guna7
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Änderungen bei Ebay: Neues Design und versandkostenfrei ab Juni
Es ist doch so: Imo stelle ich meine Artikel als Auktion ein, Startpreis 1€ weils nix kostet. Plus Versandkosten natürlich!
Wird nun ein Artikel für 1€ verkauft, war das bis jetzt kein Problem, da ja der Käufer die Versandkosten auch noch zahlen muss.
Und wie sieht's dann aus? 1€ bekomme ich für den Artikel, die Portokosten sind auf jeden Fall höher = Verlustgeschäft! Also kann ich das Zeug auch gleich in die Tonne kloppen!
Es ist doch so: Imo stelle ich meine Artikel als Auktion ein, Startpreis 1€ weils nix kostet. Plus Versandkosten natürlich!
Wird nun ein Artikel für 1€ verkauft, war das bis jetzt kein Problem, da ja der Käufer die Versandkosten auch noch zahlen muss.
Und wie sieht's dann aus? 1€ bekomme ich für den Artikel, die Portokosten sind auf jeden Fall höher = Verlustgeschäft! Also kann ich das Zeug auch gleich in die Tonne kloppen!

Du solltest evtl. auch das Zitat lesen, auf das sich meine Antwort bezogen hat. 
Das ist jetzt verständlich,eben das Radebrech...

, auch wenn es z.Zt. noch im kleinen Rahmen ist, welches auch diesmal wieder umgehen läßt, andere Rubrik oder Versandkosten in der Artikelbeschreibung angeben, wie will Ebay das verhindern. 
"