( und Zubehör, wenn ich mir überlege, das bei meiner nichts dabei war
)
Die Platten sind TOP, 2x2TB sind mom auch die beste Wahl, Preis/Leistung
Sieht doch richtig nett aus das Ganze. Der Platz der SSD ist im Gehäuse so vorgegeben, oder hast du dir da was gebastelt?
Ach und sehr schönen Ram hast du dir da ausgesucht.![]()
Habe an der stelle ja eine Abdeckung aus Plexiglas und daran habe ich sie befestigt. Passt wunderbar dahin.schöne SSD ( eine der schönsten, oder sogar die schönste die ich bis jetzt gesehen habe ) & mit ordentlicher Power( und Zubehör, wenn ich mir überlege, das bei meiner nichts dabei war
)
16 GB an Domis , wenn schon denn schon, waDie Platten sind TOP, 2x2TB sind mom auch die beste Wahl, Preis/Leistung
besonders Deine, habe mich in der letzten Zeit auch mit den gleichen eingedeckt, aber in 1,5TB Versionen, da ich da Rabatte bekommen habe
Grüße
crank
Der ram und die ssd sind very geil

einen BP Kühler für die GTX580 + Blauer Backplate kaufen... jipiiii!!

Leider.... tut mir auch jedesmal ein bisschen weh
Den Kryos aber muss ich morgen nochmal Polieren....das Finish von Aquacomputer haut mich auch nicht wirklich vom Hocker, vielleicht sind meine Ansprüche aber auch einfach, in dieser beziehung, zu hoch.

ICh habe bis dahin ein genug schnelles Sys 
ICh bekomme meine auch wieder (mein RevoDrive musste dank 3 Grakas weichen vor 5.5 Monaten jetzt ist eine Corsair zu mir unterwegs
)
evtl. ist dann ja was dabei, für die nächsten projekte?!
Ich muss dir leider sagen ich finde den HK schöner aber sonst echt geile HW Bilder
MfG
( Optik ist ja Ansichtssache und er muss ja Dir gefallen )