G
Gast20150401
Guest
Logisch das wenn weniger die Seite anklicken...im verhältniss zu vorher weniger den Adblock benutzen..
Coole news....

Coole news....

Ich habe eben gehört das in China ein Sack Reis umgefallen ist, das kommt bestimmt morgen bei BILD auf die Titelseite![]()

Das Bild Leser überhaupt wussten was ein Adblocker ist, erstaunt mich schon sehr.
Ich finde die Kommentare zu diesem Thema wirklich sehr gut!![]()

Die Zahlen der AdBlock-User auf bild.de ist zurück gegangen seitdem sie adBlock-User aussperren...
Warum nur?
Genau solche Statements erwartet man von der Bild Top Recherche lieber Axel-Springer-Verlag.
Vielleicht sollte man die Host Datei über den Windows Update bei allen Nutzern dementsprechend modifizierenIch habe mir Bild, Welt, Focus, etc. in der Hosts Datei gesperrt, so komme ich gar nicht mehr auf die Idee diese Müllseiten anzusurfen.![]()

Die Anleitungen zum Umgehen der Sperre bestanden bestimmt nicht aus "nutzt Addon X anstatt Y".Perfekt sogar mit aktivem adblocker funktioniert die seite dann![]()
Es taugt eh nur als Fischeinwickelpapier. Bei Bild denke ich immer schade um die Bäume.
Es taugt eh nur als Fischeinwickelpapier. Bei Bild denke ich immer schade um die Bäume.