Das ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.
Falls es sowas wie ein zweites Leben gibt, wünsche ich dir das du mitten im Kriegsgebiet lebst.
Und selbst wenn es Wirtschaftsflüchtlinge wären, ich glaube du weißt nicht wie es ist wenn du nichts zu essen hast und unter unmenschlichen Bedingungen lebst.
Am besten wirst du selbst Grenzschützer und drückst den Knopf zum versenken, mal sehen ob du dann immernoch so redest wenn du 300Menschen eigenhändig ERMORDEST die in der Hoffnung auf ein besseres Leben kommen.
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Wenn die Leute illegal eine Grenze überqueren, müssen sie damit rechnen, dass sowas passiert.
Tja, und zu den Schüssen: über die wunder ich mich überhaupt nicht. Von den Rechten geht seit geraumer Zeit eine erhebliche Gefahr für unsere Gesellschaft aus, kein Wunder, dass da auch mal was in die andere Richtung passiert. Wenn die eine Seite Bürgermeisterkandidatinnen absticht, Anschläge auf Flüchtlinge und Flüchtlingsheime verübt, Journalisten verprügelt, rassistische Hetze betreibt usw. kommt irgendwann auch mal was zurück. Natürlich ist das eine Sauerei und Dialog sollte auch hier das Mittel der Wahl sein. Wenn man mit Psychos wie Petry oder Storch überhaupt vernünftig reden kann. Aber man sollte das hier nicht an die große Glocke hängen, wenn es letztes Jahr 800-mal (!) so viele Anschläge auf Fllüchtlingsheime gab, die aber komischerweise irgendwie immer unter den Tisch gekehrt werden. Von NSU usw. ganz zu schweigen.
Haha, welche Gefahr? Ist immer wieder schön, wie hier eine angebliche rechte Gefahr herbeigeschrieben wird.
Wieviele Menschen starben eigentlich 2015 wegen islamischen Anschlägen?
Tja, wir haben Religionsfreiheit, damit müsste man dann leben.
Nein muss man nicht. Den der Islam ist mit dem Grundgesetzt unvereinbar und damit verfassungswidrig. Ergo müssen wir mit dieser mittelalterlichen Gewaltideologie nicht leben.
Warum das falsche Anreize setzt versteh ich nicht so ganz. Sicher, wirtschaftlich ist Krieg sicher was tolles, aber wir sollten doch eigentlich daran interessiert sein, mit dem Nahen Osten klar zu kommen?
Solange die Gewaltideologie da herrscht, wird das nichts. Oder konnten die Nachbarländer mit dem nationalsozialistischem Deutschland klar kommen?
Nein, sie habe diese Bedrohung für den Weltfrieden bekämpft. So und nicht anders geht mit man mit totalitären Gewaltideologien um. Appeasment bringt nichts. Das hat uns die Geschichte gelehrt.
Und fipS09, so kannst du nicht argumentieren. Das sind Ungläubige, die sind weniger wert.
Du verstehst da was falsch. In deren Augen sind wir die Ungläubigen und nichts wert.
Aber Hauptsache schön Täter-Opfer-Umkehr betreiben.
Dinge wie Menschenrechte und damit das Recht auf Asyl scheinen für die nicht zu gelten.
Das Recht auf Asyl mal wieder:
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html
Bitte zähle mir die Nachbarländer Deutschlands auf, die keine sicheren Drittstaaten und/oder Mitgliedsländer der europäischen Union sind.
Wenn du das kannst, dann spreche ich nie wieder einem illegalem Einwanderer das Recht auf Asyl ab.