Adobe Creative Suite 5.5 vorgestellt: Kürzere Entwicklungszyklen angepeilt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Adobe Creative Suite 5.5 vorgestellt: Kürzere Entwicklungszyklen angepeilt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Adobe Creative Suite 5.5 vorgestellt: Kürzere Entwicklungszyklen angepeilt

Noch mehr Geldgeilheit geht wirklich nicht mehr. Die Produkte sind keinesfalls schlecht, ich arbeite täglich mit ihnen, aber Adobe ist für mich eine der wenigen Firmen die einfach nur Geldgeil sind. Und damit meine ich nicht die Preise der CS Editionen, die sind definitiv gerechtfertigt, aber kleine Änderungen zum Vollpreis zu verkaufen ist für mich nicht tragbar.

AW: Adobe Creative Suite 5.5 vorgestellt: Kürzere Entwicklungszyklen angepeilt

Zur Geldgeilheit kommen ja noch diese absolut Bodenlos, frechen Lizenzbestimmungen.
Da kauft man für tausende von Euronen eine Suite und kann diese nur dreimal installieren.
Geht einer der PC's kaputt und man kann die lizenz auf diesem PC nicht mehr deaktivieren, hat man schon die A-Karte gezogen.
Adobe geht da auch keine Kompromisse ein. Einfach nur A-Löcher!!! :daumen2:

da muss ich meinen vorrednern zustimmen. aber wie heißt es so schön: die nachfrage bestimmt den preis...

Sowas nennt man Monopolstellung. Sie haben nun einmal keine ernsthafte Konkurrenz, somit können sie tun und lassen was sie wollen.
Ein Hoch auf die Konkurrenz.
Stellt euch mal vor es gäbe nur noch ein Smartphonemodell auf dem Markt oder nur noch ein Grafikkartenhersteller.
Wir müssten viel mehr ausgeben und hätten vermutlich weniger Freiheiten.

Zurück