Activision-Blizzard Finanzbericht: COD 2015 kommt von Treyarch, viele User bei Hearthstone und Destiny

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Activision-Blizzard Finanzbericht: COD 2015 kommt von Treyarch, viele User bei Hearthstone und Destiny

Activision Blizzard hat gute Finanzahlen vorgelegt, die die Anleger nicht enttäuschen dürften. Zudem wurde bestätigt, dass das diesjährige Call of Duty bei Treyarch ensteht und einen Zyklus von drei Entwicklungsjahren hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Activision-Blizzard Finanzbericht: COD 2015 kommt von Treyarch, viele User bei Hearthstone und Destiny

Treyarch ? Schade, denn die besten CoD-SP-Kampagnen kommen mMn immer von Infinity Ward. Die sind in Bezug auf Inszenierung noch immer das Maß aller Dinge, wie ich finde. :daumen:

Typo:
"Bei Heroes of the Strom haben sich neun Millionen Spieler für die Beta gemeldet."

Activision sollte mal Raven Software reaktivieren und nicht nur Multiplayer-Karten für ihre Scheiß-CoD-Games machen lassen. Singularity 2 wäre mal was...

Diese Zahlen zeigen einfach deutlich, was mit dem Spielemarkt heutzutage verkehrt läuft. Die Mehrheit der Zocker besteht leider aus max. 15 jährigen Kiddies und für diese werden die Spiele auch entwickelt. Es geht nur noch um Bling Bling und alles andere ist uninteressant. Wo sind die Zeiten hin, als die Entwickler hochkarätige Nerds waren, die Spiele von Nerds für Nerds gemacht haben, die sie selbst auch zocken wollten, alles nur noch Gewinnmaximierung heute...

Was begeistert bitte an Destiny? Haben Konsolenspieler keinen Anspruch mehr? Jede News/Artikel/Review/Test hat das Ding zerrissen und für Grinding wär mir meine Zeit in diesem Spiel definitiv zu schade. 500mio Budget? Die größte Luftnummer der Welt, aber über Star Citizen bei seinen bald ~80mio aufregen, dass man dem Größenwahn anheim fällt -.-

Was begeistert bitte an Destiny? Haben Konsolenspieler keinen Anspruch mehr? Jede News/Artikel/Review/Test hat das Ding zerrissen und für Grinding wär mir meine Zeit in diesem Spiel definitiv zu schade. 500mio Budget? Die größte Luftnummer der Welt, aber über Star Citizen bei seinen bald ~80mio aufregen, dass man dem Größenwahn anheim fällt -.-

um ehrlich zu sein musst du nicht viel grinden. wenn du nur einen char hast ist die sache relativ schnell erledigt in der woche wenn du mehrere hast dauert es ein wenig länger. nightly, weekly, raid, hard raid. kann man alles mit einem char locker in ein paar stunden machen. bei neuen items muss man halt ein wenig leveln aber das war es schon. wenn man so will kann man bei einem char einen tag intensiv mit dem spiel verbringen und dann jeden tag ne stunde. wenn man will kann man viel zeit in destiny verbringen aber grinden muss man nicht mehr wirklich viel.

Gut, aber dann? Was bleibt in Destiny noch übrig?

ein spassiges spiel erlebnis vor allem in einer party mit kumpels oder gleichgesinnten. ich weiß nicht genau was du hören willst. am ende kann man jedes spiel, jede aktivität so gut wie alles bis ins detail auseinander nehmen um dann am ende zu sagen: "und was nun?"

Zurück