Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 21.08.2011 Bulldozer? Nun wieder Sandy Bridge? :D

@crankrider es wird aktuell sogar gesagt bzw. nach aktuellen benchs geurteilt das die leistung pro takt eines phenoms II höher war..... Aber wie gesagt mit sicherheit kann jetzt keiner was sagen, ich bekomme die komponenten ja, somit lasse ich sie einfach ne zeit bei mir liegen bis eventuell weitere benchs aufgetaucht sind. Aber meine Entscheidung steht eigl. fest.

@crashy oO da habe ich garnicht mehr dran gedacht :D Aber deutlich billiger wäre es bei dir auch nicht gewesen oder? ich kann dir ja mal die preise schreiben, dann kannst mir sagen was du bezahlen würdest.

warum denn kein schickes UD7? :(
ASRock kleckert meiner Meinung nach zu viel bei der Optik

ja mom. war/ist es ja auch eine gute Entscheidung gewesen, sich für den 2600er zu entscheiden. :daumen:

Aber wie Du schon sagst, momentan ist es noch zu früh, um über die Leistung des BD´s zu urteilen,
den die ganzen Benche´s die mom. draußen sind, sind noch alles andere als vertrauenswürdig ;)

UD7 wäre eine TOP-Wahl, aber das ASRock ist ja auch nicht ohne, mal was anderes.

Grüße

crank

naja das ud7 wäre shon ne nummer geiler acid ;) aber ich denke du wirst am ende eh das ud7 oder asus ws revolution kaufen ;)

Im Anhang habe ich ein Bild vom Asrock eingefügt, finde es wesentlich schöner als das UD7, die Kühlkörper werden natürlich durch Wasserkühler ersetzt sobald verfügbar.

Zur Frage warum kein UD7, Ich denke wenn man sich die Features vom Asrock anschaut dann braucht man garnicht mehr drüber nachzudenken welches man kauft. Allein schon das GB bei dem UD7 kein UEFI verwendet finde ich sehr störend. Hier kann man sich mal einen Überblick verschaffen: ASRock > Produkte > Z68 Extreme7 Gen3

Gibt aktuell kein besser ausgestattettes S1155 Board und die Vorurteile über schlechte Qualität etc ist alles Blödsinn, mag sein das es früher mal so war aber wie ich bereits sagte die Boards sind heute in den Tests an der Spitze dabei und werden gerade wegen ihres P/L Verhältnisses Ausnahmslos empfohlen!!!

Die Entscheidung viel aber auf das Asrock weil es schlichtweg aktuell das beste Board für den Sockel ist, wer anderes behauptet soll mir ein Board zeigen was bei den Features auch nur ansatzweise mithalten kann.

So ich komme gerade aus dem Schwimmbad und habe ein schönes Paket erhalten mit dem Ram welcher eigl. für den Bulli gedacht war, im detail dieser: 8GB Corsair XMS3 Dominator GT DDR3-1866 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware,
Mit Großem erstaunen stellte ich fest das sie mir den gleichen geliefert haben wie ich bei hardwareversand für den Intel bestellt habe :D Also die roten GT mit 1,5V. Somit werde ich wohl 16GB verbauen :) Bilder davon liefer ich nachher....

Anhänge

• asrock-z68-extreme-7-gen3.jpg
    asrock-z68-extreme-7-gen3.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 181

Mit einer wesentlich schlechteren Austattung einige Details:

Asus hast PCI 2.0 Asrock hat 3.0
Asus hat AMI Bios Asrock UEFI
Asus hat 2 USB 3.0 Asrock hat 6!!
Asus hat 4 Sata 3 und 4 Sata 2 Asrock hat 6 Sata 3 und 4 Sata 2!!!
Asrock hat Japan Gold Caps welche z.b. auch bei den teuren EVGA Boards eingesetzt werden mit einer 2,5x höheren Lebensdauer......

Diese Liste könnte man noch ein gutes stück weiterführen.... also warum ein schlechteres Board kaufen??? Nur weil Asus draufsteht??? Leute kommt mal von dem Aberglaube runter.....

Zur Frage warum kein UD7, Ich denke wenn man sich die Features vom Asrock anschaut dann braucht man garnicht mehr drüber nachzudenken welches man kauft. Allein schon das GB bei dem UD7 kein UEFI verwendet finde ich sehr störend.

da gebe ich Dir vollkommen recht, aber jetzt noch zum letzten mal von wegen BD ;) . Das UD7 für AM3+ ist TOP, UEFI vom aller feinsten mit
allen feinen Einstellungen und unter 200,-€ :daumen:

Aber das ASRock, für was DU dich entschieden hast, sieht ja mal verdammt geil aus :daumen: also wenn es Problemlos laufen wird, ist es doch super :D

Grüße

crank

Das UD7 für AM3+ hat kein UEFI :) Aber ich gebe dir recht das es auch meiner Ansicht nacht aktuell das schönste und wohl mit beste AM3+ board ist.

Nun erstmal die Bilder vom Ram:

IMG_5728 (Small).jpg

IMG_5737 (Small).jpg

IMG_5731 (Small).jpg

IMG_5732 (Small).jpg

IMG_5736 (Small).jpg

IMG_5751 (Small).jpg

IMG_5743 (Small).jpg

IMG_5753 (Small).jpg

Dieses Bild ist NICHT Bearbeitet der leuchtet wirklich so Rot :)
IMG_5740 (Small).jpg

Bevor Fragen aufkommen die roten Kühlkörper kommen natürlich weg, Ram wird ebenfalls mit Wasser gekühlt mittels des EK Wasserkühlers.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Acid`s Eleven 24.08.2011 Dominator GT Eingetroffen!

schönes Update, mit tollen Bildern, die Domis sehen richtig :hail: aus.

Danke für die Infos mein Lieber, also zum UD7. Da bin ich froh, das ich es noch nicht bestellt habe,
wie kann eine Firma wie GB soo stupid sein und bei Top-aktuellen Boards kein UEFI draufpacken :klatsch:

Da werde ich wohl doch wieder zu MSI gehen , oder evtl. auch mal ein ASRock probieren, wenn da mal für AM3+
bald was richtig gescheites kommt, z.B. wie Dein Board in AMD Version :D

Grüße

crank

Danke! Bei AMD würde ich mich trotz des fehlenden UEFI für das GB Entscheiden, ist eben auch optisch nett :)

Board: :wow: :sabber:
RAM: :wow: :sabber:

Mit dem Board haste nee gute Entscheidung getroffen, schaut mal richtig geil aus und kann ordentlich was :daumen:

Zum RAM brauch ich ja nicht mehr viel sagen - einfach immer noch der schönste ;)

Danke!

Ich habe bei Caseking nochmal eine bitspower anschlüsse bestellung gemacht da ich nicht mehr viel habe. In dem Pc werden am Ende BP Anschlüsse im Wert eines Mittelklasse Pcs stecken.....

Und bei At habe ich den CPU Kühler und noch einige Überraschungen bestellt :-) die nächsten Tage werde also interessant :-)

Yammi, richtig schöne Teile und Bilder, die du uns hier präsentierst,:daumen:

ich bin gespannt, was da noch auf uns zukommt. =)

Jaja, BP-Anschlüsse sind teuer.
Aber eben auch eine Investition...veraltern ja nicht so dolle wie z.B. die CPU.

Meinst du das Wakü des Ram's bringt was? Ich finde das immer noch nicht Kosten/Nutzen - relevant.

Hi,

Die GT Rams sind einfach nach wie vor ein Hingucker.
Obwohl da ja später eh nicht mehr viel sichtbar bleiben wird (WAKÜ).

Gute Wahl; Schöne Bilder!

Das ASRock Board hab ich letzthin auch geliebäugelt.
Auch sehr gute Wahl wie ich finde, ausserdem die Ausstattung ist Hammer geil!

Kann nur geil werden Acid!

@santanos
Da hast du schon recht, Kosten nutzen stehen in keinem Verhältniss.
Ich würd behaupten bei 80% aller Users wir Ram Wakü nur rein Optisch eingesetzt!

Danke euch!!!

Der Ramkühler habe ich auch vorwiegend aus optischen Gründen gekauft natürlich!

Wenn wir Glück haben kommt heute die erste große Lieferung von Mindfactory und der Ram von Hardwareversand....

Zurück