• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

"Ästhetischer" PC - Passt diese Zusammenstellung?

AW: "Ästhetischer" PC - Passt diese Zusammenstellung?

Bei den Z170x Ultra Gaming sind KEINE anderen Farben als ROT möglich.

@Vorposter ja sorry wusste nicht das SLI soviel Leistung braucht hatte ich noch nie :S Hab selber 550W ohne SLI Bedarf drin.

Ist nicht nur die Leistung selbst....technisch ist das 550W Modell quasi gleich mit dem 650er und dem 750er. Ab dem 850er ist es dann wieder was anderes ;) Daher sind die beiden Größen die ernsthaft interessanten ^^

GIGABYTE GA-Z170X-Ultra Gaming, Mainboard Sound GLAN SATA3 SATAe M.2 U.2 USB 3.1

Einmal bitte runterscrollen zu "Fragen und Antworten". Dort hat Alternate genau die Frage beantwort.

Dann habe ich mal gerade paar Reviews gelesen wo gesagt wird das es nur rot ist. Falls dem so ist sollte es wohl doch das genannte ASUS werden. Hab noch eins gefunden das integrierte RGB Anschlüsse hat.

ROG MAXIMUS VIII HERO ALPHA | Mainboards | ASUS Deutschland

Zuletzt bearbeitet:

Das Pro Gaming Aura hat den gleichen Anschluss für den Aura Kram. Da kannst du LED Strips anschließen, die du dann mit dem Board regeln kannst.

Guten Tag zusammen, erstmal danke für die zahlreichen Antworten! Ich habe mich etwas schlau gemacht und habe bemerkt, dass die kommende 7te Intel Prozessoren kurz vor dem Release stehen (Jan '17) und ebenfalls Nvidia im Januar die Gtx1080ti präsentieren soll. In diesem Hinblick möchte ich mich vor dem Kauf noch etwas gedulden und werde den Thread dann im Januar weiterführen denke ich... :)

Zurück