AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fakt ist einfach das Assad ein Diktator ist, der eine kleinen Minderheit in Syrien angehört (Alawiten). Alleine dadurch wird er schon nie akzeptiert werden, weil er schlicht nicht das Volk repräsentiert. Fakt ist auch das Assad ohne die Hilfe Russlands und der iranischen Hisbollah-Milizen schon längst entmachtet wäre, er hatte im Krieg gegen die IS, andere islamische Milizen und Oppositionelle bis auf ein paar Küstenstädte fast alles verloren. Er repräsentiert damit kaum eine starke Kraft die Syrien auf Dauer in einen stabilen Zustand versetzen könnte.

Im Krieg zu seiner Machterhaltung hat er hundertausende Zivilisten getötet, teils mit Giftgas- und Streubombenangriffen auf Wohngebiete. Laut UN ist Assad selbst für deutlich über 70% der gesamten zivilen Opfer direkt verantwortlich. Andere Statistiken wie das Syrian Network for Human Rights sprechen sogar von über 95%. Er hat erwiesenermaßen in seiner gesamten Amtszeit systematisch Folter und Geheimgefängnisse eingesetzt um gegen jede Opposition vorzugehen. Bisher sollen im Syrienkrieg ca. 470.000 Syrer gestorben sein .

Bald greift noch die aufzustellende Exilarmee ein um das Chaos komplett zu machen. Die "Free Syrian Refugee Army" :ugly:

Assad kann nur die Lösung sein außer die Russen lassen ihn fallen. Und sollte das passieren wird die FSRA und das Volk wohl bald gegen den nächsten Feind kämpfen....IS, Al Nusra, Ali Baba usw.

Kapitalismus ist Gesetz du Volltrottel.

Kannst du mir das entsprechende Gesetz mal nennen?

Wäre mir neu.

Es ist nur amüsant euch Pussys beim "agumentieren" zuzusehen.

Wer von Pussys und Volltrottel redet, sollte das Wort „argumentieren“ vermeiden.

Fakt ist einfach das Assad ein Diktator ist, der eine kleinen Minderheit in Syrien angehört (Alawiten). Alleine dadurch wird er schon nie akzeptiert werden, weil er schlicht nicht das Volk repräsentiert.

Welcher Machthaber repräsentiert das ganze Volk?

Das hast du nirgends.

Fakt ist auch das Assad ohne die Hilfe Russlands und der iranischen Hisbollah-Milizen schon längst entmachtet wäre, er hatte im Krieg gegen die IS, andere islamische Milizen und Oppositionelle bis auf ein paar Küstenstädte fast alles verloren. Er repräsentiert damit kaum eine starke Kraft die Syrien auf Dauer in einen stabilen Zustand versetzen könnte.

Und die Terroristen wären ohne Hilfe vom Westen, der Türkei und den Golfstaaten, auch schon längst militärisch untergegangen.

Wo ist da jetzt der Unterschied?

Im Krieg zu seiner Machterhaltung hat er hundertausende Zivilisten getötet, teils mit Giftgas- und Streubombenangriffen auf Wohngebiete.

Für die Gasangriffe ist nach neusten Untersuchungen des MIT nicht Assad verantwortlich.

Laut UN ist Assad selbst für deutlich über 70% der gesamten zivilen Opfer direkt verantwortlich. Andere Statistiken wie das Syrian Network for Human Rights sprechen sogar von über 95%.

Weil die FSA und andere Terrorgruppen aus Wohngebiete heraus agieren.

Das heißt die syrischen Streitkräfte treffen zwangsläufig Zivilisten, während umgekehrt die Terrorgruppen fast ausschließlich die Streitkräfte treffen.

Und was soll die Unterscheidung zwischen Zivilisten und Soldaten?

Ist das Leben eines Menschen weniger wert, nur weil er Militärangehöriger ist? Das ist zynisch.

Er hat erwiesenermaßen in seiner gesamten Amtszeit systematisch Folter und Geheimgefängnisse eingesetzt um gegen jede Opposition vorzugehen.

Und unterscheidet sich damit kein Stück von anderen arabischen Machthabern. Auch nicht von unseren „strategischen Partner“ in Saudi-Babarien.

Bisher sollen im Syrienkrieg ca. 470.000 Syrer gestorben sein.

Und deshalb ist es nur wünschenswert, dass dieser Bürgerkrieg endlich mal beendet wird.

Und dafür setzt sich im Moment nur Russland ein.

Bald greift noch die aufzustellende Exilarmee ein um das Chaos komplett zu machen. Die "Free Syrian Refugee Army" :ugly:

Assad kann nur die Lösung sein außer die Russen lassen ihn fallen. Und sollte das passieren wird die FSRA und das Volk wohl bald gegen den nächsten Feind kämpfen....IS, Al Nusra, Ali Baba usw.

Meinstest du nicht "Rapefugee" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Du bist sowas von am Arsch wenn du das jetzt noch fragst.

Aha. Warum das? Du sagst es stünde im Gesetz. Ich hätte doch gerne mal gewusst, wie das entsprechende Gesetz heißt.

Leute die auf auf sowas lauern sind richtig erbärmlich.

Wieso? Weil ich meine Beiträge nicht mit Beleidigungen schmücken muss?

Stimmt, ein sachlicher Umgang in einer Diskussion ist schon erbärmlich.

Weißt du was?
Eine sachliche Diskussion lässt sich ohne Beleidigungen besser führen.
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass du bei mir und vielen anderen Usern, die Wert auf eine sachliche Diskussion legen mit diesem Verhalten auf Ablehnung stößt.
Ich und bestimmt auch viele andere User wären dir dankbar, wenn du mal darüber nachdenken würdest, wenn du darüber nachdenken würdest.

Und unterscheidet sich damit kein Stück von anderen arabischen Machthabern. Auch nicht von unseren „strategischen Partner“ in Saudi-Babarien.

Du hast unseren Befehlshaber aus Uebersee vergessen.
Die koennen das auch ganz gut mit Folter und Geheimgefaengnissen. Desweiteren Ausspionieren von Verbuendeten usw.

Wofuer hat Obama nochmal gleich den Friedensnobelpreis bekommen und wieso ist Guantanamo noch immer nicht Geschichte?

the_leon: don't feed the troll
Melden und gut ist.

Weißt du was?
Eine sachliche Diskussion lässt sich ohne Beleidigungen besser führen.
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass du bei mir und vielen anderen Usern, die Wert auf eine sachliche Diskussion legen mit diesem Verhalten auf Ablehnung stößt.
Ich und bestimmt auch viele andere User wären dir dankbar, wenn du mal darüber nachdenken würdest, wenn du darüber nachdenken würdest.

Denk mal lieber darüber nach das Buch aus meinem Link zu lesen. Meine Beleidigungen sind übrigens durchaus sachlicher Natur um euch zu beschreiben.

Sachliche Diskussion mit Sozialisten...

Ansonsten hier viel Spaß wenn du noch was lernen möchtest über Kapitalismus : (sogar kostenlos, naja es würde dich deine Dummheit kosten)
http://www.capitalism.net/Capitalism/CAPITALISM_Internet.pdf

Hättest du hier tatsächlich mal gelesen, hättest du gemerkt, dass ich ein Befürworter des Kapitalismus bin.

Aber das würde ja lesen und verstehen erfordern.

Und ich fragte dich nach einem Gesetz, da du behauptet hast, der Kapitalismus wäre Gesetz.

Hättest du hier tatsächlich mal gelesen, hättest du gemerkt, dass ich ein Befürworter des Kapitalismus bin.

Aber das würde ja lesen und verstehen erfordern.

Und ich fragte dich nach einem Gesetz, da du behauptet hast, der Kapitalismus wäre Gesetz.

Das macht keinen Sinn, du kannst auch nicht Befürworter der Schwerkraft sein.

Du hast unseren Befehlshaber aus Uebersee vergessen.
Die koennen das auch ganz gut mit Folter und Geheimgefaengnissen. Desweiteren Ausspionieren von Verbuendeten usw.

Wofuer hat Obama nochmal gleich den Friedensnobelpreis bekommen und wieso ist Guantanamo noch immer nicht Geschichte?

Da fällt mir immer Volker Pispers ein:

„Obama hat eine Liste die er unterzeichnet, die die CIA dann mit Drohen abarbeitet.

Man stelle sich mal vor Putin oder Assad würden das machen. Das dürfen die doch gar nicht, die haben nicht mal einen Friedensnobelpreis.“

Es passt halt wie die Faust aufs Auge.

@all

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass man nur alle 60 Sekunden einen Beitrag melden kann?! War mir neu.....:D

Dito ;) Ehrlicherweise ist das aber auch in 3 Jahren das erste Mal, dass ein User so viele Beiträge hintereinander verfasst hat, die Meldungswürdig sind.

Das macht keinen Sinn, du kannst auch nicht Befürworter der Schwerkraft sein.

Kaptialismus=Wirtschaftsform

Schwerkraft=Naturgesetz

Merkst du was?

Das eine kann man befürworte oder auch nicht, dass andere ist immer da.

Wer war dieser waterpiep überhaupt ? Da war doch schon mal gesperrt.

Schon gehört die Drohne der Amis die Deutschland überflogen hat, ist identisch mit der, die bei uns keine Flugerlaubnis bekommen hat (Eurohawk). :ugly:

Kapitalismus ist Gesetz du Volltrottel. Mir egal was die Leute hier denken, wenn sie die Realität wie kleine Kinder ignorieren gehen sie halt unter.
Es ist nur amüsant euch Pussys beim "argumentieren" zuzusehen.

Uh, autsch, der König unter den Narren will mir was von Gesetzen erzählen. :lol:
Und dann auch noch mit einer so "gebildeten" Wortwahl. :ugly:

So dann eure Majestät König Obernarr waterpiep der kapitaschisten Meisterrasse lasset mich euch sagen, meiner Person interessieret euer absurdes Gerede nicht!
So dann schere er sich also hinfort und belästige er jenen Pöbel der seine abstrusen Ansichten teile. :schief:

Ich hoffe das war dem Herrn Narren seiner Position entsprechend vornehm genug geantwortet?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück