Adobe Creative Suite verkaufen, nur wo?

DeinSchicksal

PC-Selbstbauer(in)
Hey,

da es hier im Marktplatz nicht so wirklich klappt habt ihr vllt andere Ideen wo man eine Adobe Suite (möglichst gewinnbringend ;) ) veräußern kann.

eBay scheint mir persöhnlich weniger geeignet, da es da bereits diverse Angebote gibt und diese nicht immer sonderlich begehrt scheinen.
Bei Amazon könnte man es versuchen, das kann sich aber scheinbar sehr in die länge ziehen.

Welche Möglichkeiten kennt ihr/könnt ihr empfehlen? (das ganze sollte nach Möglichkeit relativ schnell gehen ;) )

PS: Das hier soll kein Angebot oder dergleiche sein, ich komme nur mit meinem Verkauf im Marktplatz nicht weiter und suche daher Alternativen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich bei den größten Webdesign-Seiten anmelden bzw. registrieren. Dann dort im Forum unter Marktplatz mein Glück versuchen ... Hier spricht man zumindest einen Großteil jener an, die sowas auch gebrauchen könnten. So könnte ich selbst es zb. auch sehr gut gebrauchen :) Aber soviel Asche hat man net mal eben so rumliegen.

Vielleicht in einem Mac Forum oder wo sich solche Anwender sonst rumtreiben. Vielleicht mal in den lokalen Kleinanzeigern. Die Summe und das Produkt selber schränken die Möglichkeiten arg ein, oder man versucht sein Glück mal mit etwas weniger Gewinn

Also meine aktuelle Vorstellung vom Gewinn wären ca. 1600€ d.h. der Preis sollte in dem Bereich liegen und angesichts der UVP von 2.500€ spart man fast 1000€ ;)
Fände ich fair.. oder nicht? ;)

Zurück