Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 26.08.2011 Und täglich grüßt das Murmeltier :)

Bei so vielen Bitspoweranschlüssen musst du ja aufpassen, das die nicht mehr wert sind, als deine Hardware.:ugly:
Sehr schön mach weiter so.:top:

ja dem stimme ich zu, finde den HK auch schöner & besser. Aber mit dem Kryos macht man nichts falsch, TOP-Kühlwerte und super verarbeitet :daumen: ( Optik ist ja Ansichtssache und er muss ja Dir gefallen )

Deine BP Sammlung ist ja beachtlich mein Lieber, ich habe für meinen Mod insgesamt 16 BP Anschlüsse verwendet und da tat mir das Geld schon weh, aber bei Dir :devil:

Grüße

crank

Besser ist leider Falsch! Der Kryos ist in jedem Test vor dem HK!
Ich habe mich diesmal für den Kryos entschieden weil ich den Heatkiller eben schon bei einem anderen Mod hatte und mal etwas anderes wollte.

Ich müsste aus Spaß mal zusammenrechnen was die BP Anschlüsse insgesamt gekostet haben :)

Heute kommt vorraussichtlich die Grafikkarte, Mainboard und CPU somit wäre das System vollständig und könnte zusammengeschraubt werden......

Acid schrieb:
Ich habe mich diesmal für den Kryos entschieden weil ich den Heatkiller eben schon bei einem anderen Mod hatte und mal etwas anderes wollte.

Ich müsste aus Spaß mal zusammenrechnen was die BP Anschlüsse insgesamt gekostet haben :)

Heute kommt vorraussichtlich die Grafikkarte, Mainboard und CPU somit wäre das System vollständig und könnte zusammengeschraubt werden......

Ich tipp auf 700€ :fresse:

Ohh, ok. Dann habe ich noch Information aus anderen Zeiten, da war der HK vor den Kryos :D

Kann ich aber gut verstehen, immer das gleiche zu verbauen ist langweilig und man braucht auch eine Abwechslung um selbst zu testen was besser für einen ist :daumen:

Da kann ja nur eine ordentliche Summe bei rauskommen ;)

Grüße

crank

"Beste" Anschlüsse hin oder her, 200€ für die paar Stöpsel (ich bin mir durchaus der eigentlichen Funktion bewusst, also bitte als abwertenden Ausdruck des m.E. mangelhaften P/L-Verhältnisses sehen) finde ich schon unverschämt...

Wünsche aber trotzdem viel Spaß mit den neuesten Errungenschaften (neues Spielzeug ist doch immer gut :D)

Hey!!

also Gestern ist Mainboard, Cpu und Grafikkarte angekommen!! Als ich dei Grafikkarte aufgepackt habe auch schon der erste schock... sie ist Luftgekühlt! Nun habe ich mit dem Verkäufer ausgehandelt nochmal 50Euro rutnerzugehen... Letztendlich habe ich dann 350Euro für eine verschweisste GTX 580 mit 3GB bezahlt, immernoch ein Hammer Preis! Und da ich ja eh einen Bitspower Kühler verbauen werde auch recht egal.

Ich habe dann von Gestern mittag 13 Uhr bist Abends 18Uhr und heute von 10Uhr bis eben Gebaut und das System eingerichtet. Es läuft nun alles und ist soweit auch Installiert, einige Kleinigkeiten wie Kabelverlegungen... Öffnungen für Kabel Bohren etc muss ich noch machen. Aber soweit habe ich zumindest wieder ein funktionierendes System.

Wären des Baus habe ich keine Bilder gemacht, da ich meine Cam nicht zuhause hatte. Ich werde versuchen morgen das Update zu liefern!!!

Ja cool, freu mich schon auf die Bilder!:D

Das mit der Luftkühlung ist ja mal gut gelaufen würd ich sagen. So kannste direkt den richtigen Kühler verbauen und hast nicht den alten irgendwo rumfliegen. Zudem ist der Preis ja mal der übelste Hammer. :daumen:

Von welchem Hersteller ist die Karte denn jetzt eigentlich?

Bist du dir sicher dass eine 580 mit 3GB noch dem Referenzdesign entspricht?
Ansonsten: Bin mal gespannt was du angerichtet hast! ;)

Dazu wäre es gut zu wissen, welcher Hersteller es nun geworden ist. Wenns die POV (Charged anstatt der Beast?) ist, dann is die im Referenzdesign.

Das mit dem Ref. Design und 3GB sehe ich auch noch etwas skeptisch..
Hoffen wir mal das Passt!

Acid, Na los mein Lieber wir wollen Bilder!

Baut er doch glat die Kiste zusammen ohne Bilder für und zu machen..?!?? :ugly:

:D

Da bin ich mal gespannt auf jeden Fall ne Super Arbeit Acid :-) :daumen::daumen:, weiter so, aber das affli recht, Bilder wären wieder ziemlich cool.

Hey :)

es ist eine Point of View mit 3GB (Charged). Bitspower hat mir heute nochmal geschrieben, ich hoffe ich erhalte noch heute die Zahlungsinformationen dann werde ich den Betrag direkt überweisen.

Heute kommen auf jedenfall Bilder :) Leider ist meine Cam gerade schon wieder nicht zuhause :(. Habe ich heute morgen jemand ausgeliehen, bekomme sie aber gegen Nachmittag/Abend wieder, dann gibts Update :)

Bis dahin kann ich euch mit dem Windows Leistungsindex versorgen :D
29.08.png

Jetzt musst du nur noch die CPU ein bisschen übertakten, dann kannst du mit einem Index von 7,9 angeben. :D

schöne Werte Andi :daumen:

Finde es aber schon etwas unrealistisch, also das Win-Bewertungssystem, den
ich habe mit meinem Sys.

7,5
7,7
7,5
7,3
7,7

Und meine HW ist nichtmal ansatzweise so stark wie Deine, Besonders Graka, CPU und die Ram :D
Und vorher, wo ich im Project X noch die 5850er @ oc hatte, hatte ich 7,8 durchs CrossFire 7,9,
also hoffetnlich machen die das bei Win 8 ein bisschen umfangreicher :D

Grüße

crank

Windows Leistungsindex kann man natürlich in die Tonne werfen, deshalb hatte ich auch ein Lachsmiley beigefügt :)

Besonders im High End Bereich.... Wie man sieht habe ich ja fast alles voll, was bekommt dann ein System mit SR2 und 2 8kernern?... Aber für den Mainstream User vielleicht nicht schlecht um Schwachstellen aufzudecken.....

Sooo meine Cam habe ich wieder :) Leider ist das licht nicht mehr dolle, doch ich habe einige Bilder gemacht wie auch versprochen!!

IMG_5874 (Small).jpg

IMG_5866 (Small).jpg

IMG_5862 (Small).jpg

IMG_5879 (Small).jpg

IMG_5845 (Small).jpg

IMG_5869 (Small).jpg

IMG_5836 (Small).jpg

IMG_5864 (Small).jpg

IMG_5857 (Small).jpg

IMG_5855 (Small).jpg

Zurück