AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das entsprechende Interview von Frau Petry wurde verlinkt. Niemand hier oder Frau Petry hat einen Schießbefehl gefordert.

Aber dann kann man nicht so schön hetzten, oder?

Außerdem haben wir doch bereits eine nichttödliche Alternative vorgeschlagen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Active_Denial_System

Damit könnte man kostengünstig und effizient die Grenze vor den Illegalen schützen.

Ich hab nur wiedergegeben was auch einige hier im Thread anscheinend Wünschen, hatte nichts mit dem Gebrabbel von der Pety zu tun.
Die AfD ist mir egal und ich Hetze gegen Niemanden aber danke für die Unterstellung :).

Wobei immer noch nicht geklärt ist woher du vorher weißt das es Illegale sind bevor ein Antrag dieser geprüft wurde?

Ich hab nur wiedergegeben was auch einige hier im Thread anscheinend Wünschen, hatte nichts mit dem Gebrabbel von der Pety zu tun.
Die AfD ist mir egal und ich Hetze gegen Niemanden aber danke für die Unterstellung :).

Wobei immer noch nicht geklärt ist woher du vorher weißt das es Illegale sind bevor ein Antrag dieser geprüft wurde?

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html

Welche Nachbarländer Deutschlands waren jetzt nochmal keine sicheren Drittstaaten und/oder Mitgliedsstaaten der europäischen Union?

Darüber hinaus:

https://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/__95.html

Zur Obergrenze, Geschlossenen Grenze und Schießbefehl auf Menschen welche versuchen die Grenze zu überqueren :lol:
Ist zumindest das was ich seit Tagen aus dem Thread hier entnehmen kann :)

Ja, natürlich zur Obergrenze. Oder willst du die erst, wenn Merkel in 5, 10 oder 15 Jahren die Fluchtursachen erfolgreich "bekämpft" hat und inzwischen jeder Bundesbürger sein Bettchen mit einem Flüchtling teilt? :ugly:

Ja, natürlich zur Obergrenze. Oder willst du die erst, wenn Merkel in 5, 10 oder 15 Jahren die Fluchtursachen erfolgreich "bekämpft" hat und inzwischen jeder Bundesbürger sein Bettchen mit einem Flüchtling teilt? :ugly:

Ist doch super.

Da der dumme deutsche Wähler ja vermehrt die Altparteien abstraft, muss man ja was dagegen machen.

Was wäre besser, als Millionen Illegale ins Land zu holen, die aus lauter Dank, wenn sie dann wählen dürfen, eben jene Parteien wählen, die sie (widerrechtliche) ins Land geholt haben.

Ist doch in den USA auch so. Die Republikaner setzten sich für Grenzkontrollen und Abschiebung der illegalen Einwanderer ein.

Und wer will ihnen massenhaft die US-Staatsbürgerschaft geben? Die Demokraten.

Und wenn werden die illegalen dann wählen? Muss man kein Prophet für sein.

Wenn das eigenen Volk einen nicht mehr wählt, holt man sich halt illegale, die einem die Macht sichern.

Scheint unter anderem ein deutsches zu sein ... frag mich aber nich wie ich da nun drauf komme ...

80 Mio. Flüchtlinge ? Achwas echt jetzt ?

Was wäre besser, als Millionen Illegale ins Land zu holen, die aus lauter Dank, wenn sie dann wählen dürfen, eben jene Parteien wählen, die sie (widerrechtliche) ins Land geholt haben.
....
Wenn das eigenen Volk einen nicht mehr wählt, holt man sich halt illegale, die einem die Macht sichern.

Boah wie geil ist das denn ? Die Verschwörungstheorie ist ja noch besser als NWO ...

Scheint unter anderem ein deutsches zu sein ... frag mich aber nich wie ich da nun drauf komme ...

Dann gibt es eine einfache (deutsche) Lösung. Grenze dicht für die neuen illegalen, die alten illegalen raus und keinen Cent Geld- oder Sachleistung für diese Sozialtouristen.

Endlich mit Putin zusammenarbeiten, damit Syrien wieder Stabil wird und alle Syrer zurückschicken.

80 Mio. Flüchtlinge ? Achwas echt jetzt ?

Es gibt doch keine Obergrenzen, oder es darf ja keine geben, nach der Logik der Gutmenschen.

Also warum sollte das jetzt so unrealistisch sein? Über 80% der Weltbevölkerung haben einen schlechten Lebensstandard als wir. Und da ja Deutschland mit seiner „Wir schaffen das™“ Mentalität mittlerweile alleine in Europa steht, wissen ja die ganzen illegalen wo sie eine Vollpension mit allem drum und dran bekommen.

Boah wie geil ist das denn ? Die Verschwörungstheorie ist ja noch besser als NWO ...

Integration: Obama will junge illegale Einwanderer behalten - DIE WELT
Latinos könnten US-Präsidentschaftswahlen entscheiden

Traditionell wählen sie demokratisch. Bitte wo ist das jetzt nochmal abwegig?

In Deutschland nicht anders:

Sonntagsfrage: Wen wählen Türkeistämmige? - MiGAZIN

Von den wahlberechtigten Migranten mit türkischen Wurzeln würden 64% die SPD wählen, 23% die Die Grünen und nur 7% die CDU/CSU. (Also auch hier wählen die Einwanderer die klassichen Einwanderugnsparteien).

Warum ist Frau Merkel jetz wohl so darauf erpicht, mit der Einwanderung in Verbindung gebracht zu werden?

Zuletzt bearbeitet:
Offiziell sinds derzeit 60 Millionen und es werden mehr.

Warum wohl ... ^^

Dann gibt es eine einfache (deutsche) Lösung. Grenze dicht für die neuen illegalen, die alten illegalen raus und keinen Cent Geld- oder Sachleistung für diese Sozialtouristen.

Endlich mit Putin zusammenarbeiten, damit Syrien wieder Stabil wird und alle Syrer zurückschicken.

Beschwert euch die ganze Zeit das hier die Demokratie nicht geachtet wird, wollt dann aber mit einem lupenreinen Demokrat zusammen arbeiten

Also warum sollte das jetzt so unrealistisch sein? Über 80% der Weltbevölkerung haben einen schlechten Lebensstandard als wir. Und da ja Deutschland mit seiner „Wir schaffen das™“ Mentalität mittlerweile alleine in Europa steht, wissen ja die ganzen illegalen wo sie eine Vollpension mit allem drum und dran bekommen.

Achso ... die kommen einfach nur weil sie bei uns Vollpension bekommen ...

Beschwert euch die ganze Zeit das hier die Demokratie nicht geachtet wird, wollt dann aber mit einem lupenreinen Demokrat zusammen arbeiten

Wenn es hilft, das Problem zu lösen, warum nicht? Außerdem sind doch die Türkei und Saudi-Babarien auch unsere Verbündeten.

Die Allierten haben im zweiten Weltkrieg auch mit Stalin zusammengearbeitet um den Nationalsozialismus zu besiegen.

Solange es hilft, sehe ich da keine Probleme. Putin ist wenigtens gewillt den Krieg zu beenden, im Gegensatz zu den Golfstaaten und der Türkei, die diesen Konflikt am Leben erhalten.

Achso ... die kommen einfach nur weil sie bei uns Vollpension bekommen ...

So gut wie jedes europäische Land hat einen höhere Lebensstandard als Syrien. Und wenn sie doch nur vor Krieg fliehen, warum machen sie sich dann bitte auf den Weg bis nach Deutschland?

Weil man hier so gut wie nicht abgeschoben wird, und das Geld von allen Seiten sonst wo reingesteckt bekommt. Das spricht sich rum.

Also doch nur hohle Stammtischparolen ...

Asylsuchende: Welche Bundesländer am meisten abschieben - DIE WELT

Es wuirden gerade mal 20.914 Ausländer rückgeführt, bei rund 200.000 Ausreisepflichtigen.

Das kann man schön überschlagen, das sind gerade mal 10%. Also 90% sind noch da. Ich finde da kann man schon behaupten, dass man so gut wie nicht abgeschoben wird.

Und wer halbwegs mit offenen Augen durch die Welt geht, weiß genau, dass die Leute wegen dem Geld nach Deutschland kommen.

Oder warum kommen sogar "Flüchtlinge" aus Österreich zu uns?

Ist der Lebensstandard in Österreich so unzumutbar für Syrer?

________________________________________________________________________________

Die "friedlichen" und "gut integrierten" Muslime in Europa:

Terrorismus: Islamisten radikalisieren sich immer öfter in Brüssel und Paris - DIE WELT

"Ein Drittel bis zur Hälfte der Muslime in Westeuropa stimmen mit der Ideologie und den Zielen der Gewalttäter überein."

"Die Zahl der Deutschen, die den Islam als bedrohlich empfinden, stieg laut Religionsmonitor der Bertelsmann-Stiftung von 53 Prozent 2012 auf 57 Prozent 2014. Dem Satz, der Islam passe nicht in die westliche Welt, stimmten 2012 noch 52 Prozent zu, 2014 waren es schon 61 Prozent."

"Für etwa die Hälfte bis zwei Drittel der europäischen Bevölkerung passt der Islam nicht in die westliche Welt"

"Der Studie "Lebenswelten junger Muslime in Deutschland" zufolge stimmten 47 Prozent dem Satz "Die Befolgung der Gebote meiner Religion ist für mich wichtiger als die Demokratie" eher oder völlig zu."

"Laut WZB-Umfrage halten 45 Prozent der Muslime in Deutschland "religiöse Vorschriften für wichtiger als staatliche Rechtsnormen". In Frankreich, Belgien, Österreich und den Niederlanden tun dies sogar 70 Prozent und mehr."

"Dem Satz, man könne "Juden nicht trauen", stimmten laut WZB-Studie 28 Prozent der Muslime in Deutschland zu. Der Aussage, dass "Menschen jüdischen Glaubens überheblich und geldgierig" sind, pflichteten nach der Studie "Muslime in Deutschland" 15,7 Prozent aller muslimischen Jugendlichen bei, unter nicht zugewanderten deutschen nur 5,7 Prozent. Der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, forderte dazu auf, in Vierteln wie Berlin-Neukölln keine Kippa mehr zu tragen"

"Nach einer Umfrage des türkischen Metropol Instituts hält jeder fünfte Türke Gewalt im Namen des Islam unter bestimmten Umständen für gerechtfertigt – und den Anschlag auf "Charlie Hebdo" für eine Strafe für Gotteslästerung. Und 44 Prozent der türkischen Muslime glauben, die Pariser Bluttaten seien das Werk ausländischer Geheimdienste."

Warum gibt es keine solche Zahlen über das Judentum, den Buddhismus oder andere Religionen?

Weil keine so totalitär und gewaltätig ist, wie der Islam. Und immer mehr Menschen erkennen das. Und wir holen uns immer mehr von diesen Subjekten ins Land.

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es keine solche Zahlen über das Judentum, den Buddhismus oder andere Religionen?

Weil keine so totalitär und gewaltätig ist, wie der Islam. Und immer mehr Menschen erkennen das. Und wir holen uns immer mehr von diesen Subjekten ins Land.

Falsch ... keine andere Religion ist mehr so gewaltätig ...

Zum anderen:
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ...

Und wir schreiben das Jahr 2016 und nicht 1016. Alle Religionen haben das erkannt nur eine nicht.

Hmm, komisch.

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Das Märchen vom friedlichen Islam muss verteidigt werden, nicht wahr?

Zu ersterem ... ja ne is klar ... Breivik ... Begriff ? War total friedlich gell ...

Zum zweiten

Jede Religion ist im Grunde nicht friedlich. Ist eben eine Sache wie man seinen Glauben auslebt.
Und nur weil ein paar Arschlöcher meinen unter dem Mantel von Sonstwas (bitte setze hier eine Glaubensrichtung ein) zu Morden und Terror zu verbreiten macht aus den anderen Gläubigen noch lange keine Selbstmordattentäter ...

Also auch "Lügenpresse" wenn die Zahlen einem nicht gefallen ? Aber wenn PEGIDA das sagt sind sie gleich Verschwörungstheoretiker.

Man könnte sich zumindest mal die Mühe machen die Zahlen zu hinterfragen.

Schönes Beispiel -> Schwedens sprunghafter Anstieg von Zahlen zur Vergewaltigung ...

Zu ersterem ... ja ne is klar ... Breivik ... Begriff ? War total friedlich gell ...

Einen ganzen Anschlag hast du zusammen bekommen? Mensch Respekt. Und jetzt vergleiche das mal mit der Anzahl an islamischen Anschlägen.

Darüber hinaus, steht der Anschlag von Breivik ganz eindeutig im Widerspruch zum Christentum, während die islamischen Anschläge allesamt ihre Legitimation im Koran und im Leben Mohammeds finden.

Einfaches Beispiel. Vergleich mal die Lebensläufe von Jesus (Wanderprediger) mit Mohammed (einem Kriegsherrn).

Zwischen „Du sollst nicht töten“ und „Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie trefft“ sehe ich zumindest einen Qualitätsunterschied.

Außerdem sollten wir schon aus Verantwortung vor unserer Geschichte, den Islam ablehnen.

Zum zweiten Jede Religion ist im Grunde nicht friedlich. Ist eben eine Sache wie man seinen Glauben auslebt.

Das stimmt so nicht. Gerade der Islam ist wie keine zweite Religion stark missionarisch ausgerichtet. Und wie Mohammed seine „Religion“ verbreitet hat, kann man nachlesen. Nichts anderes macht der IS heute.

Religion per Schwert verbreiten.

Und nur weil ein paar Arschlöcher meinen unter dem Mantel von Sonstwas (bitte setze hier eine Glaubensrichtung ein) zu Morden und Terror zu verbreiten macht aus den anderen Gläubigen noch lange keine Selbstmordattentäter ...

Leider sind es aber (wie durch die Quelle gezeigt) aber nicht nur „ein Paar“ sondern selbst in Europa ein Drittel bis die Hälfte.

Wer dabei nicht stutzig wird, hat den Schuss nicht gehört.

Man könnte sich zumindest mal die Mühe machen die Zahlen zu hinterfragen.

Weil einfach nicht sein kann, was nicht sein darf, richtig? Wenn ich mir die Zahlen angucke, und dazu die Lebenswirklichkeit in den Ländern, wo der Islam bereits die Macht hat, sehe ich keinen Grund diese Zahlen zu hinterfragen.

Das Ergebnis ist absolut deckend.

Schönes Beispiel -> Schwedens sprunghafter Anstieg von Zahlen zur Vergewaltigung ...

Wurde hier im Thread durch mich (mit Quellen) bereits belegt. Es liegt an den Einwanderern.

Weil das aber zu offen und ehrlich war, hat die Regierung den entsprechenden jährlichen Bericht 2005 eingestellt.

Das stimmt so nicht. Gerade der Islam ist wie keine zweite Religion stark missionarisch ausgerichtet. Und wie Mohammed seine „Religion“ verbreitet hat, kann man nachlesen. Nichts anderes macht der IS heute.

Religion per Schwert verbreiten.

Wurde hier im Thread durch mich (mit Quellen) bereits belegt. Es liegt an den Einwanderern.

Weil das aber zu offen und ehrlich war, hat die Regierung den entsprechenden jährlichen Bericht 2005 eingestellt.

War ja klar, das ich bei nur einem Beispiel fast "gesteinigt" werden.

Genau ... nur der Islam hat seine Religion per Schwert verteilt ...

Wow als ich hätte ich das mit Schweden gewusst. Ich hoffe du hast auch erwähnt das die Schweden zur gleichen Zeit ihr Gesetzt bzgl. Vergewaltigung geändert haben ?
Auch das unter anderem in Schweden ein abgerutschtes Kondom beim Akt als Vergewaltigung gilt und die Schwedinnen vll etwas selbstbewusster sind ... und zum Teil auch besoffen ?

War ja klar, das ich bei nur einem Beispiel fast "gesteinigt" werden.

Wenn man hier behauptet, andere Religionen wäre genauso gewalttätig wie der Islam, ist ein Beispiel halt schwach.

Genau ... nur der Islam hat seine Religion per Schwert verteilt ...

Natürlich nicht. Das haben andere, insbesondere das Christentum auch getan.

Unterschiede:

A) Nur noch der Islam verhält sich heute so

B) Keine der anderen Religionen ging dabei so kompromisslos und unmenschlich vor, wie der Islam.

Wow als ich hätte ich das mit Schweden gewusst. Ich hoffe du hast auch erwähnt das die Schweden zur gleichen Zeit ihr Gesetzt bzgl. Vergewaltigung geändert haben ?

Auch das unter anderem in Schweden ein abgerutschtes Kondom beim Akt als Vergewaltigung gilt und die Schwedinnen vll etwas selbstbewusster sind ... und zum Teil auch besoffen ?

Achja, typsich. Erstmal schön Vicitm-Blaming.

Passt ja wunderbar in den Zeitgeist. Die Frauen in Köln hatten ja auch keine Armlänge Abstand gehalten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung#Schweden

Was steht da?

Wikipedia schrieb:
§ 1 sagt sinngemäß: Sexuelle körperliche Handlungen, die Geschlechtsverkehr gleichen, die durch Misshandlung oder sonstwie mit Gewalt oder durch Androhung von Verbrechen erzwungen oder an Personen vollzogen werden, die wegen Bewusstlosigkeit, Schlaf, Drogen, Krankheit, körperlicher oder geistiger Störung in einem hilflosen Zustand sind, werden mit zwei bis sechs Jahren Haft bestraft, in minderschweren Fällen bis vier Jahre, in besonders schweren Fällen (z. B. mehrere Personen, besonders brutal) mit vier bis zehn Jahren Haft.

Liest sich kaum anders als der entsprechende deutsche Straftatbestand.

Hast du auch einen Beweis für deine Behauptung?

Neustes Beispiel für das Hass aufs eigene Land:

Handball: Die Alternative für Deutschland

Handball ist jetzt die AfD der Sportarten, weil das Siegerteam nicht Multi-Kulti genug ist.

Es wird immer absurder in diesem Land.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück