Nudelsuppe
Schraubenverwechsler(in)
ältere Realtek Treiber
Hey Leute...
ich habe vor kurzem meinen Realtek HD Audio Manager von einer sehr alten version auf eine neue version geupdated
mein jetziges Problem ist dass mein Mic extrem leise ist... bzw unter dem Mictest mit Skype / Teamspeak gar nicht erst anschlägt.
Das problem hab ich vorher mit dem Mic boost unter "rear pink in" behoben
bei der jetzigen version ist dieser Punkt aber nichtmehr vorhanden desweiteren funktioniert meine Anlage die ich über die Aux funktion betrieben habe nicht mehr da man weder den grünen, den blauen noch den rosanen eingang festlegen kann
also wollte ich fragen ob es eine quelle für alte realtek treiber gibt
gegoogled hab ich schon, gefunden habe ich jedoch nichts...
ich habe XP und eine onboard soundkarte... Jedoch habe ich heute mein Bios geupdated... kann es damit zusammenhängen? MfG
hoffe ihr habt mein problem verstanden und wisst nen rat
MfG
Hey Leute...
ich habe vor kurzem meinen Realtek HD Audio Manager von einer sehr alten version auf eine neue version geupdated
mein jetziges Problem ist dass mein Mic extrem leise ist... bzw unter dem Mictest mit Skype / Teamspeak gar nicht erst anschlägt.
Das problem hab ich vorher mit dem Mic boost unter "rear pink in" behoben
bei der jetzigen version ist dieser Punkt aber nichtmehr vorhanden desweiteren funktioniert meine Anlage die ich über die Aux funktion betrieben habe nicht mehr da man weder den grünen, den blauen noch den rosanen eingang festlegen kann
also wollte ich fragen ob es eine quelle für alte realtek treiber gibt
gegoogled hab ich schon, gefunden habe ich jedoch nichts...
ich habe XP und eine onboard soundkarte... Jedoch habe ich heute mein Bios geupdated... kann es damit zusammenhängen? MfG
hoffe ihr habt mein problem verstanden und wisst nen rat
MfG
Zuletzt bearbeitet: