Adblock-Sperren auf bild.de: Verlag Axel Springer vermeldet Erfolg

Logisch das wenn weniger die Seite anklicken...im verhältniss zu vorher weniger den Adblock benutzen..:ugly:
Coole news....:D

Vielleicht ist es an der Zeit ein neues Addon zu kreieren: den BILD-Blocker. Der blendet dann unerwünschte Artikel auf Webseiten aus, die über Axel Springer und BILD berichten.

Die Zahlen der AdBlock-User auf bild.de ist zurück gegangen seitdem sie adBlock-User aussperren...

Warum nur?

Genau solche Statements erwartet man von der Bild Top Recherche lieber Axel-Springer-Verlag.

lol

Ist selbiger Inhalt wie:

Gemeinde Buxtehude vermeldet erfolgreichen Einsatz der Angelverbotschilder!

Seit der Trockenlegung des See am Rand von Buxtehude am 01.06.,
ist das unerlaubte Angeln ohne gemeindlicher Genehmigung/ausgestelltem Angelschein, stark zurückgegangen,
was im Umkehrschluss wiederum auf einen erfolgreichen Einsatz der neu aufgestellten Verbotsschilder schließen lässt.

Klar das Schmierblatt dessen Firmenpolitik Angst, Hass, Lügen und Sex sind, wird bei den Zahlen, die seine fragwürdige Politik untermauern sollen, die Wahrheit sagen^^

Wayne.....mein Adblock, Ghostery und Noscript ist auf dem neuesten Stand, und wer sich auf Bild, Welt etc. rumtreibt, dem hilft auch kein Adblocker mehr......der lädt wahrscheinlich auch Software von Chip.

Wie gesagt, bevor jetzt die ganzen "Du EGOschwein willst alles umsonst, die armen Werbeleute" Brainwashed People kommen. Ich unterstütze Seiten die es verdient haben und die Werbung normal schalten, da kauf ich dann auch mal was. Davon gibts aber kaum noch welche. Selbst PCGH scheißt einen mit Layern, Popups, Googleads und sonstwas so zu das man 200%länger braucht um die Seite zu laden. Dazu der Traffic.

Und nein, das ist nicht erst so seit es Adblock gibt. Die ADHS Werbebombardierung fing lange vor Adblock an und als Reaktion darauf wurde Adblock entwickelt....weils einfach reicht. Fernsehen kannste nit mehr schauen, weil selbst auf der ARD Werbung kommt, von Hartz TV ganz zu schweigen und surfen ohne Blocker und Antitracker geht garnicht. Die massive Werbung kam mit den DSL Flatrates und hohen Bandbreiten....sollten mal einige Mad Men in Spe hier nicht vergessen.

Schaltet normal Werbebanner ohne Fallen, Pop ups, Pop ins, Autostartvideos etc. und das Adblock Problem löst sich von selbst. Aber da ist ja die Gier zu groß.

Ansonsten geht zu Kickstarter, da gibts Geld.

Guter Vergleich sind übrigens die F2P Games. Ein Game was sagt "ich bin F2P" und mir dann alle 2 Sekunden den Shop um die Ohren haut, am besten mit Abo und Gängelei (du willst Aktionsleistne für deine Skills? 5 Euro !), das sieht von mir keine Kohle. So wie SWTOR....nervig ohne Ende. Dann lieber Heroes of the Storm, da kauf ich gerne nen 10 Euro Skin weil mich das Game nicht stresst. Oder War Thunder. Da krieg ich nach Kämpfen Belohnungen, kann viel freispielen und wenn mir was gefällt, da investier ich.

Achja und Newseiten wo Copycats unterwegs sind und null eigener Content vorherrscht kriegen ebenfalls die Adblockklatsche.

Bild.de einfach nicht anklicken. Der Verein hat nichtmal den Dreck unter den Fingernägeln verdient. Da nützt denen dieser "Erfolg" garnichts. Und einfach nicht das Blatt kaufen.

Es taugt eh nur als Fischeinwickelpapier. Bei Bild denke ich immer schade um die Bäume.

Zurück