Adblock Plus funktioniert nicht in videos auf web.de

AW: Adblock Plus funktioniert nicht auf web.de

Kann auch sein, dass sich die Werbemacher bei Adblock Plus freigekauft haben.

Deswegen sollte man auch das AdBlock ohne Plus verwenden, das eh deutlich besser ist. :daumen:

Gibt es Adblock "ohne Plus" auch für FF (Link bitte), und kann man es zeitgleich mit der Version mit Plus verwenden ?

gibts für FF leider nicht den Adblock ohne Plus, der typ hats nur für chrome gemacht. Im übrigen scheint es wohl an FF zu liegen, da Adblock Plus im Chrome die werbung erfolgreich blockt bei dem video.

Evtl. liegt es daran dass ich FF portable nutze, ich weiss es nicht.

Nö dies ist auch in der Normalen Version.
Deswegen werde ich aber bestimmt nicht zur Datenkrake von Göögle wechseln.

ΔΣΛ;6766567 schrieb:
Nö dies ist auch in der Normalen Version.
Deswegen werde ich aber bestimmt nicht zur Datenkrake von Göögle wechseln.

Hast du also auch die werbung da? Dann liegts wohl doch nicht an meinem PC oder? Probier mal andere videos im Link rechts oben ob da werbung kommt. Bei mir schon in 98% aller fälle. Wie gesagt im Chrome wirds geblockt, selbst mit Adblock plus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich wechsle auch nicht zum Chrome, der ist für user die mit sehr vielen tabs surfen sehr lahm und nicht so gut darauf optimiert wie FF auch von der übersicht her.

:what: ~150 Tabs die ich täglich offen habe sind für Chrome kein Problem, FF verabschiedet sich aber nach 60... Außerdem ist FF lahm wie sonst was, das Starten des Browsers und das Laden vom Webseiten dauert damit locker doppelt so lang wie im Chrome. Zumindest ist das bei mir so...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Adblock Plus funktioniert nicht in videos auf web.de und pcgh

120? wie wärs mit 350+? :)

Hatte noch nie probleme mit vielen tabs im FF, schon gar nicht mit nur 60. Vom speed her sind bei mir beide gleich, nur frisst der chrome wesentlich mehr ram speicher und stürzt bei vielen tabs bei mir öfter ab. Sehr problematisch beim chrome mit sehr vielen tabs ist dass diese sehr klein werden und man sich kaum noch orientieren kann, wogegen FF immer fixe übersichtliche größe behält und man die tabs horizontal oder vertikal scrollen kann.

Ein weiterer wesentlicher Natchteil vom chrome ist immer noch dass wenn man auswählt beim neustart die gleichen Tabs anzeigen, der Chrome alle Tabs automatisch aktualisiert, was total schwachsinning ist. Der ff aktualisiert nur wenn man den tab öffnet. Überhaupt kann man im Chrome nur ein zehntel einstellen verglichen mit FF, aber ist im grunde egal- jedem das seine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast du also auch die werbung da?
[...]
in PCGH videos krieg ich auch meistens die drecks werbung angezeigt... das geht echt zu weit.
Jup, ist bei mir auch so, PCGH hat aber kürzlich ein wenig verbessert für eingeloggte Nutzer, damit man nicht immer ein Werbevideo zu sehen bekommt.

Zum Thema Tabs, nur die wenigstens haben so viele Tabs offen, wenn ich mit dem FF ~20 offen habe ist dies schon viel, dies geschieht auch nur selten, und hatte damit noch niemals Probleme gehabt, ich benutze Speed Dial für meine Tabs, die werden dann auch nicht geöffnet sondern nur angezeigt (Startseite und bei neuen Tabs).

Das ist schon merkwürdig. Bei mir wird das Video überhaupt nicht angezeigt, auch wenn ich Adblock auf der Seite deaktiviere.
Erst nach dem ich Adblock in den Addons komplett deaktiviert habe und FF neu gestartete habe lief es dann :what:
Gibt es eigentlich eine Alternative zu Adblock ?

Hab grade bei 400 tabs aufgehört zu zählen...Jetzt weiss ich auch warum FF immer ne gefühlte halbe Minute brauch...

Zurück