Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 24.08.2011 Dominator GT Eingetroffen!

Guter RAM! :daumen:

Ich finde so einen RAM-Kühler ganz witzig, aber irgendwie verdeckt er im eingebauten Zustand die schöne Aussicht auf den RAM. :(

AW: Acid`s Eleven 24.08.2011 Dominator GT Eingetroffen!

Und nun gibt es wieder ein Update :)

Heute ist gekommen: SSD, Festplatten und restlicher Ram.

Meine 1 SSD :)

IMG_5755 (Small).jpg

Mit USB Case
IMG_5757 (Small).jpg

Schönes Teilchen, passt wunderbar ins Konzept :)
IMG_5761 (Small).jpg

IMG_5763 (Small).jpg

16GB Dominator :)
IMG_5765 (Small).jpg

IMG_5771 (Small).jpg

2x 2TB Samsung Spinpoint F4
IMG_5773 (Small).jpg

SSD Eingebaut!!
IMG_5774 (Small).jpg

AW: Acid`s Eleven 25.08.2011 SSD / HDD/ RAM Eingetroffen!!!

Sieht doch richtig nett aus das Ganze. Der Platz der SSD ist im Gehäuse so vorgegeben, oder hast du dir da was gebastelt?

Ach und sehr schönen Ram hast du dir da ausgesucht.:daumen:

schöne SSD ( eine der schönsten, oder sogar die schönste die ich bis jetzt gesehen habe ) & mit ordentlicher Power :daumen: ( und Zubehör, wenn ich mir überlege, das bei meiner nichts dabei war :devil: )
16 GB an Domis , wenn schon denn schon, wa :D Die Platten sind TOP, 2x2TB sind mom auch die beste Wahl, Preis/Leistung
besonders Deine, habe mich in der letzten Zeit auch mit den gleichen eingedeckt, aber in 1,5TB Versionen, da ich da Rabatte bekommen habe ;)

Grüße

crank

Sieht doch richtig nett aus das Ganze. Der Platz der SSD ist im Gehäuse so vorgegeben, oder hast du dir da was gebastelt?

Ach und sehr schönen Ram hast du dir da ausgesucht.:daumen:

Danke! Ne ist natürlich selbst gebaut :) Habe an der stelle ja eine Abdeckung aus Plexiglas und daran habe ich sie befestigt. Passt wunderbar dahin.

schöne SSD ( eine der schönsten, oder sogar die schönste die ich bis jetzt gesehen habe ) & mit ordentlicher Power :daumen: ( und Zubehör, wenn ich mir überlege, das bei meiner nichts dabei war :devil: )
16 GB an Domis , wenn schon denn schon, wa :D Die Platten sind TOP, 2x2TB sind mom auch die beste Wahl, Preis/Leistung
besonders Deine, habe mich in der letzten Zeit auch mit den gleichen eingedeckt, aber in 1,5TB Versionen, da ich da Rabatte bekommen habe ;)

Grüße

crank

Danke! Bei der SSD war auch nur soviel dabei weil es das sogenannte (Upgrade set) ist.... Einzeln kostet sie etwas weniger. Danke dir! 16GB hätte ich mir nicht gekauft, aber mindfactory hat mir statt den damals für bulli 1,65v bestellten die 1,5v geschickt, somit behalte ich sie nun auch... die Speicherpreise sind ja aktuell eh super.

Der ram und die ssd sind very geil

Thx

Aquatuning und Caseking wurden heute auch versendet, sollten somit morgen kommen.

Echt genial. :hail: Sehr schöne Hardware hast du dir da ausgesucht. Da kann man ja fast nur neidisch werden. ;-)
Weiter so, das wird mit Sicherheit ein Traum von PC. :daumen:

Einfach erste Klasse :daumen:!

Da siehst du den Vorteil einer SSD - du kannst sie einfach überall platzieren. ;)

Nun heißt es warten auf die Post :(

Caseking u. Aquatuning sollten noch heute kommen! Mindfactory wurde heute versendet also Mainboard und Cpu.

Die Grafikkarte hätte eigl. auch schon gestern kommen müssen, der Verkäufer meldet sich auch nun nicht mehr bei mir, ich hoffe das gibt nicht noch stress...

Sry bin nicht vorher dazu gekommen....

Bitspower Anschlüsse für nochmals knapp 200Euro.... :(
IMG_5778 (Small).JPG

Alt bewährt! MX-2 Wärmeleitpaste.
IMG_5782 (Small).JPG

EK Backplate für die CPU (Woher soll ich wissen das beim Kryos eine beiliegt?)
IMG_5783 (Small).JPG

Und hier ist das Sahnestück :)
IMG_5785 (Small).JPG

IMG_5787 (Small).JPG

IMG_5788 (Small).JPG

IMG_5792 (Small).JPG

IMG_5797 (Small).JPG

Klein aber Fein! Ganz neu von EK CPU Kühler befestigung, die 1 wo auch mal nach etwas aussieht!
IMG_5798 (Small).JPG

Heute habe ich die Verkabelung für die SSD fertig gemacht, hat auch länger gedauert als ich dachte.

Mindfactory wurde heute verschickt, könnte mit Glück morgen kommen.... meine Graka wurde am 25. also gestern im Paketshop abgegeben laut sendungsstatus, ist allerdings immernoch nicht weiter... was sehr ungewöhnlich ist.

Von Bitspower habe ich auch eine Nachricht bekommen und zwar kann ich direkt bei ihnen aus Taiwan ;) einen BP Kühler für die GTX580 + Blauer Backplate kaufen... jipiiii!!

AW: Acid`s Eleven 26.08.2011 Und täglich grüßt das Murmeltier :)

Eine noch recht übersichtliche Liefrung für 200€. :ugly:

Qualität hat jedoch seinen Preis - also viel Spaß beim Arbeiten mit den Teilen.;)

Leider.... tut mir auch jedesmal ein bisschen weh :)

Den Kryos aber muss ich morgen nochmal Polieren....das Finish von Aquacomputer haut mich auch nicht wirklich vom Hocker, vielleicht sind meine Ansprüche aber auch einfach, in dieser beziehung, zu hoch.

DEINEN Ansprüchen wird warscheinlich kein Hersteller so leicht genügen...;)

Hast da aber echt mal schöne Sachen eingekauft. :daumen:

hey acid, bei bitspower kann prinzipiell jeder direkt bestellen. man sollte hier nur den kurs im auge behalten und dran denken das ggf. zollgebühren dazu kommen!

meine dinge von bp die ich für meinen mod "benötige", werde ich auch direkt dort ordern!

Im "shop" direkt kann man nicht mehr bestellen, nur noch direkt über email.
Ich habe von bitspower direkt schon etliche lieferungen erhalten, somit bin ich mir über den zoll schon bewusst :-)

Du wolltest mir doch die Preise senden, welche du für die hw zahlen würdest?

Leider.... tut mir auch jedesmal ein bisschen weh :)

Den Kryos aber muss ich morgen nochmal Polieren....das Finish von Aquacomputer haut mich auch nicht wirklich vom Hocker, vielleicht sind meine Ansprüche aber auch einfach, in dieser beziehung, zu hoch.

Ich muss dir leider sagen ich finde den HK schöner aber sonst echt geile HW Bilder :hail:

Weiter so und beim BD bin ich auf dem Standpunkt wo ich sagen muss we will see ;) ICh habe bis dahin ein genug schnelles Sys ;)
Und schön das du auch eine SSD bekommen hast ;) ICh bekomme meine auch wieder (mein RevoDrive musste dank 3 Grakas weichen vor 5.5 Monaten jetzt ist eine Corsair zu mir unterwegs ;))

MfG

kommt noch, kommt noch. bin diese woche ausser gefecht mit fieber im bett... da kann ich dann nur mal nen blöden kommi per iphone raus hauen... ;)

ps: bald kannst du die preise auch selber vergleichen :-) evtl. ist dann ja was dabei, für die nächsten projekte?!

Ich muss dir leider sagen ich finde den HK schöner aber sonst echt geile HW Bilder :hail:

MfG

ja dem stimme ich zu, finde den HK auch schöner & besser. Aber mit dem Kryos macht man nichts falsch, TOP-Kühlwerte und super verarbeitet :daumen: ( Optik ist ja Ansichtssache und er muss ja Dir gefallen )

Deine BP Sammlung ist ja beachtlich mein Lieber, ich habe für meinen Mod insgesamt 16 BP Anschlüsse verwendet und da tat mir das Geld schon weh, aber bei Dir :devil:

Grüße

crank

Zurück