Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 20.06.2011 Aquaero 5 Eingebaut! Kleines Sleeve Update!

also weißer schlauch ist irgendwie komisch. habe nun div. getestet und alle wurden bei mir an ziemlich der gleichen stelle braun/gelb von aussen... ich werde bei meinem geplanten aus-/umbau auf schwarz umsteigen!

Hört sich irgendwie "verschmort" an!? Mal geschaut ob der Schlauch an besagter Stelle nicht irgendein Bauteil berührt welches sehr warm wird?

Heey

also ich werde warscheinlich auch Schwarz und Weiß miteinander Kombinieren, kann ich aber noch nicht entgültig sagen... je nachdem wie es mir gefällt.

Also ich habe hier auch schon 2 Jahre weißen Schlauch im Einsatz und der sieht zumindest von Außen noch aus wie neu!

Primochill habe ich nun mal gekauft, ist auch ein wirklich guter Schlauch... hätte ich anfangs garnicht gedacht. Tygon gibts ja leider nicht in weiß.

ich bin sicher du wirst die richtige Entscheidung treffen :)
is schon schade das Tygon nicht ein etwas breiteres Produktsortiment hat mit mehr Farben

Das liegt halt denke ich daran das Tygon eigentlich eine komplett andere Zielgruppe anvisiert denen die Farben wohl so ziemlich Egal sind :) Aber schön wärs trotzdem.

OT: der eine Schlauch der etwas braun, angesetzt hat, läuft relativ nah am radi vorbei... aber wirklich verschmort ist da auch nix... kp

mal ne andere frage, die pumpen die du da am anfang deines TB gezeigt hast, wieso finde ich dazu nix im netz? finde ich sehr cool und würden in mein weißes case wunderbar passen... lassen diese sich auch mit dem Aquaero 4 betreiben?

@Crashy,wenn der Schlauch braun wird, ist er in dem Bereich zu warm geworden und die Weichmacher sind weg, dadurch entsteht im Kunststoff die Verfärbung.

@Acid, klasse, das du eine sw/ws Kombi testen wirst, ich meine das wird richtig schick werden. :Daumen:

@tobi:
danke für die erklärung. werde zum winter hin eh umbauen. denke das ich bald ein langzeit tb anfange...

@acid:
hoffe die antwort mit den pumpen magst mir noch geben, ich stehe auf weiß/schwarz/blingbling chrom!

Richtig! :-)

Ich habe gerade meine 1 Verwarnung mit 4 Punkten erhalten weil ich eine usernews bzgl. Des iPad 2 jailbreak gepostet habe :-) naja muss ich wohl so hinnehmen auch wenn ich es nicht gerechtfertigt finde... Wisst ihr wie lange die Pkt. Gültig bleiben bis sie verfallen?

Mit dem Netzteil gibt es noch nichts neues... Ich warte geduldig :-)

Acid schrieb:
Richtig! :-)

Ich habe gerade meine 1 Verwarnung mit 4 Punkten erhalten weil ich eine usernews bzgl. Des iPad 2 jailbreak gepostet habe :-) naja muss ich wohl so hinnehmen auch wenn ich es nicht gerechtfertigt finde... Wisst ihr wie lange die Pkt. Gültig bleiben bis sie verfallen?

Mit dem Netzteil gibt es noch nichts neues... Ich warte geduldig :-)

Du musst bei deinem Profil auf Verwarnungen gehen dort findest du das ablauf Datum...

Ja jailbreak höhren die Mods nicht gern ob wohl es eig legal ist ^^
Das selbe bei der Mac installation auf einem PC.
Aber selber schreiben sie dutzende News über den PS3 jailbreak auf der Main...

MfG

Ist mir auch aufgefallen, ich bin mal gespannt ob auf der Main nicht auch noch eine News zum Ipad 2 Jailbreak kommt.... aber naja gehört nicht hierher sonst bekomm ich nochmal eine Verwarnung :D

Vielleicht kommt heute ja mein Netzteil :) Aber ich glaubs eigentlich eher nicht, denke gegen Ende der Woche.

Hängt denn alles am Netzteil? ;)
Wie schauts aus mit dem Seitenteil?

OT: manche verwarnungen sind aber auch lächerlich...

@Acid: wo hast du denn deine d5 mit den chrom kit von bitspower geordert? wo kaufst du eigentlich den rest der bp artikel?

Hi,

@Santanos ja aktuell warte ich auf das Netzteil, ich möchte bevor ich mich ans Seitenteil wage sicherstellen das die restlichen komponenten funktionieren bzw. die Aquaero ihren Dienst verrichtet.

@Chrashy Ich habe meine bei Highflow.nl gekauft. Fertig bekommst du diese nicht, du musst dir das Modkit + das Top einzeln kaufen damit kannst du dann eine Laing D5 umbauen.

ein kleines Update der Verschlauchung, den DFM habe ich ebenfalls anders plaziert hatte mir so nicht gefallen gehabt.

Den oberen Schwarzen Schlauch natürlich nicht beachten.....

IMG_4858 (Custom).JPG

Befestigung des DFMs
IMG_4859 (Custom).JPG

Und Position :)
IMG_4865 (Custom).JPG

AW: Acid`s Eleven 29.06.2011 Aquaero 5 Eingebaut! Update der Verschlauchung!

WOW das sieht ja der hammer aus super sauber das ganze,wen der Rest auch so wird dann wird das ech ein Mörder teil!!!:daumen:

@Acid:

danke für deine raschen Antworten. Ich mus ganz erhlich sagen ich habe mich in die Pumpe und deine Anschlüsse direkt verliebt...:love:
habe bisher nichts gefunden was meiner Vorstellung von edel und Funktion besser gerecht wird. Allerdings würde ich dich gerne noch fragen, welche denn deine Bitspower-Anschlüsse sind? Silver Shiny? Black Diamond? Black Sparkle? Silver Diamond? wäre nett wenn du mich ein wenig aufklären könntest... auch komme ich da mit den Größen angaben nicht ganz zurecht... habe nun 8/10er Schlauch, glaube ich.;)
Ich würde gerne umsteigen auf einen richtig "Fetten", diese gefallen mir mittleriweile von der optik auch deutlich besser. Meine derzeitige Pumpe von Eheim macht an meinem System laut DFM nur ca 45-50l/h das halte ich für ein bissel wenig, wenn ich hier so manch andere zahlen lese...

BTW: deine TB gefallen mir richtig gut... ich verspreche nun hiermit schon feierlich jedes deiner TBs noch zu lesen! ;-)

Vielen Dank euch!!!

@Chrasy ich habe die Silver Shiny Anschlüsse allerdings gibt es mittlerweile auch die Real Silver welche mir eigentlich noch besser gefallen, würde ich also vorziehen! Glänzen halt nochmal mehr.

Schlauch empfehle ich 16/10 wenn schwarz oder Klar dann Tygon andernfalls kann ich primochill 16/10 empfehlen.

Woah...mal ehrlich. Ich hab keinen Plan was ich hierzu sagen soll :what:. Verdammt geil! :what::ugly::D

Zurück