Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 20.06.2011 Aquaero 5 Eingebaut! Kleines Sleeve Update!

Auf Seasonic ist normalerweise immer verlass! :)

Seasonic ist relativ schnell in Sachen RMA ;)
meistens bekommst du auch ein neues Netzteil anstatt ein repariertes

In der Preisklasse sollte eine Firma auch so reagieren & das scheint ja bei Seasonic vorbildlich zu klappen :daumen:,
ja dann viel Glück, damit Du züging ein Neues bekommst :D

Grüße

crank

also asus legt auf den service nicht so viel wert

Zumal es ja auch absolutes Eigenverschulden war, also im normalfall müsste da kein Hersteller etwas machen.

besonders asus nicht die haben mal gemäkert weil ein bisschen wlp im sockel gewesen sein sollte... am cpu war nichts und es war eine die keinen strom leitet ... das board war da bereits ca 2 monate bei asus

Zumal es ja auch absolutes Eigenverschulden war, also im normalfall müsste da kein Hersteller etwas machen.

Ja das stimmt, aber Du hast ihnen jawohl hoffentlich nicht die Wahrheit gesgat , oder ? :what:

@ Bierseppi,

ja so ist ASUS, deswegen kaufe ich mir seit 2 Jahren nichts mehr von dem angeblichem Mobo-Hersteller Nr.1 :lol:

Grüße

crank

Doch natürlich... habe genau beschrieben wie es war. Muss allerdings dazu sagen das ich recht guten Kontakt zu Seasonic habe :) Und er hat direkt geschrieben, kein Problem das bekommen wir hin!

also ich musste mir wieder für mein lga 775 system ein asus board nehmen, da es keine anderen hochwertigen mobos für lga775 mehr gibt

Gerade ist noch eine kleine Lieferung von Aquatuning eingetroffen welche 3m weißen Schlauch, Ein neues Kabel für den DFM, eine Spritzflasche :) Und ein kleiner Koolance Trichtet beinhaltet hat :)

Den Schwartzen Schlauch habe ich nun getauscht und der DFM ist ebenfalls fertig montiert und Angeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:

Na dann sind wir mal gespannt auf die neuen pics :D
Super was du hier machst :daumen::daumen:

Mach mal ein paar Bilder :D

Das mit dem Netzteil ist ärgerlich, aber du hast ja guten Kontakt zu Seasonic :wow:

Na dann ist es ja ok, wenn Du guten Kontakt zu denen hast, dann ist wohl besser so, das Du
es genau beschrieben hast, auch mit dem Wasser. Besonders da die es meistens, falls sie das
NT unter die Lupe nehmen, eh herauskriegen würden :schief: das es eigenverschulden war.
Freut mich das es gut geklappt hat.

weißer Schlauch, sehr gut :daumen:

Grüße

crank

Ich bin auf die Bilder mit dem weißen Schlauch gespannt oder willst du sw/ws mischen?

Wenn er schwarze und weiße Schläuche mischt wird das richtig gut aussehen :daumen:!

Ich wäre nur für weiss. Wenn er es mischt und man steht mal 2m davon weg, sieht man die schwarzen nicht wirklich und es scheint als ob er nur stückweise verschlaucht hat.

Ich für meinen Teil bin auch für weissen Schlauch . Aber lassen wir Acid erst mal machen.. :)

also weißer schlauch ist irgendwie komisch. habe nun div. getestet und alle wurden bei mir an ziemlich der gleichen stelle braun/gelb von aussen... ich werde bei meinem geplanten aus-/umbau auf schwarz umsteigen!

also weißer schlauch ist irgendwie komisch. habe nun div. getestet und alle wurden bei mir an ziemlich der gleichen stelle braun/gelb von aussen... ich werde bei meinem geplanten aus-/umbau auf schwarz umsteigen!

mhh, komisch. Ist mir bei meinen " Alphacool & Feser " noch nie passiert :D Packst Du da irgendwelche verbotenen Substanzen rein ? :devil:

Grüße

crank

Zurück