Hab grad mal bei hardwarerversand und bei caseking geschaut...da gibt momentan keine wirklich empfehlenswerte gtx560 ti




) und die Samsung F2 gefällt mir auch nicht so richtig.

Das sind die NachteileDas NT liefert nicht so gute Spannungen, nicht so effizient etc.
Die Spinpoit F2 ist zum einschlafen langsam, kannst aber ne SSD nach rüsten![]()
Der wichtigste Kritikpunkt von mir wäre aber, dass da nur steht "HD 6950 2GB". Das kann alles sein, selbst ein Brüllaffe!