AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waterpiep was einer, der sich vor ungefähr 4 Wochen angemeldet hat um hier alle mit seinen Beleidigungen zu erfreuen.
Und die Narrenzeit ist nach dem Aschermittwoch endlich auch für ihn vorbei :D

Waterpiep was einer, der sich vor ungefähr 4 Wochen angemeldet hat um hier alle mit seinen Beleidigungen zu erfreuen.
Und die Narrenzeit ist nach dem Aschermittwoch endlich auch für ihn vorbei :D

Komische Hofnarren gibt es halt immer wieder, vor allem jene die ohne das System das sie abmurksen möchten wahrscheinlich nicht mal lebensfähig wären da sie die ersten Personen wären die in ihrer "heiligen" neuen Welt unter die Räder kämen. :schief:

Da fällt mir immer Volker Pispers ein:

„Obama hat eine Liste die er unterzeichnet, die die CIA dann mit Drohen abarbeitet.

Man stelle sich mal vor Putin oder Assad würden das machen. Das dürfen die doch gar nicht, die haben nicht mal einen Friedensnobelpreis.“

Es passt halt wie die Faust aufs Auge.

Wie viele russische Opposionelle und Kritiker Putins sind in den letzten 10 Jahren ins Gefängnis gewandert oder unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen?
Dass die CIA eine Todesliste hat, ist bekannt. Weil die USA eine unabhängige Presse haben, sickert sowas eben durch.
Aber wer sagt denn, dass die Russen nicht auch eine Liste haben? Weil der russische Geheimdienst keine Webseite hat, wo sie drauf steht?

Wie viele russische Opposionelle und Kritiker Putins sind in den letzten 10 Jahren ins Gefängnis gewandert oder unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen?
Dass die CIA eine Todesliste hat, ist bekannt. Weil die USA eine unabhängige Presse haben, sickert sowas eben durch.
Aber wer sagt denn, dass die Russen nicht auch eine Liste haben? Weil der russische Geheimdienst keine Webseite hat, wo sie drauf steht?

Ach so, jetzt verstehe ich.

Politischer Mord wird dadurch legitim, dass man eine Presse hat die darüber berichtet.

Und ich dachte immer politischer Mord wäre in jedem Fall illegitim.

Na das wird die Angehörigen der Drohnentoten durch die USA aber erfreuen.

Nur ermordet, inhaftiert und verfolgt die USA keine Oppositionellen und Systemkritiker im eigenen Land. Putin tut dies durchaus und schaltet zudem die Presse gleich. Die USA sind trotz dem Drohnen-Unrecht ein demokratischer Staat mit funktionierender Gewaltenteilung, das sollte man nicht vergessen. Russland ist bestenfalls ne gelenkte Demokratie, aber mit demokratischen Werten hat das in Russland historisch noch nie so recht geklappt ;)

Geb dir halt dahingehend Recht, das politisch angeordneter Mord immer pre se schon Unrecht ist, egal ob per Drohne oder per Stasi-Apparate. Die Menschen haben nie ein ordentliches Verfahren bekommen oder die Möglichkeit sich zu verteidigen und die Kollateralschäden der Drohnen sind ziemlich hoch.

Nur ermordet, inhaftiert und verfolgt die USA keine Oppositionellen und Systemkritiker im eigenen Land.

Das macht es natürlich viel besser. ;)

Putin tut dies durchaus und schaltet zudem die Presse gleich.

Hast du dafür handfeste Beweise? Du unterstellst hier immerhin Mord.

Die USA sind trotz dem Drohnen-Unrecht ein demokratischer Staat mit funktionierender Gewaltenteilung, das sollte man nicht vergessen.

Und das bringt den Ermordeten und den Angehörigen jetzt genau was?

Russland ist bestenfalls ne gelenkte Demokratie, aber mit demokratischen Werten hat das in Russland historisch noch nie so recht geklappt ;)

Richtig. Aber Verbrechen von Staaten sind nicht besser oder schlechter, weil sie eine Demokratie sind oder nicht.

Eigentlich ist es im Falle der USA sogar doch schlimmer, gerade weil sie eine Demokratie sind.

Predigen Menschenrechte und Rechtstaatlichkeit und morden dann per Drohne. Das ist schon stark widersprüchlich.

Geb dir halt dahingehend Recht, das politisch angeordneter Mord immer pre se schon Unrecht ist, egal ob per Drohne oder per Stasi-Apparate. Die Menschen haben nie ein ordentliches Verfahren bekommen oder die Möglichkeit sich zu verteidigen und die Kollateralschäden der Drohnen sind ziemlich hoch.

Exakt.

Und vielleicht sollten wir dann nicht so sehr moralisch auf Russland runter schauen, wenn wir (der Westen) selbst nicht besser sind.

Ich sag nur Kommunisten in den USA zum Thema politisch Verfolgt.

Wie gesagt, handeln wir danach was besser für uns ist.
Wenn es Putin ist, dann ist es so.
Wir sind leider nicht stark genug um beide unter Druck zu setzen.

Nur ermordet, inhaftiert und verfolgt die USA keine Oppositionellen und Systemkritiker im eigenen Land. Putin tut dies durchaus und schaltet zudem die Presse gleich. Die USA sind trotz dem Drohnen-Unrecht ein demokratischer Staat mit funktionierender Gewaltenteilung, das sollte man nicht vergessen. Russland ist bestenfalls ne gelenkte Demokratie, aber mit demokratischen Werten hat das in Russland historisch noch nie so recht geklappt ;)

Ach wirklich? Na dann muss ich mir die völlig undemokratische und unrechtsstaatliche Verfolgung, Inhaftierung und teilweise Folter von amerikanischen Sozialisten und Kommunisten während des kalten Krieges wohl eingebildet haben... :what:

Ich zitiere mal:

Im Inneren fand der Kampf gegen den Kommunismus seinen radikalen Ausdruck im McCarthyismus. Des Kommunismus Verdächtigte wurden vor ein Komitee für „unamerikanische“ Aktivitäten geladen. Thomas Mann wurde als Verfechter Stalins bezeichnet, auch Bert Brecht oder Albert Einstein wurden vorgeladen. Letzterer äußerte, dass es sich hier um eine „Art der Inquisition“ handle, die „den Geist der Verfassung verletzt“, indem sie im Namen der äußeren Gefahr „alle geistigen Anstrengungen in der Öffentlichkeit […] unter Verdacht“ stellt und „all diejenigen, die sich nicht zu unterwerfen bereit sind, von ihren Positionen zu entfernen, das heißt: sie auszuhungern“. Ethel und Julius Rosenberg wurden schließlich sogar wegen Spionage hingerichtet.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistenverfolgung

Hmm, ja, irgendwie nicht wirklich besser als das was man anderen immer wieder so vorwirft...
Hatte schon was zutiefst mittelalterliches, wie die Hexenverfolgungen. Ging teilweise sogar so weit das jeder der seinen Nachbar nicht leiden konnte ihn einfach mal als Kommunist denunziert hat...

Man muss sich da nichts vormachen, Rechtsstaatlichkeit und Demokratie gelten auch in einer westlichen Demokratie nur solange etwas wie sie denn Interessen dienlich sind, wenn man damit nicht ans Ziel kommt hat man auch hier kaum Gewissensbisse davor sie nach Möglichkeit auzuhebeln, oder zu umgehen, oder einfach außer Kraft zu setzen.
Die USA machen dies seit Jahrzehnten vor wie schnell und einfach das gehen kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Dokumentarfilm „My Escape / Meine Flucht“ ist eine Montage aus (Handy-)Videos von Flüchtlingen, die ihre lebensgefährliche Flucht nach Deutschland selbst kommentieren. Der Film lässt die Flüchtlinge selbst sprechen: Sie kommentieren ihr Filmmaterial. So entsteht ein eindrückliches Bild aus nächster Nähe, von Menschen, deren Verzweiflung sie nach Europa treibt – ungeachtet aller Gefahren.

Video "My Escape / Meine Flucht | Dokumente der Vertreibung" | WDR | ARD Mediathek

10.02.2016 | 90:00 Min. | Quelle: WDR

Um das mal für mich abzuschließen:

Alles was momentan AFD wählt, wählen will, sympathisant von Pegida etc. ist hat die Schnauze voll von der jetzigen Regierung.
Kann man voll und ganz verstehen. Allerdings wird das ganze durch AFD wählen eben nicht besser (eher schlechter).

Die Flüchtlingskrise entsteht / entstand durch eine absolute miese Außenpolitik / Wirtschaftspolitik (siehe Freihandelsabkommen mit Afrika) seitens Europa / Amerika / Russland.
Nun ist se da, müssen ma halt mit zurecht kommen.

Einige von den Flüchtlingen werden nachdem Syrien / Afghanistan etc wieder befriedet ist, zurückkehren.
Der Rest bleibt hier und baut sich ein schönes Leben auf.

Das da wahrscheinlich (oder eher sicher) auch ein paar Sozialschmarotzer dabei sind sollte jeden klar sein, allerdings ists dabei relativ egal obs einen deutschen Pass oder syrischen oder sonstwas hat.
Arschlöcher gibts eben überall.

Für alle anderen -> die meinen der Islam wird uns überrollen und gefügig machen -> das ist Angst vor neuem / unbekanntem und natürlich gibts die ewig gestrigen -> Früher war alles besser ... Nein da war eben alles anders.
Da wird rein gar nichts passieren ... außer der üblichen ******** ... aber wie oben geschrieben, das bekommen Menschen mit deutschem Pass ebenso hin.

Achja ... und nur weil wir Glück hatten in einem reichen Industriestaat geboren zu werden, und leben zu dürfen, hat niemand das Recht dieses "Glück" anderen zu verbieten.
Und bevor mir hier wer kommt -> ja die könnten ja den gleichen Wohlstand haben, müssten eben nur ihren Arsch hochkriegn -> der verschließt die Augen vor der Realität.

Um das mal für mich abzuschließen:

Alles was momentan AFD wählt, wählen will, sympathisant von Pegida etc. ist hat die Schnauze voll von der jetzigen Regierung.
Kann man voll und ganz verstehen. Allerdings wird das ganze durch AFD wählen eben nicht besser (eher schlechter).

Schlechter als die jetzigen Rechtsbrecher kann es die AfD auch nicht machen.

Die Flüchtlingskrise entsteht / entstand durch eine absolute miese Außenpolitik / Wirtschaftspolitik (siehe Freihandelsabkommen mit Afrika) seitens Europa / Amerika / Russland.
Nun ist se da, müssen ma halt mit zurecht kommen.

Und immer mehr Menschen in Deutschland und Europa zeigen an der Wahlurne wie sie damit zurecht kommen wollen.

Nur Merkel mit ihrem „Wir schaffen das™“ Manta steht da allein auf weiter Flur. Wohin das führt, kann man schön in den Umfragen sehen.

Noch nie war sie in 10 Jahren Regentschaft so unbeliebt wie heute.

Einige von den Flüchtlingen werden nachdem Syrien / Afghanistan etc wieder befriedet ist, zurückkehren.
Der Rest bleibt hier und baut sich ein schönes Leben auf.

Mal abgesehen davon, dass das nach wie vor keine „Flüchtlinge“ sind sondern illegale Einwanderer und Sozialtouristen, ist das schlicht falsch.

Selbst wenn es Flüchtling wären, nie war für Leute denen Asyl gewährt wurde, gedacht, dass sie dauerhaft in dem Land bleiben. Asyl ist eine vorübergehende Schutzgewährung, bis sich die Umstände geändert haben.

Es gibt keinen Grund, das auch nur ein Syrer in Deutschland bleibt, nachdem Assad den Sieg über die Terroristen errungen hat.

Das da wahrscheinlich (oder eher sicher) auch ein paar Sozialschmarotzer dabei sind sollte jeden klar sein, allerdings ists dabei relativ egal obs einen deutschen Pass oder syrischen oder sonstwas hat.
Arschlöcher gibts eben überall.

Absolut. Nur mit deutschen Arschlöchern muss man leben. Es gibt keinen sachlichen Grund ausländische Arschlöcher hier zu behalten.

Für alle anderen -> die meinen der Islam wird uns überrollen und gefügig machen -> das ist Angst vor neuem / unbekanntem und natürlich gibts die ewig gestrigen -> Früher war alles besser ... Nein da war eben alles anders.
Da wird rein gar nichts passieren ... außer der üblichen ******** ... aber wie oben geschrieben, das bekommen Menschen mit deutschem Pass ebenso hin.

Es kann sich ein jeder von der Lebenswirklichkeit des Islams ein Bild machen.

Kein Land, in dem der Islam die Macht hat, ist frei. Es gibt keine Demokratie, keine Gleichberechtigung von Mann und Frau, keine Meinungs-, Rede- oder Pressefreiheit, kein Demonstrationsrecht. Wer sowas ernsthaft will, darf sich eines der Länder aussuchen, wo es das bereits gibt.

Es kann aber keiner von aufgeklärten Europäern, die den Schrecken des Mittelalters lange hinter sich gelassen haben, erwarten, dass sie das auch wollen.

Und die Mehrheit in Europa will den Islam eben nicht.

Und das ist keine Angst vor neuem oder unbekannten (dieses Scheinargument wird ja gerne herangezogen).

Der Buddhismus ist z.B. viel unbekannter (weil weniger vorhanden in Deutschland) und wird von der Mehrheit der Bevölkerung eben nicht als Gefahr gesehen.

Und die Zahlen aus diesem Artikel sprechen für sich.

Das Märchen von den friedlichen Muslimen in Westeuropa, die ja viel besser integriert und friedlicher sind, als ihre Brüder und Schwestern im Nahen Osten, ist widerlegt.

Der Islam steht für Ungleichheit und Gewalt. Und das es immer mehr Leute gibt, die das nicht wollen, ist die logische Konsequenz.

Wir hatten schon mal in Deutschland eine totalitäre Gewaltideologie, die die Menschen in zwei Gruppen unterteilt hat.

Die Folge waren der schlimmste Krieg in der Menschheitsgeschichte sowie der schlimmste Völkermord in der Menschheitsgeschichte.

Nicht umsonst lernen Schüler heute in Deutschland „Wehret den Anfängen.“ Und genau, dass ist jetzt der Fall.

Appeasement funktioniert nicht gegenüber totalitären Gewaltideologien.

Achja ... und nur weil wir Glück hatten in einem reichen Industriestaat geboren zu werden, und leben zu dürfen, hat niemand das Recht dieses "Glück" anderen zu verbieten.

Das Problem wird sich aber nicht lösen, wenn die Leute herkommen. Das einzige was dann passiert ist, dass Europa in 2 Generationen genauso aussieht, wie die Länder aus denen sie kamen. Dann wurde exakt null erreicht.

Und wenn die Bürger in Europa, dass nicht wollen (und die derzeitigen Wahltrends in Europa sprechen dafür) dann haben die Politiker das auch so umzusetzen.

Und bevor mir hier wer kommt -> ja die könnten ja den gleichen Wohlstand haben, müssten eben nur ihren Arsch hochkriegn -> der verschließt die Augen vor der Realität.

China und Indien.

Wenn man was erreichen will, dann kann man das auch.

Ach so, jetzt verstehe ich.

Politischer Mord wird dadurch legitim, dass man eine Presse hat die darüber berichtet.

Nein. Aber eine freie Presse berichtet eben von sowas. Sie kritisiert und hinterfragt die Regierung.
Die Presse hebt den Zeigefinger und erklärt, was nicht gut ist.

Eine kontrollierte Presse, wie sie in Russland besteht, berichtet natürlich nicht über Regierungskritische Dinge.
Sie propagieren alles und finden alles gut, was die Regierung macht.

Und ich dachte immer politischer Mord wäre in jedem Fall illegitim.

Mord ist Mord, egal aus welchen Gründen.
Dei Staaten legen das nur eben für sich aus. Das machen alle so.

Na das wird die Angehörigen der Drohnentoten durch die USA aber erfreuen.

Na ja, wer terroristische Vereinigungen unterstützt, darf sich eben nicht wundern, wenn er im Fadenkreuz einiger Geheimdienste steht.

Na ja, wer terroristische Vereinigungen unterstützt, darf sich eben nicht wundern, wenn er im Fadenkreuz einiger Geheimdienste steht.

:what::huh:

Aha, sorry, aber das schon eine zimlich fragwürdige Aussage...

Wie willst du denn wissen ob dein Nachbar dummerweise ein Terrorist ist und im Ziel irgend eines US-Geheimdienstes steht und daher von einer Drohne abgeschossen werden könnte wo du, nur weil du zufällig direkt nebenan wohnst dann auch zu tode kommst?
Kannst du die Gedanken deines Nachbarn lesen, oder hast du nen direkten Draht / Hack zum Geheimdienst und weißt es daher? Wohl kaum!
Du hast im Grunde überhaupt keine Chance und bist auf gedeih und verderb vom Glück abhängig das du grade nicht unglücklicherweise in der nähe bist / wohnst wenn irgend ein US-Soldat das Knöpfchen für die Raketen seiner Drohne drückt um deinen Nachbarn zu liquideren.
Genauso reicht es schon wenn man als Bauer, was in Pakistan, oder Afghanistan, nicht unüblich ist (zur Selstverteidigung), mit einer AK-47 rumläuft um von einem US-Drohnenpiloten vor seinem kleinen Monitor als Terrorist eingestuft zu werden und Opfer einer Drohne zu werden, auch da keine Chance...

Daher sind Drohnenangriffe auch als absolut verwerfliche Handlungen / Verbrechen gegen die Zivilisten einzustufen, sofern sie außerhalb eines offiziellen militärischen Konflikts eingesetzt werden!

Zuletzt bearbeitet:
:what::huh:

Aha, sorry, aber das schon eine zimlich fragwürdige Aussage...

Nein. Das ist schon so richtig gesagt.
Das ist extra so überspitzt geschrieben. ;)
Ich erwarte von der Regierung, in dessen Land ich lebe, dass sie mich beschützt. Dafür bezahle ich Steuern.
Baut also mein Nachbar in seinem Keller eine Bombe zusammen oder hortet tonnenweise Düngemittel und Diesel, erwarte ich, dass die ausführende Organe des Staates Hinweise, die sie aus der Bevölkerung bekommen, nachgehen und diese Leute verhaften.

Genauso reicht es schon wenn man als Bauer, was in Pakistan nicht unüblich ist, mit einer AK-47 rumläuft um von einem US-Drohnenpiloten vor seinem kleinen Monitor als Terrorist eingestuft zu werden und Opfer einer Drohne zu werden, auch da keine Chance...

Wieso sollte man mit einer AK47 herumlaufen?
Verstehe ich nicht.
Dass in solchen Ländern viele Konflikte mit der Waffe "gelöst" werden, liegt ja vor allem daran, dass in diesen Ländern so viele Waffen verfügbar sind.
Man sollte mal die Waffen einsammeln. scharfe Waffengesetze. Waffenkäufe unterbinden. Waffenexporte verbieten.
Ich hab kein Problem damit, dass 500 Leute bei Heckler und Koch ihren Job verlieren, weil Deutschland keine Handfeuerwaffen mehr exportiert.
Genauso wenig stört es mich, wenn Krauss-Maffei Wegmann von den 2700 Angestellten die Hälfte entlassen muss, weil Deutschland keine Leopard 2 Panzer mehr baut.
Man muss endlich mal konsequent sein.
niemand in der Regierung scheint ja zu verstehen, dass Waffenexporte und Flüchtlinge eine Gemeinsamkeit haben.

Daher sind Drohnenangriffe auch als absolut verwerfliche Handlungen einzustufen!

Absolut richtig. Sehe ich genauso wie du. Jede Form des Tötens ist widerlich, verwerflich und sollte bestraft werden.
Man sollte Staaten, die sowas machen, egal mit welchen Mitteln, aus der Staatengemeinschaft ausschließen und sie isolieren.

Schlimm ist nur, dass Flinten Uschi inzwischen auch bewaffnete Drohnen für die Bundeswehr haben will. :daumen2:

Nein. Das ist schon so richtig gesagt.
Das ist extra so überspitzt geschrieben.
zwinker4.gif

Ich erwarte von der Regierung, in dessen Land ich lebe, dass sie mich beschützt. Dafür bezahle ich Steuern.
Baut also mein Nachbar in seinem Keller eine Bombe zusammen oder hortet tonnenweise Düngemittel und Diesel, erwarte ich, dass die ausführende Organe des Staates Hinweise, die sie aus der Bevölkerung bekommen, nachgehen und diese Leute verhaften.

Das aber nicht so einfach wie es klingt, oder anders gesagt, Theorie und Praxis...
Oft bekommst du das nicht mit was dein Nachbar da treibt und selbst wenn haben viele oft Angst, zu recht. Natürlich geht auch die afghanische Regierung solchen Meldungen nach, aber sie kann die Bevölkerung nicht vor der Rache der Terroristen schützen. Die kommen dann halt Nachts und knüpfen dich für deinen Verrat auf, ohne das die Regierung da was machen könnte.
Das ja das Problem in diesen Ländern. Die Regierungen / Sicherheitsorgane sind so schwach das es genug Freiräume für Terroristen gibt. Das nicht wie in Europa, oder den USA wo du hochgezüchtete Sicherheitsaperate hast die über eine halbwegs brauchbare Ausrüstung, Abdeckung des Landes, Personalstärke und Ausbildung verfügen.

Wieso sollte man mit einer AK47 herumlaufen?
Verstehe ich nicht.

Eben weil viele Streitigkeiten dort unten mit Waffen ausgetragen werden laufen die ja mit ihren AKs rum.
Sicher wäre ein einziehen der Waffen das sinnvollste, aber das wirst du nicht so ohne weiteres durchgesetzt bekommen. Schau dir doch die USA an, selbst da gleicht es fast einem Kampf gegen die Windmühlen wenn man schon nur schärfere Waffengesetze durchbringen will und da herrschen noch lange keine solchen Zustände wie in Pakistan, oder Afgahnistan.

Folglich, nicht jeder Mensch der in Afgahnistan, oder Pakistan, mit einer Waffe rumläuft ist automatisch auch ein Terrorist, für die USA aber faktisch schon und das rechtfertigt für die USA schon ihn einfach per Drohne zu ermorden, selbst wenn man überhaupt nicht sicher verifizieren kann das es sich dabei auch wirklich um einen Terroristen handelt.
Aber Hauptsache erstmal getötet, sicher ist sicher und rechtliche Konsequenzen braucht man ja nicht fürchten...

Zuletzt bearbeitet:
Eben weil viele Streitigkeiten dort unten mit Waffen ausgetragen werden laufen die ja mit ihren AKs rum.
Sicher wäre ein einziehen der Waffen das sinnvollste, aber das wirst du nicht so ohne weiteres durchgesetzt bekommen. Schau dir doch die USA an, selbst da gleicht es fast einem Kampf gegen die Windmühlen wenn man schon nur schärfere Waffengesetze durchbringen will und da herrschen noch lange keine solchen Zustände wie in Pakistan, oder Afgahnistan.

Schau dir Kanada an.
Dort gibt es ebensoviele Waffen pro Einwohner wie in den USA.
Trotzdem werden dort nicht 15.000 Menschen pro Jahr erschossen.
Die Frage ist eher, woher das kommt?
Meiner Meinung nach kommt es vor allem daher, dass in den USA deutlich mehr Angst geschürt wird als in Kanada.

Folglich, nicht jeder Mensch der in Afgahnistan, oder Pakistan, mit einer Waffe rumläuft ist automatisch auch ein Terrorist, für die USA aber faktisch schon und das rechtfertigt für die USA schon ihn einfach per Drohne zu ermorden, selbst wenn man überhaupt nicht sicher verifizieren kann das es auch der Fall ist.
Aber Hauptsache erstmal getötet, sicher ist sicher und rechtliche Konsequenzen braucht man ja nicht fürchten...

Natürlich nicht. Das Dilemma ist, dass du dort keine staatliche Struktur hast. Es gibt keine staatliche Sicherheit.
Und trotzdem wird keine Drohne auf den Mann mit einer AK47 feuern, der alleine über ein Feld läuft.
Eher feuert die Drohne auf eine Hochzeitsgesellschaft, weil dort 40 Leute sind, die mit ihren Waffen in die Luft schießen.
Und da sind wir dann wieder bei dem Problem, dass jeder dort massig Waffen hat und darauf zugreifen kann.

Natürlich nicht. Das Dilemma ist, dass du dort keine staatliche Struktur hast. Es gibt keine staatliche Sicherheit.
Und trotzdem wird keine Drohne auf den Mann mit einer AK47 feuern, der alleine über ein Feld läuft.
Eher feuert die Drohne auf eine Hochzeitsgesellschaft, weil dort 40 Leute sind, die mit ihren Waffen in die Luft schießen.
Und da sind wir dann wieder bei dem Problem, dass jeder dort massig Waffen hat und darauf zugreifen kann.

Und selbst wenn das der Fall ist gibt das noch niemanden das Recht in einem fremden Luftraum mit einer Drohne auf 40 Leute zu schießen von denen niemand sagen kann das es sich dabei wirklich um Terroristen handelt.
Und es ist übrigens auch in anderen Ländern, USA zum Beispiel nicht unüblich das da bei Hochzeiten mit Waffen in die Luft gefeuert wird, sind das aber deshalb alles Terroisten?
Da feuert ja auch keiner einfach mal zur Sicherheit eine Rakete per Drohne in die Menge...
Was denkst du wäre da los wenn China mit einer Drohne über die USA fliegen würde und dort in Menschengruppen feuert die mit Waffen in die Luft schießen weil das ja Terroisten sein könnten? Das gäbe einen riesen Aufschrei wie man so ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen kann, selbst wenn wirklich 2 Terrositen darunter gewesen wären. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück