• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ältere Hardware, Mainboards,Speicher,netzteil:Weiteres folgt:

AW: Ältere Hardware, Mainboards,Speicher,netzteil,grafikkarte:Weiteres folgt:

Oh ok, der hat hinten noch die großen Pins. Tut mir leid dann brauche ich ihn nicht
 
AW: Ältere Hardware, Mainboards,Speicher,netzteil,grafikkarte:Weiteres folgt:

Sagen wir 24€ wegen versand dann lege ich dir noch einen 512mb riegel dazu.

Die nr3 ist ein sockel A board und der 3800+ eine 64 cpu, nicht das du da was verwechselst?

MFG
 
AW: Ältere Hardware, Mainboards,Speicher,netzteil,grafikkarte:Weiteres folgt:

Hey,
Speicher:
2x 1GB DDR1 400 Stück 15€
...hätt ich gern. :D
Was lässt sich denn aber noch am Preis machen?
Ich würde ja beide nehmen und fände 30€ schon krass für 2GiB DDR1-Ram.

Freue mich auf ein Angebot!

LG Air :daumen:
 
AW: Ältere Hardware, Mainboards,Speicher,netzteil,grafikkarte:Weiteres folgt:

Da läst sich was machen sagen wa 22 inkl versand ?
 
AW: Ältere Hardware, Mainboards,Speicher,netzteil,grafikkarte:Weiteres folgt:

Super - machen wir so! :)

Schick mir 'ne PN wegen Bezahlung.

LG Air :daumen:
 
AW: Ältere Hardware, Mainboards,Speicher,netzteil,grafikkarte:Weiteres folgt:

Biete für die ATI X1600 Pro AGP 13,90€ inkl. Versand ;).
 
AW: Ältere Hardware, Mainboards,Speicher,netzteil,grafikkarte:Weiteres folgt:

Hi sry die karte ist die tage privat weg gegangen.

MFG
 
AW: Ältere Hardware, Mainboards,Speicher,netzteil,grafikkarte:Weiteres folgt:

Dann würde ich das vielleicht mal im Startpost korrigieren....hatte nämlich auch Interesse :schief:.
 
AW: Ältere Hardware, Mainboards,Speicher,netzteil:Weiteres folgt:

Sry das hatte ich übersehen, aber die selbe karte bekomme ich die tage nochmal, bevor ich sie aber anbiete muss ich sie erst auf herz und nieren testen.

MFG
 
AW: Ältere Hardware, Mainboards,Speicher,netzteil:Weiteres folgt:

2x 512 MB SDram 133mhz stück 10€

Habe Interesse aber bestimmt nicht für den Preis....20€ für 1GB uralt RAM :wow: ?? Mach mal bitte ein annehmbares Angebot. Habe die Tage hier ein einzelnes 512MB SDRAM Modul für 3,50€ inkl. bekommen was mir sehr fair erscheint :schief:.
 
AW: Ältere Hardware, Mainboards,Speicher,netzteil:Weiteres folgt:

Magst du vielleicht tauschen gegen ein 2GB DDR3-1333 Modul, ich brauchs nicht mehr ;). Also deine 2x512 SDRAM gegen mein 1x2GB DDR3 RAM :daumen: ???
 
AW: Ältere Hardware, Mainboards,Speicher,netzteil:Weiteres folgt:

Hi,

Hab mich gerade etwas erschrocken als ich 512 mb las, denn ich habe wenn 2x256mb mir ist auch nicht bekannt das es sdram als 512mb gibt, da ist mir beim bearbeiten wohl ein fehler unterlaufen^^

MFG
 
AW: Ältere Hardware, Mainboards,Speicher,netzteil:Weiteres folgt:

Natürlich gibt es 512MB SDRAM Module, habe ja selbst hier eines verbaut ;). Aber hat sich eh erledigt, ich schicke das olle Pentium 4 Gespann in Rente ;-).

Würdest du 2x2GB GEIL DDR3-1333 7-7-7-24 gegen dein ASUS A8N SLI Sockel 939 Board tauschen ??

Oder: Ein Bundle bestehend aus Pentium 4 2Ghz., Mainboard, 1GB SDRAM und Grafikkarte :-) ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ältere Hardware, Mainboards,Speicher,netzteil:Weiteres folgt:

Ziehe hiermit mein Tauschangebot zurück da ich das Board nicht mehr brauche. Ich habe günstig ein AM2 Board geschossen sodass ich auf ein AM2 System aufbaue :daumen:.
 
Zurück