Ad-hoc auf Win XP und 2k

rzrcop

PC-Selbstbauer(in)
Hi

also ich un ein Kumpel würden gerne BFVietnam miteinander zocken, haben aber nur 2 Wlan-empfänger. ich hab Win XP, er 2000....soweit so gut.

wir haben also alles eingestellt, IP etc.

dann auf der console haben wir beide gepingt.....immer 2ms, also recht gut^^

dann server gemacht, er is rein....

Verbindungsprobleme. Ping is 104.

also bei ihm ruckelt alles, so gehts auf jedenfall ganich.
Hardware is bei uns beiden völlig ausreichend. ich habn phenom 2 940 und GTX260, er hat n 5400+ und ne 7600GT

also woran kann es liegen, dass alles zuerst s gut aussieht, aber im spiel alles wie blöd ruckelt??

Ich verstehe deine frage noch nicht so ganz.Konnte bis jetzt nur heraus lesen,das dein ping in die knie geht.Jetzt ist aber die frage,ob ihr im selben raum seid (da könnte man auch ein kabel nehmen) oder nicht.Dann müßtest du uns auch mal noch sagen,auf welchem system der server eingerichtet ist und die anzahl der systeme im netzwerk konnte ich auch nicht heraus lesen (dein pc+der deines freundes=AdHoc;dein pc+der deines freundes+server=Infrastuktur)

Hm, ja das sit so ne Sache mit den Ad-Hoc netzwerken. Manchmal gehts gut, meistens nicht in Spielen.

Das der Ping in der Console besser geht liegt daran, dass hier viel weniger Daten übertragen werden (32 Bytes Standardmäßig).

Probier mal das Ad-Hoc auf einen anderen Kanal zu legen.
Sicherster Weg währe sicherlich ein Kabel zu kaufen, welches lange genug ist. (Bitte nicht im Ich-bin-doch-nicht-Blöd-Markt, es sei denn du hast zuviel Geld)

Zurück