenhandel massiven Schaden, und von dem profitiert Deutschland massiv. Deswegen isses ja auch so wichtig das Griechenland nun endlich seine Grenzkontrollen wirksam umsetzt.
Was mit Staaten passiert die versuchen ihre Grenzen zu schuetzen haben wir an Ungarn schoen gesehen, diese boesen Nazis dort!
Griechenland seine Grenzen kontrollieren? Joa muesste man helfen, und die Griechen muessten auch Hile annehmen, nicht nur in Form von Geld.
Und zum Glück machen die Westbalkanstaaten den illegalen das jetzt mal klar.
Die haetten nichts gemacht, haette Oesterreich nicht die Notbremse gezogen.
Oesterreich, bzw. die oesterreichische Regierung hat auch nur reagiert, weil Strache mit der FPÖ Wahlerfolge hat, in manchen Bundeslaendern zweitstaerkste Partei, stellenweise ueber 30% Stimmenanteil haben.
Ich wage mal die Aussage, haette die FPÖ nicht so einen Zulauf, waere die oesterreichische Regierung weiterhin auf Kuschelkurs mit Merkel.