Adobe Reader Installationsproblem

AMD

Software-Overclocker(in)
Hey.

Ich hatte vor ca. 2 Wochen mein Windows aufgrund neuer Hardware neuaufgesetzt und seitdem habe ich ein Problem mit der Installation vom AdobeReader!
Folgende Fehlermeldung erhalte ich:
ar.jpg

Das kommt kurz bevor die Installation abgeschlossen ist. Auf dem Desktop ist sogar schon die Verknüpfung von AR und ich kann auch pdf files öffnen aber durch den Fehler wird dann wieder alles entfernt! Weiss jemand Rat?

Sieht aus wie ein Rechteproblem in der Registry. Installation mal mit Administrator-Rechten und komplett deaktivierem UAC versuchen.

Hat leider nicht geholfen

Edit// Habe zudem auch ein Problem mit Visual Studion 2005 C++ Redistributable - das hängt bestimmt irgendwie zusammen...
vc.jpg

Win7 (X64) hat SP1 drauf und es sollten alle updates installiert sein.
Also Anti-Virus Software nutze ich Microsoft Security Essential

Jap die alternative kam mir auch schon in den Sinn!
Leider hab ich auch mit anderen Programmen Probleme (z.B. 3d Studio Max)! Dort muss Visual Studion C++ 2005 Redistributable installiert sein - sonst läuft da nix :daumen2:

Habs gerade probiert und keine Veränderung. Hatte MSE auch vorher schon immer drauf und bis jetzt gabs nie Probleme...
Ich hab auch ehrlich gesagt kein Interesse daran Windows wieder komplett neu zu installieren :-_-:

Edit// Ach wayne, Backups gemacht und Windows wird neuinstalliert...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück